Stuttgart II - Arminia

  • Ach, darum wurde das Spiel auf den Freitag gelegt. Keine TV-Bilder = keine Beweise für die Benachteiligung unserer Arminia.


    Glaube ich nicht dran. Heute hat die Arminia Geburtstag. Da haben alle Geschenke mitzubringen, auch der Gegner und der Schiedsrichter.


    Sollte der Schiedsrichter aber tatsächlich aus der Osnabrücker Gegend kommen, bietet so etwas halt immer Angriffsflächen. Ich kann darum die Ansetzung auch nicht ganz nachvollziehen.


    Wobei: Nordhorn liegt ja näher an Meppen als an Osnabrück. Und in Meppen mag man die Osnabrücker nun mal überhaupt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Der Beitrag war bewusst etwas provokant geschrieben, aber dennoch ist diese Ansetzung in meinen Augen nicht zwingend glücklich...mal wieder.


    Dass es obendrein wirklich keine TV Bilder gibt (außer dann vermutlich wie üblich die Tore auf der DFB Seite), lässt dann einfach Raum für Spekulationen. In beiden oberen Ligen geht es in einem Großteil der Spiele nur noch um die goldene Ananas, da darf man ruhig ein paar erfahrene Gespanne nach unten abstellen.


    Dazu sollte uns eben kein Schiri aus Niedersachsen(Osna) oder auch Ba-Wü(KSC, Heidenheim) pfeifen dürfen, NRW ist ja eh nicht möglich. Da gibts 13 weitere Bundesländer, wo man die Schiris herholen kann. Und das gilt umgekehrt natürlich genauso, dass ein NRW Schiri zur Zeit bei den anderen Clubs da oben nix verloren hat. Für mich ist sowas unbegreiflich...mal wieder!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Einverstanden und nix dagegen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin ja mal gespannt wie viele Arminenfans zu dieser sch... Anstoßzeit den weiten Weg nach Stuttgart aufgenommen haben...

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Sucht man jetzt nach ausreden wenn es nicht klappt?


    Jepp mich nervt es total, dass sich jetzt alle irgendwie den DFB als Sündenbock raussuchen und Verschwörungstheorien aufziehen.


    Wir haben heute Geburtstag, können auf den ersten Platz rutschen müssen 3 gaaanz wichtige, wenn nicht sogar überlebenswichtige Punkte holen. UNd was machen wir? Uns hinter einem Schiri verstecken.


    Wir sind Arminien, wir haben uns immerschon gegen die "Großen" oder der Serie, den "Fachjournalisten", behaupten können. Und womit? Nicht mit Taschentuchgeheulem, sondern mit EUCH ZEIGEN WIR ES!


    Zeigt mal eure Eier! Wo ist euer Rückrat?


    500 Arminen sind mit nach Stuttgart und wollen ne Sause feiern.


    Niemand erobert den Teutoburger Wald!


    Also Leute Speere in die Hand Schilde nach vorn und kassiert die Schläge bis der Gegner müde ist, denn dann schlagen wir zu!


    Die haun wir WEG! Und dann feiern wir!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Jepp mich nervt es total, dass sich jetzt alle irgendwie den DFB als Sündenbock raussuchen und Verschwörungstheorien aufziehen.


    Mich auch. Und nicht erst jetzt, sondern jedes Mal. Diese Hirngespinste werden ja bei jeder noch so hanebüchenen Gelegenheit gesponnen. Der DFB schickt Schiris mit der Order, uns zu verpfeifen. Ja nee... is klar! :lol:

  • Vielleicht sollten wir erst über den Schiri meckern, wenn das Spiel vorbei ist - sofern es dann überhaupt einen Anlass dafür gibt. :rolleyes:

  • Platins - Strifler, Hübener, Hornig, Lorenz - Schütz, Jerat - Hille, Schönfeld, Rahn - Testroet.


    Auf der Bank: Ortega Moreno, Langemann, Kullmann, Burmeister, Turhan, Agyemang, Glasner.


    Müller fällt auch aus!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Was ist denn mit Appiah? Verletzt????

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!