Hansa - Arminia

  • Zitat

    Original von Kyle


    Hab ich eben auch gedacht, als ich das gesehen habe.
    Wobei es in Hinsicht auf das CL-Spiel auch verständlich ist!


    Schwach finde ich das, ist ja nicht mal der Lewandowski dabei und wo ist Weidenfeller?

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Rostock ist wirklich sowas von schwach und ungefährlich

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Wenn man Lorenz heut sieht, ist es umso erstaunlicher, dass so ein Mann annähernd nie gespielt hat. Aber wenn der nun immer aufläuft, könnte es ja noch reichen :arminia:

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Könnten was fürs Torverhältnis tun aber ne.^^


    Unseres ist derzeit besser als das von Osnabrück und wir haben zwei Tore Differenz auf Prxxxn.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Wenn man Lorenz heut sieht, ist es umso erstaunlicher, dass so ein Mann annähernd nie gespielt hat. Aber wenn der nun immer aufläuft, könnte es ja noch reichen :arminia:


    Lorenz ist ein richtig Guter und ich hoffe er spielt wieder von Beginne an!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Mir gefällt übrigens an Lorenz heute, dass er versucht viele Bälle nach vorne abzuspielen. So kommt es seltener zu Querpässen vorm eigenen Strafraum.

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Wenn man Lorenz heut sieht, ist es umso erstaunlicher, dass so ein Mann annähernd nie gespielt hat. Aber wenn der nun immer aufläuft, könnte es ja noch reichen :arminia:


    Da kann man nur zustimmen...
    Die Trainingseindrücke haben mich net getäuscht, vielmehr frage ich mich nu schon des öfteren, warum er nicht regelmäßig spielt.

  • DRECKSPACK -gib die Fahne zurück

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Glasner geht echt gar nicht. Der kann ja nix am Ball. Unfassbar!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • WEHEN 3-2

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also DOCH 4 Punkte :D :D :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • MS 3-3

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!