Hansa - Arminia

  • Auf Osnabrück sind es jetzt 4 Punkte, wenn die nicht wieder mal das spiel drehen oder in der Nachspielzeit noch ne Bude machen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 3.Liga = drittklassige Schiris !! Jede Woche ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Vor allem als IV. Da kannst Du dann runter fliegen, wenn es mal brenzlig wird, weil der Schiri so ne Karte verteilt :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Auf Osnabrück sind es jetzt 4 Punkte, wenn die nicht wieder mal das spiel drehen oder in der Nachspielzeit noch ne Bude machen.


    3 Punkte nur bis zu uns!

  • Stimmt das, dass die in Rostock noch die Winterzeit haben?

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Chucky


    3 Punkte nur bis zu uns!


    Sorry. stimmt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Münster nur noch 3:2


    Laut KICKER 3:0 ?(

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    laut ticker stehts 3:0..


    Im Liveticker des Spiels stehts wirklich 3:2- in der Gesamtübersicht noch 3:0. Die sind auch verstrahlt beim Kicker :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!