Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Zitat

    Original von Hoberger


    NAch DÜSSELDORF-GLADBACH in der ARD gegen 22.45 :rolleyes:


    Hab gerade mal ARD angemacht, die zeigen ja D'dorf - G'bach life und danach Zusammenfassung. Naja, ist hier dann 23:45 Uhr, muss ich halt jetzt mit dem Bier ein bischen sparen und wach bleiben. Will nen Sieg sehen in der Zusammenfassung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wieso schenken wir das Spiel jetzt her? Mit Testroet haben wir einen super Weitschütze auf der Bank

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich mag Uli Potofski auch nicht, aber eben sein Spruch zu Krämer war legendär:
    Als Krämer im Bild war: " So eine Haarfrisur ist gewagt, sowas trägt man nicht mehr, ich würde mich schämen..." - denn Uli hat die gleiche... :lol: :lol:


    Aber er mag Arminia, denn er war jahrzehnte als Reporter auf der Alm... ;)


    OK, ich hätte auch lieber Esther Sedlacek auf der Alm und bei mir... :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wieso schenken wir das Spiel jetzt her? Mit Testroet haben wir einen super Weitschütze auf der Bank


    Was ich nicht verstehe, warum wir immer so spät wechseln und Testroet wäre jemand für die Anfangsaufstellung!!!

  • So Testtroet und Müller kommen. Mal sehen ob wir offensiv noch was reißen können!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • also man kann eigentlich nru positives über das SPiel sagen. Bitte ist nur dieses Gefühl wenn du am Ende sehr nah dran warst

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich glaub wir haben unser Pulver schon verschossen, die Pillendreher wollen das nur noch ökonomisch nach Hause schaukeln ... los auf gehts nochmal jungs!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wahnsinn 2:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einer geht noch!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!