Arminia - Halle

  • EIGENTOR!!!! Unbezahlbar!!!! :arminia: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • unsren Jungs flattern sowas von die Nerven... ei ei ei

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kullmann, Held des Tages! In seinem ersten Spiel der Saison rettet er uns den Arsch :D


    Meine Nerven sind gerade am Ende!

  • Soll ich n Kasten nach Erfurt schicken? Gewonnen haben sie ja net...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Soll ich n Kasten nach Erfurt schicken? Gewonnen haben sie ja net...


    Schick nen halben Kasten und sauf die andere Hälfte selbst ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ne ich leg den Kasten von heute in Jackpot.
    Stuttgart würde für den Fall eines Sieges dann 2 Kästen bekommen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zum Glück haben wir mal wieder Eigentor eingewechselt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • die Flattern nicht nur mit den Nerven sondern die Mannschaft ist nicht 2 Liga reif da sind nur 2-3 Spieler die in der 2 Liga Spielen können

  • Elfmeterschießen muss auch nochmal geübt werden, denn es kann doch nicht sein das man solche Dinger vergibt und man kann von Glück reden das man noch ein Sieg geholt hat.Bin mir sicher das die Spiele gegen Stuttgart II und die Osnasen sehr schwer werden.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Unser Bester Mann :lol: :lol: :lol:


    Hoffentlich ist der gegen Osnabrück weder verletzt noch gesperrt. Da spielte der doch immer groß auf. Und ohne Klos wird es schwer ohne Eigentor, hat man heute gesehen.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ne ich leg den Kasten von heute in Jackpot.
    Stuttgart würde für den Fall eines Sieges dann 2 Kästen bekommen


    Das sollte Motivation genug sein für die Stuttgarter

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Hoffentlich ist der gegen Osnabrück weder verletzt noch gesperrt. Da spielte der doch immer groß auf. Und ohne Klos wird es schwer ohne Eigentor, hat man heute gesehen.


    :lol: :Hail:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Mal schauen wann der Spieler Eigentor endlich seinen eigenen Thread im "Das Team" bekommt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • So vom Stadion zu Hause. Was für ein Spiel. Stimmung Top! Mannschaft bis zum Elfmeter super gespielt. Ich hatte das Gefühl dann kam die Angst dazu. Aber das ding haben wir nach diesen Torchancen verdient gewonnen.


    Jetzt ein Sieg in Stuttgart und uns steht alles offen. Weil gewinnen wir gegen Osnabrück dann denke ich haben wir es geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!