Arm. Bielefeld - Unterhaching

  • So Samstag das nächste Heimspiel, ich hoffe mal das wir in Saarbrücken gewinnen oder man sollte da gewinnen um oben dran zu bleiben.


    Dann muss man sagen der Vorverkauf für ein Spiel wie dieses ist doch recht schlecht bis jetzt ausgefallen. Aber vielleicht packen wir ja irgendwie die 10.000 Zuschauer Marke.


    Denke auch da sollte man gewinnen.


    Mein Tipp:


    2:1

  • Interessante Info aus dem Spielbericht Unterhaching gegen Osnabrück auf neue-oz.de :


    "Die Hachinger absolvieren ihre Anreisen zu entfernten Auswärtsspielen als Blitz-Trip: Im geleasten Privat-Jet mit 40 Plätzen geht’s pünktlich zum Anpfiff hin und gleich nach dem Duschen zurück. Weil manchmal ein paar Sponsoren mitfliegen und dafür bezahlen, ist diese Reisevariante angeblich nicht viel teurer als eine Busfahrt mit Hotelübernachtung."

  • Ich kann am Samstag wahrscheinlich nicht zur Alm.


    Weiss von euch jemand, ob das Spiel als live stream im Internet
    übertragen wird ?
    und wenn ja, wo ich das finde


    Vielen Dank
    Gruss

    1. Spiel am 01.03.1975 Arminia-Erkenschwick
    schwarz weiß blau - ein Leben lang

  • Überraschungen in der Aufstellung erwarte ich eigentlich nicht - außer die, ob Klos spielt. Naja, Unterhaching muss man aber in deren aktueller Verfassung auch so schlagen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr. 7670 ()

  • Wenn gegen Haching nicht endlich mal Zuschauer ins Stadion kommen weiss ich auch nicht mehr. Hinterher mosern wenns mit dem Aufstieg nichts wird, klappt ja auch immer..Also Leute wer aufsteigen will geht hin wenn er nicht gerade heiraten muss ;)

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Also ich komme. Und ein Unterhachinger aus HH auch. Soll er mal sehn, wie unsere Blauen seine Bazis auseinander nehmen :) Werde gleich mal los Sitzplätze besorgen. Meine Dauerkarte kriegt ein Freund.

  • Zitat

    Original von Tom von Block 2
    Also ich komme. Und ein Unterhachinger aus HH auch. Soll er mal sehn, wie unsere Blauen seine Bazis auseinander nehmen :) Werde gleich mal los Sitzplätze besorgen. Meine Dauerkarte kriegt ein Freund.

    Wenn jeder Zuschauer vom letzten Heimspiel einen Freund mitbringt wird es eng an der Theke!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wenn gegen Haching nicht endlich mal Zuschauer ins Stadion kommen weiss ich auch nicht mehr. Hinterher mosern wenns mit dem Aufstieg nichts wird, klappt ja auch immer..Also Leute wer aufsteigen will geht hin wenn er nicht gerade heiraten muss ;)


    Problem: Wetterprognose immernoch schlecht ! Da werden sich nicht allzu viele den Arxxx abfrieren wollen....


    Trotzdem: ZEICHEN SETZEN ! FÜR DEN DSC :arminia:


    Meine Karte liegt bereit :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ja, die zuschauergeschichte ist anscheinend schon interessanter als der gegner an sich. auch hier im forum wird mehr über das derby geschrieben als das haching beachtet wird. es ist also kein wunder, dass wir wahrscheinlich mal wieder so um die 8.000 zuschauer (was schon aus meiner sicht recht gut wäre) sein werden.


    haching ist schwächer in die spiele nach der winterpause gekommen, als man von den spielen davor erwarten konnte. mit niederlechner haben sie einen starkem spieler abgeben müssen. dennoch ist es ein unangenehmes, junges team. unsere jungs sind mal wieder mit vollem einsatz gefordert, um die drei punkte einzufahren. damit wären wir weiterhin das heimstärkste team und würden platz drei erreichen und an telgte-west (da sind wir ja schon wieder gelandet ?( ) vorbeizuziehen.


    es liegt mit an uns, wieviele personen wir von einem stadionbesuch überzeugen können und manchmal sind wunderheilungen erforderlich wie bei meinem junior. der zweite junior ist krank und der andere junior fühlte sich auch nicht ganz wohl. okay, krank ist krank, kannst zuhause bleiben, aber dann fällt auch morgen der stadionbesuch flach. wer nicht in die schule geht,kann auch nicht ins stadion. und welch wunder, er fühlte sich gleich besser, nur um ins stadion zu kommen... ;)

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine ()

  • Mal sehen wie Haching hier auftritt. Was ich letzte Woche im Livestream gegen OS sah hat mir keine Angst bereitet. Die sind absolut schlagbar. Ich denke Krämer wird auch wieder zu seiner Stammelf zurück rotieren. Also Jerat, Schütz als 6er, Hornig, Hübener als IV. Klos vorne drin, wenn er kicken kann. Hille ist auch gesetzt. Plate sowieso. Bei den Außen und der 2. Spitze wird er wohl noch überlegen.


    Das Spiel ist sehr wichtig, denn jetzt haben wir die Chance unser Handtuch auf die Aufstiegsliege zu legen. Danach müssen wir Konstanz reinbringen und durchhalten um dann am vorletzten Spieltag die Ernte einzufahren, sprich OS vom 2. Platz, sprich der Edelliege am Pool zu schubsen. Aufstiegsfeier dann in Burghausen.

  • Klos kann spiele, Schütz nicht laut Krämer in der PK.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Warten wir erstmal den morgigen Tag ab, ob Schütz wirklich nicht aufläuft. Da Jerat ja wieder spielberechtigt ist, könnte ich es befrüßen, wenn man aus reiner Vorsicht Schütz für morgen rausnimmt. Dumm wäre nur, wenn er sich dann im nächsten Spiel gegen Babelsberg seine 5. Gelbe holt, um dann gegen Telgte zu fehlen.Weil da benötigen wir ihn auf jedenfall.


    Meine persönliche Aufstellung (ohne Schütz):
    TW: Plate
    Abwehr von r. nach l. : Strifler, Hübener,Hornig,Salger
    def. Mittelfeld:Jerat
    3er Mittelfeld davor von r. nach l. :Hille,Testroet,Schönfeld
    Sturm: Glasner,Klos


    Für viele jetzt vielleicht zu offensiv, aber warum nicht einfach mal ausprobieren.Und gerade zu Hause sollten wir den Gegnern zeigen, dass hier nichts zu holen ist.Wir sind ja nicht umsonst aktuell die Beste Heimmannschaft.
    Sollte Schütz doch wider erwarten spielen, würde ich dafür zunächst Glasner rausnehmen. Hoffe nicht, das S. K. mit Hornig auf der 6 spielt. Der gefällt mir da in dieser Sasion überhaupt nicht.


    Noch kurz etwas zu den Zuschauerprognosen für morgen. Ich gehe davon aus, dass es die Standardzahl zwischen 7.000 - 7.500 wird. Wird zum einem am (eher) unaktraktiven Gegner liegen und zum 2ten daran, dass die Leute (leider) kein Bock haben sich den A.... abzufrieren und lieber zu Hause bleiben, was ich persönlich sehr schade finde. Ausgenommen sind natürlich die arbeitenden Arminenfans + die Sympathieträger unserer Arminia im Süden bzw. Osten der Republik , die aufgrund des Wetters die Fahrt nicht auf sich nehmen möchten. Kann ich absolut nachvollziehen.


    In diesem Sinne - bis morgen im Stadion mit dem Ziel: Platz 3!!

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf



  • Auf jeden Fall zu offensiv.
    Drei gelernte Stürmer hat Krämer meines Wissens nach, noch nie von Beginn an spielen lassen.
    Ich denke auch nicht, dass es da morgen eine Premiere geben wird.


    Wenn Schütz ausfallen sollte, dürfte wohl Riese neben Jerat spielen.


    Nachdem in den beiden Heimspielen in diesem Jahr Klos und Agyemang gespielt haben, könnte ich mir vorstellen, dass das auch morgen der Fall sein dürfte.
    Falls Klos doch ausfällt, vielleicht eher die defensivere Variante mit Testroet als hängende Spitze.
    Wobei Eric als alleinige Spitze nicht funktionert.
    Da würde ich Glasner bevorzugen.
    Aber Glasner und Agyemang wäre natürlich auch noch eine Option, dann ohne Testroet.


    Und ob Krämer den ( überfälligen ) Wechsel Rahn Lorenz vollziehen wird, darauf hoffe ich, glaube es aber auch weiterhin nicht.
    Aber vielleicht kommt auch Schönfeld für Rahn.



    _______________________Platins_______________________


    Strifler(Appiah)____Hübener______Hornig___________Salger


    Hille_____________Jerat___Schütz(Riese)___Rahn(Lorenz/Schönfeld)


    _________________Klos______Agyemang________________



    ohne Klos:



    _______________________Platins_______________________


    Strifler(Appiah)____Hübener______Hornig___________Salger


    Hille_____________Jerat___Schütz(Riese)___Rahn(Lorenz/Schönfeld)


    ______________________Testroet_______________________


    _____________________Agyemang______________________



    oder:



    _______________________Platins_______________________


    Strifler(Appiah)____Hübener______Hornig___________Salger


    Hille_____________Jerat___Schütz(Riese)___Rahn(Lorenz/Schönfeld)


    _______________Glasner______Agyemang_______________

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Noch kurz etwas zu den Zuschauerprognosen für morgen. Ich gehe davon aus, dass es die Standardzahl zwischen 7.000 - 7.500 wird. Wird zum einem am (eher) unaktraktiven Gegner liegen und zum 2ten daran, dass die Leute (leider) kein Bock haben sich den A.... abzufrieren und lieber zu Hause bleiben, was ich persönlich sehr schade finde. Ausgenommen sind natürlich die arbeitenden Arminenfans + die Sympathieträger unserer Arminia im Süden bzw. Osten der Republik , die aufgrund des Wetters die Fahrt nicht auf sich nehmen möchten. Kann ich absolut nachvollziehen.


    In diesem Sinne - bis morgen im Stadion mit dem Ziel: Platz 3!![/quote]


    Auch meine Meinung...der Gegner und das Wetter schrecken wohl viele ab...aber ich denke nach dem Preußen Spiel (und Sieg) werden zu den Spielen gegen Darmstadt,Wehen und Halle über 10000 kommen und gegen Osnabrück natürlich ausverkauft.

  • In Hachingen haben wir verloren, weil Krämer zu viel wollte. Ich hoffe aber auf einen Sieg. Das würde enormen Druck auf Telgte West ausüben.
    Gerade weil sie nächste Woche gegen die Osnasen spielen.
    Ich bin morgen auf jedenfall im Stadion.

  • Gehe mal davon aus, dass wir das Spiel gewinnen! Aber leicht wird das nicht! Gegen die haben wir immer schlecht ausgesehen! Deshalb ist es vielleicht besser es kommen nur die Zuschauer die immer da sind! Nicht dass auf einmal 5000 zusätzliche kommen und wir den hohen Erwartungen nicht gerecht werden!
    Und allen die sich seid langem mal wieder auf die Alm wagen oder dort hin verirren sei gesagt:" Zieht euch warm an, und vor allem dicke Schuhe." Denn dazu braucht man kein Prophet sein, es wird mal wieder arschkalt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Komisch, daß hier immer die Kälte diskutiert wird?! Würden morgen die Kartoffelkäfer aus Dortmund oder Schlacke kommen, wäre die Alm voll. Es liegt nicht an der Kälte, sondern an der 3.Liga...


    Ich bin auf jeden Fall morgen dabei!


    Auf den Sieg! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!