Derby Cup Essen 2013

  • Nam ich glaub der Sport1-Moderator geht hinterher noch zu den beiden, und lässt sich die Handynummer geben :lol:
    Wie er abgeht :)



    Tuniersieg, und das mal sowas von verdient!

  • Sauber Jungs!


    Hochverdienter Turniersieg. :arminia:


    Wer hat denn jetzt eigentlich mehr Tore geschossen?
    Langemann oder Schönfeld? :D

  • Meha ist doch fast gar nicht aufgefallen.
    Und Ortega ist wohl auch nicht bester Torwart geworden.


    Wir haben echt keine Lobby... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Meha ist doch fast gar nicht aufgefallen.
    Und Ortega ist wohl auch nicht bester Torwart geworden.


    Wir haben echt keine Lobby... :nein:


    Sag das nicht, ich kenne da einen Moderator, der wollte diesen Pokal sogar aufteilen :baeh:

  • Das war ganz stark gespielt. Sogar in der Halle hat man das frühe Pressing angewendet, hat mir sehr gut gefallen. Haben mir fast alle gefallen!

  • Gab es ausser dem Foto mit der Schauinsland-Ratte noch eine Siegprämie ? ;)


    Dummerweise gab es ja auch wieder Randale, aber GOTT SEI DANK diesmal ohne dass Arminen involviert waren. Dafür mal ein Lob an alle Beteiligten Fans und Offiziellen (habe da ein paar DSC-Ordner-Jacken auf dem Film gesehen)!


    DERBY-Cup-Sieg!


    Immerhin war eine gute Stimmung in derB/C-Truppe erkennbar. Überbewerten würde ich das aber nicht. Diese Hallenturniere sind nicht genügend aussagekräftig. Bis eben darauf, dass es wohl in der Mannschaft stimmt. Fand, die Jungs hatten echt Spaß.


    Und Riese war wieder dabei....sogar der Lorenz, wenn auch dessen Chancenverwertung unfassbar schlecht war.


    Danke für den geilen Fernsehabend Jungs (trotz DSF-Gesabbel)!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    hat schon irgendwer gesehen, ob jemand das Turnier vielleicht aufgenommen und hochgeladen hat? Mir fehlen leider die ersten beiden Gruppenspiele


    Bis auf das Finale alles auf Youtube zu finden.Man gebe" Derby Cup 2013 Essen" ein und klicke auf "Hochgeladen am".

  • Zitat


    Und Riese war wieder dabei....sogar der Lorenz, wenn auch dessen Chancenverwertung unfassbar schlecht war.


    Lorenz hat aber stark gespielt. Zu Riese sag ich mal lieber gar nichts...

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Lorenz hat aber stark gespielt. Zu Riese sag ich mal lieber gar nichts...



    Tja, mit Lorenz haben wir schon einen guten Jungen von Schalke 2 verpflichtet. ;) :lol:

  • Ich war gestern da und war erstaunt, wie sehr sich die Duisburger und Essener hassen. Der Innenraumsturm war ja peinlich und die anschließenden, permanenten Katz und Maus- Spielchen mit der Polizei war auch sehr seltsam. Zwischendurch dachte ich immer: in der Halle fehlt einfach die frische Luft! Das dachte ich übrigens auch bei dieser Rudelbildung beim Spiel Arminia - Scp.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Lorenz hat aber stark gespielt. Zu Riese sag ich mal lieber gar nichts...


    Der Seitfallzieher von Langemann war einfach super gemacht...


    Was war denn mit Riese?

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!