VfB Stuttgart

  • Was noch nervt, ist das die beiden über uns zur Halbzeit 1:0 führen.
    Wir können uns ein wenig absetzen vom Platz 4, aber nun setzten sich die Plätze 2 und 3 von uns ab.
    Los ihr Blauen 2. Halbzeit reinhauen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • wie gut, das wir hinten wenigstens Qualität in Hübener und Hornig haben...


    was ich so aber auch so noch nicht gesehen habe: da wird der Ball im Mittelfeld in den freien Raum gespielt und drei Arminen in Laufentfernung schauen stehend zu, wie der Ball direkt zu einem Stuttgarter rollt.

  • Der Fehlpass gerade war symptomatisch. Stuttgart ist konterstark, die Abwehr hat 'nen Köttel in der Buchse und kommt nicht raus, das Mittelfeld aber nicht zurück, weil man schließlich noch was will und so spielen wir einen diagonalen Ball in den Lauf des Gegners in eine _völlig unbesetzte_ Zentrale. Das geht mal gar nicht und deutet leider auf keinen Plan wie man das Ding hier überhaupt weiterhin angehen will. Oh Mann...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Boh, das geht ja genau so weiter wie in der 1. Halbzeit.
    Ich hatte wirklich gehofft, dass wir in der 2ten Halbzeit stärker werden.
    S.K. soll mal jetzt nicht lange warten um mit Auswechselungen ein Zeichen zu setzten. Auch wenn ich Testroet in Halle als schlecht empfunden hatte, sollte er nochmal die Chance bekommen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mein android tablet braucht angeblich irgendwelche plugins für den livestream ? Weiss einer welche und wo es die gibt ?
    Vielleicht wird es ja noch was in der 2. HZ Lets go !

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Der Kommentator ist bislang das Beste am Spiel, der trifft den Nagel auf den Kopf!


    volle zustimmung!!!!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der Hemlein sollte in ne Flugschule. Spiel weiter traurig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Huch - ne Chance


    Ja, aber für den VFB die Chance zum Eigentor und fast genutzt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was wir jetzt wenigstens häufiger bei uns sehen ist IV breit, AV hoch und Schütz als Ballverteiler zurück in die Mitte. Das zumindest ist schon mal richtig. Aber davor ist immer noch viel zu wenig Bewegung drin.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • 25 Minuten noch. Arminia kommt etwas besser ins Spiel.
    Jetzt was zählbares!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!