Arminia gegen Osnabrück

  • Nur ein Sieg zählt heute!!!!Kein dreckiges 0:0...
    Heute können wir es klar machen!
    Wir sollten nicht immer so eine Angst vor anderen Mannschaften haben.
    Wir sind 2.!Wir haben nicht durch Glück 3.Punkte mehr als Osna...
    Wir sind besser als die!!!Daran müssen wir glauben!!!!
    Es soll heute so sein,ganz sicher...

  • Selten passt unsere Hymne so gut wie heute: HEUT IST DER TAG ENDLICH WIEDER SO WEIT, BEI JEDEM SPIEL STEHEN WIR BEREIT......!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Moin , kennt einer von euch ne gute Kneipe in Bielefeld wo man das Spiel gucken kann ? Danke schinmal

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Geh in den Heimathafen, nah dran und bis heute Nacht hatten die noch Lenker Bier! Da soll ab 10 Uhr aus sein, ich gehe gleich zur Alm.



    Uns allen viel Glück!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei mir am PC funktioniert die aktuelle Folge auch nicht; alle anderen laden ganz normal :/


    P.S.: Mann, was bin ich aufgeregt! Ich kann's gar nicht erwarten. Gleich um 12:21 ab in den Bus und los geht's!

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Selten so ein beschissenes Gefühl vor nem Spiel gehabt... :(



    einmal durchatmen, und weiter geht's


    Vor der Saison wärest du glücklich gewesen bei der Möglichkeit so einer Konstellation am vorletzten Spieltag

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • DSC Arminia Bielefeld



    Hier sind die 11 Jungs, die wir heute nach vorne peitschen werden:


    Platins - Lorenz, Hübener, Hornig, Müller - Schütz, Riese, Rahn, Schönfeld, Hille - Testroet.


    Auf der Bank: Ortega Moreno, Strifler, Appiah, Jerat, Kullmann, Glasner.

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Weiß ja nicht was ich von dieser Wunderheilung halten soll. Hornig war ja auch auf der Kippe, unsere IV scheint alles andere als fit zu sein. Appiah auf der Bank..


    Ich finde gut, dass Testroet beginnt.


    Habe ein ziemlich bescheidenes Gefühl für diese Partie.. aaaaaaaaaaah!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Leider doch nicht. Hübener kurzfristig wieder draußen. Burmeister spielt.
    Agymang dafür auf der Bank.


    Scheisse.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Claus Lufen (WDR)
    Das erste mal Ausverkauft in der 3. Liga?????????????
    Hat der ne Ahnung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schön, dass der Kommentator einfach mal still gehalten hat während dem Lied.


    Aber was soll das jetzt wieder mit dem Fankultur :wall:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!