Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Unglablich! Wenn das so weiter geht, dann sind die restlichen Karten vor nächstem Samstag weg. Das heißt, dass das Stadion sieben Wochen vor dem Spiel schon ausverkauft ist!!!


    Und das ohne Vorverkauf an Mitglieder. Wann gabs das zum letzten Mal?

  • Ghostwriter: Keine Ahnung, aber zu sehen, dass das Ineteresse an Arminia so gigantisch ist, macht definitiv Hoffnung für die Zukunft, wahrscheinlich/hoffentlich in Liga 2.


    Kleines Update zu den Ticket-Verkäufen:
    2 1/2 Stunden nach Öffnung von B1 und 2 Stunden nach Öffnung von T1 sind schon wieder 200 Einzelkarten verkauft worden.
    Wie es bei den Dauerkarten vorher aussah, weiß ich nicht, allerdings sind laut Onlineshop aktuell noch 699 Karten für Block D verfügbar. Wenn man durchzählt, kommt man aber nur auf etwa 270..

  • Bei B1 bin ich auch mit 3 Karten dabeigewesen eben, aber leider nicht für mich, da ich an dem Tag in Köln auf Messe bin .... Ahhhhhh!!! :wall:


    Aber mein Vater, Bruder und Neffe haben sich soeben entschlossen und waren verwundert wieviele Tickets schon weg waren!


    :D

  • Viel mehr ärgern mich die überzogenen Pufferblöcke, zumal die Sitzplätze neben dem Gästebereich wohl ohnehin an Osnasen gegangen sind. -.- Da durch geht dem Verein Bargeld durch die Lappen und das nicht zu knappt. Dabei gabs gegen Osna doch nie nennenswert Stress im Stadion. An deren Bierbude vorm Gästeblock standen meist sogar Arminen und Osnasen friedlich zusammen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • nach osna wurden 2200 karten geschickt.....ergo telgte hatte 3100 karten bekommen und nicht mal alle verkauft (lächerlich).....
    die hatten auch diesen b1 block mit bekommen....der jetzt aber in bielefelder hand ist....
    wundert mich zwar auch das nur 2200 nach osna gegangen sind ...aber ganz ehrlich bei ner aufstiegsfeier brauch ich auch keine gästefans im stadion :baeh: :hi: :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Verstehe nicht warum man überhaupt solche Pufferblöcke eingeführt hat und gerade bei solchen Spielen muss man alle Plätze freigeben.Das Spiel gegen die Osnasen ist alles andere als ein Risikospiel und da bin ich mal gespannt wie man die fehlenden Einnahmen durch diesen Puffermist ausgleichen wil :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:.

  • Zitat

    Original von flooo89
    Was ist denn eigentlich mit der Plexiglas-Wand passiert?!


    Welche? Seit der neuen Tribüne gibts eine solche eben nichtmehr.


    Und zum Thema Pufferblock: Solange es noch Idioten gibt, die im Stadion stress machen, sollte man sich nicht wundern, dass es eben Pufferblöcke gibt. WENN dann was passieren würde, wäre hier das geschrei auch wieder groß.

  • es wurde schon genannt: zu bundesligazeiten gab es keine pufferblöcke, weder bei den spielen gegen s04,bvb,werder oder sonstwen. warum jetzt?

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine
    es wurde schon genannt: zu bundesligazeiten gab es keine pufferblöcke, weder bei den spielen gegen s04,bvb,werder oder sonstwen. warum jetzt?


    Das könnte ja ggf. ein den verschärften Auflagen von Polizei u.ä. liegen.

  • Zitat

    Original von Momo


    Das könnte ja ggf. ein den verschärften Auflagen von Polizei u.ä. liegen.


    Dann sollte das Ganze aber wenigstens durchdacht werden und nicht einfach nur um der Formalität willen durchgezogen werden. Ein Puffer mitten durch die OS-Fans macht sicherheitstechnisch überhaupt keinen Sinn.


    Und bielefelder1980


    Das ist Illusion! Wenn man etwas in den OS-Foren stöbert, dann bekommt man eine Ahnung davon, wie viele OS-Fans sich bereits abseits des Gästeblocks Karten besorgt haben (haben wir ja in der Vergangenheit für Spiele in OS auch schon gemacht!). Da werden sich am Spieltag einige verwundert die Augen reiben, wieviel Milka-Fans im Stadion auftauchen werden! Dagegen war Prxxxn ein überschaubarer Haufen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gut möglich, dass die Debatten und Vorfälle der letzten Zeit da durchaus zu beigetragen haben. Andererseits muss man sich dann aber auch im Verein mal eine Lösung für die Zukunft überlegen, wie man mit dieser fehlgeplanten Ecke, um die es ja letztendlich geht, da umgeht. T1 ist einfach ne Katastrophe direkt am Gästestehplatzblock.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • dies Pufferzone verstehe wer will wofür hat man dann da Sitze hingeschraubt, glaube eher dass man die Gesamtkapazität augenscheinlich drücken will um nicht noch mehr Karten nach Os zu schicken, hätte T1 denen komplett gegeben! Vielleicht wartet man auch die sportliche Entwicklung beider Mannschaften ab und sch meißt die letzen Karten noch kurz vorm Spiel auf den Markt! Wenn man sich die Böcke ansieht ist ja gar nicht mehr soviel Verlust durch den Puffer! Auf T1 sind es 225 Karten und B1 177 Karten macht Gesamt 402 Karten und 165 Plätze verliert man dadurch dass die Reihe 1 auf der Ost nicht verkauft wird, liegt glaube ich an der neuen Bandenwebung, da kann man die Liene nicht mehr sehen, auf P werden 2 Reihen nicht verkauft vor der Terrasse, weil den VIPs immer das Bier aus der Hand fällt, beim Tor, 30 Karten weniger! Sind insgesamt 607 Plätze im oberrang werden 40 Plätze nicht verkauft an den Aufgängen wegen leichter Sichtbehinderung Sind insgesamt 647 Kann man ja für nen 10 ner noch verticken! Hat es auch schon in ander Stadien gegeben! Aber dann ist die Kapazität halt nur noch 26653! Wenn dann nicht alle Logen voll sind ist die Zahl von 26500 realistisch!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von Ente Lippens
    Welche maximale Zuschauerkapazität ist damals mit den Anwohnern ausgehandelt worden?

    Was hat das mit dem Verkauf, für Osnabrück zu tun? :nein:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ente Lippens
    Ich meine 30.000 maximal


    Hätte man zwischen B1 und B2 noch nen Zaun eingefügt, dann hätte man den mit den zusätzlichen Plätzen gegen MS und OS schon refinanziert gehabt.

    In welchem Stadion gibt ist ne Trennung von Sitzplätzen durch einen Zaun ?
    Nur reine Sichtbehinderung! Mal ganz ehrlich glaubt hier einer, dass es gegen Osnabrück auch nur ansatzweise zu Krawallen kommt! Laut wird es sein, mehr nicht! Ist doch auch das positive vom Spiel gegen die Unaussprechlichen, dass nichts nennenswertes passiert ist!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!