Arminia gegen Hansa Rostock

  • Ich habe nur 20 Minuten gesehen. Salger spielt wie immer nicht mit und Rahn spielt wie immer auf den Flügeln (Grottentoilette). Wie schlecht müssen Langemann und Lorenz sein?


    Appiah wie immer der obligatorische Schnitzer (berichtet die NW). Von rechts zeigt er aber wann und wieder nach brauchbares nach vorne.

    Fußballgott!

  • Ich sehe ein gutes Spiel von Arminia.


    Was ich bei dem WDR-Stream als sehr angenehm empfinde..ist der Sprecher. Wenn ich da an die anderen Graupen denke..starkes Spiel von ihm.


    Tja..und der Schiri macht bisher auch einen starken Eindruck.


    Einzig der Ausgleich fehlt jetzt noch..fürs erste!

  • wir haben keine Flügelspieler! Besonders der linke Flügel ist die komplette Saison nicht besetzt. Egal wer dort spielt, es wird immer in die Mitte gezogen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mir ein Gurkenspiel 3-1 zu gewinnen besser gefällt als so eine (rein optische) Überlegenheit? Für sowas gibts nämlich keinen einzigen Punkt!!

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mir ein Gurkenspiel 3-1 zu gewinnen besser gefällt als so eine (rein optische) Überlegenheit? Für sowas gibts nämlich keinen einzigen Punkt!!


    Nur gibt es keine Garantie, dass man ein Gurkenspiel überhaupt gewinnt.

    Für immer Arminia!

  • Testroet rein ist gut.


    Aber Hille raus und Schönfeld und Rahn drin... :wall: :wall: :wall:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Jerat macht ein ganz starkes Spiel heute.


    Das ist schön für Herrn Jerat, Punkte bringt das trotzdem nicht :nein:. Heute ist einmal wieder typisch Arminia - die können bis Sonntagmittag spielen und machen kein Tor. Nervt langsam! :wall:

  • Zitat

    Original von so.cal


    Das ist schön für Herrn Jerat, Punkte bringt das trotzdem nicht :nein:. Heute ist einmal wieder typisch Arminia - die können bis Sonntagmittag spielen und machen kein Tor. Nervt langsam! :wall:


    Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Mir wäre ein schlechtes Spiel und die Führung auch lieber, trotzdem darf man doch mal vermerken dass gewisse Spieler gut sind bzw. unser Spiel allgemein deutlich besser ist. Ständig die Suche nach irgendwelchen Fehlern oder Interpretationsmöglichkeiten, ihr habt sie doch nicht mehr alle! :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!