Arminia gegen Hansa Rostock

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Jede Mannschaft ist genauso stark, wie es der aktuelle Tabellenplatz aussagt. Wer das nicht versteht, ist selber Schuld. ;)


    So kann man das sehen, aber wir rutschen ja immer tiefer.^^

  • Zitat

    Original von Chucky


    So kann man das sehen, aber wir rutschen ja immer tiefer.^^


    Naja, bisher stehen wir noch auf Platz 4. Oder hast du gedacht, dass wir bis zum Ende der Saison auf Platz 1 bleiben?

    Für immer Arminia!

  • ...wäre blöd für ihn, dann kan er nicht jammern!


    ps: ich seh bis jetzt nen ganz gutes spiel!


    und gelb wäre jetzt auch mal angebracht

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Wir spielen ja mal deutlich besser. Rahn ist trotzdem mal wieder extrem schlecht.


    Mir wärs lieber, wenn wir deutlich schlechter spielen würden, aber dafür die 3 Chancen alle reingemacht hätten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    Mir wärs lieber, wenn wir deutlich schlechter spielen würden, aber dafür die 3 Chancen alle reingemacht hätten :rolleyes:


    Mir nicht. Mir ist das gute Spiel und der Rückstand deutlich lieber. Ist auch genau das, was ich damit sagen wollte. ;)

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    Mir wärs lieber, wenn wir deutlich schlechter spielen würden, aber dafür die 3 Chancen alle reingemacht hätten :rolleyes:


    Dann würde gemosert wie scheiße wir spielen :D

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Standard über Standard - aber (wie so oft) kaum Torgefahr.


    Das ist wirklich kaum zu fassen und das seit Jahren. Gerade Standards sind doch ein porbates Mittel!

  • wir haben denen das erste Tort geschenkt, dann unere Chancen nicht genutzt u bekommen meiner Meinung einen Elfmeter (Situation an Klos) nicht.


    gebrauchter Tag... aber spielerisch ansehnlich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    der Rostock-keeper ist doch ganz gut - und auf keinen Fall nen Fliegenfänger


    Hä? Der erste Distanzschuss der kommt und den klatscht er ziemlich schlecht ab, jeder Abstoß landet bei uns und bei der Chance von Hille deutlich zu weit vorne. Ich find den echt nicht gut...

  • Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Als wir erfolgreichen Rumpelfussball gespielt haben, wurde sich beschwert und jetzt spielen wir relativ ansehnlichen Fußball, liegen aber zurück und es wird wieder gejammert. Man sollte doch meinen, dass jetzt ein großer Teil der Berufnörgler zufrieden sein müsste, oder?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Als wir erfolgreichen Rumpelfussball gespielt haben, wurde sich beschwert und jetzt spielen wir relativ ansehnlichen Fußball, liegen aber zurück und es wird wieder gejammert. Man sollte doch meinen, dass jetzt ein großer Teil der Berufnörgler zufrieden sein müsste, oder?


    Wie kann man nur so einen schwachsinn schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!