Babelsberg - Arminia

  • Keine sorge wir nehmen es nicht locker. Nur bringt es uns nix wenn wir ein Verletzten Spieler spielen lassen oder doch? Später fällt er noch länger aus. Also gegen Münster brauchen wir ihn definitiv. Desweiteren haben wir auch noch einen glasner. Der kann auch Tore schießen. Es hängt nicht alles nur an Klos. Tore schießen können auch andere!

  • Ja gebe ich dir recht das das mist ist. Nur Klos hat schon mal gefehlt oder viele andere Spieler. Wie Krämer sagt wir können jeden gut ersetzen. Klos nicht ganz. Aber Glasner ist verdammt gut.

  • Zitat

    Original von Arminia Star


    Wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Ich hoffe die Mannschaft nimmt das Spiel Morgen ernster als ihr. Das wird kein Spaziergang. Wir müssen da unbedingt gewinnen. Erst recht weil die beiden anderen gegeneinander spielen. Dafür hätte man Klos gebraucht.


    Klar ist es ärgerlich das Klos ausfällt.


    Aber man muss auch in die Zukunft sehen. Vom Derby mal abgesehen sind immer noch 12 Spiele zu spielen. Und in der Hinsicht ist es besser unseren Topstürmer zu schonen als zu Riskieren das sich seine Verletzung weiter verschlimmert und er dann länger als nur ein Spiel ausfällt.


    1-2 Spiele auf Klos verzichten. Da sehe ich keine Problem drin. Aber wenn er für mehr als 4-6 Spiele ausfallen würde, das währe bedeutend schlimmer.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Anstoss
    1:0 Mxxxxx
    1:0 Osnabrück
    1:0 Unterhaching
    0:0 Karlsruhe


    Ich glaube das hier niemand Babelsberg unterschätzt wenn die zu Hause spielen.


    Wenn man an Diskussionen teilnimmt, sollte man ab und zu auch die Seiten davor durchlesen und die Beiträge anderer Personen wahrnehmen!

  • Zitat

    Original von Kyle


    Wenn man an Diskussionen teilnimmt, sollte man ab und zu auch die Seiten davor durchlesen und die Beiträge anderer Personen wahrnehmen!


    Da gebe ich dir recht.Dennoch muss ich dich fragen was du mir jetzt damit sagen möchtest.

  • Ach Leute ist doch egal. Jedes Spiel ist ein anderes Spiel. Wir haben in Saarbrücken gewonnen. Karlsruhe zum Beispiel nicht. Jedes Spiel ist ein neues Spiel. Angst vor Babelsberg sollte man nicht haben. Nur Respekt. Manche Mannschaften haben bestimmt gedacht komm wir fahren hin und hauen sie weg. Nur Arminia unterschätzt niemanden. Zumindest Stefan Krämer nicht.


    Man sollte Babelsberg aber auch nicht stark reden. Wir sind gut genug dort zu gewinnen und fertig.


    Man sollte auch mal selbstbewusster werden und nicht immer die haben gute Spieler, guckt euch die Bilanz an. Merkt euch eins. Wir sind nicht andere. Wir sind Arminia und wir rocken morgen das Spiel in Babelsberg und holen 3 Punkte!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Wird man morgen vor Ort wohl noch 2 Karten für'n Gästeblock ergattern können?


    tickets


    Darauf würde ich mich nicht verlassen, lieber unter dem Link vorbestellen&ausdrucken. ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Wird man morgen vor Ort wohl noch 2 Karten für'n Gästeblock ergattern können?


    Ist sowieso empfehlenswert sie jetzt zu drucken. Morgen kosten sie 11 Euro.

  • Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand im Team die Potsdamer unterschätzt. In der Heimtabelle stehen sie mit 5-3-3 auf Platz 11. Und - wie schon geschrieben - haben sie zwei der Top 4 geschlagen.

  • So, Tickets ausgedruckt - Flug geht morgen früh auch pünktlich! Alles gut - dann mal auf 3 Pkt morgen!!!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • naja so komisch find ich das gar nicht, diese übertragungen kosten den verein doch den ein oder anderen zuschauer.
    wenn man einmal damit anfängt dies zu bewerben, könnten noch mehr zuhause bleiben.
    damals hieß es, dass durch solche übertragen ca. 1000 leute weniger ins stadion kommen...

  • Das gilt aber dann doch wohl ehe für Heimspiele. Bei dem Eintrittspreis und dem Wetter wird sich wohl kaum einer, der wirklich Bock auf ne schöne Auswärtsfahrt hat, von einem Livestream abhalten lassen.

    ???

  • Ich denke mal die haben es einfach nur vergessen einzutragen. Sonst werden auch immer TV-Übertragungen gelistet.


    Korrektur: Ich habe mal eben nachgeschaut. Stimmt doch nicht was ich oben sagte. Es werden scheinbar nur Übertragungen aufgelistet, die auch im Fernsehen (also nicht exklusiv im Internet) gezeigt werden. Bescheuert eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!