Arminia gegen Hansa Rostock

  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/292839_381846738550967_257019935_n.jpg]


    Find ich gut ^^


    Kann man auch gut als FB Profilbild benutzen. Nachdem man es draussen aufgehängt hat ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • So gut die Verletzungen der Hansa-Spieler auch auf den ersten Blick für uns zu sein scheinen, so hat es sich doch in der Vergangenheit fast immer erwiesen, dass dies kein wirklicher Vorteil für uns war.
    Das Heimspiel sollten wir auch mit der klaren offensiven Marschroute beginnen. Testroet und Klos im Sturm, frühes Attakieren mit der entsprechenden Aggresivität, um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. Ich erwarte Hansa nicht so defensiv wie Chemnitz, denn die brauchen die drei Punkte auch, um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren.


    Rostock hat in sechs Auswärtsspielen zweimal gewonnen, dreimal verloren, ein Unentschieden erzielt und dabei ein Torverhältnis von 7:12. Beste Torschützen mit je 5 Treffern sind Johan Plat und Ondrej Smetana. Da sollten wir wachsam sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Schönes Plakat. Diese Schrift finde ich aber immer noch ätzend. Wenn die, die das verzapft haben, Helvetica kennen - warum nicht gleich für das ganze Plakat benutzen? Fände ich deutlich schöner.

  • ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von heikon
    auf alle fälle bringen die ne menge fans mit, also auf ins stadion, damit es nicht zu einer auswärtspartie mutiert!!


    Dann ist die Armada Playmobil-Männchen aber hoffentlich vom BHF bis zum Stadion an deren Seite.


    [Blockierte Grafik: http://www.weltexpress.info/cms/fileadmin/user_upload/galleries/galleries_de/2012-04-30_Sport_Union_Hansa_Rostock_Hajo_Obuchoff/Union_Hansa_Rostock_1b_Polizeieskorte_Fans_Berlin_2012-04-29_OBU.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Das Plakat ist super! hoffentlich kommen endlich mal wieder mehr Menschen ins Stadion, die mannschaft hätte es auf jeden fall verdient.
    Definitiv wird der gästeblock auch endlich (seit dem aachen-spiel) mal wieder voll sein. rostock bringt immer viele mit , 1000 auf jeden fall, und von deren support muss ich glaub ich erst gar nicht anfangen. der gehört zu den besten der liga. deswegen : volle pulle am samstag, brüllt bis der arzt kommt und schreit unsere blauen zum sieg...er wäre soo wichtig!
    weiß jemand, wieso müz gegen chemnitz nicht aufem zaun war? wäre schön, wenn er wieder da ist, denn ohne ihn ist auf block 3 (noch) weniger los.
    ich freu mich auf samstag und auf einen knappen, hart erkämpften 1:0 Heimsieg.
    :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Das Plakat ist super! hoffentlich kommen endlich mal wieder mehr Menschen ins Stadion, die mannschaft hätte es auf jeden fall verdient.
    Definitiv wird der gästeblock auch endlich (seit dem aachen-spiel) mal wieder voll sein. rostock bringt immer viele mit , 1000 auf jeden fall, und von deren support muss ich glaub ich erst gar nicht anfangen. der gehört zu den besten der liga. deswegen : volle pulle am samstag, brüllt bis der arzt kommt und schreit unsere blauen zum sieg...er wäre soo wichtig!
    weiß jemand, wieso müz gegen chemnitz nicht aufem zaun war? wäre schön, wenn er wieder da ist, denn ohne ihn ist auf block 3 (noch) weniger los.
    ich freu mich auf samstag und auf einen knappen, hart erkämpften 1:0 Heimsieg.
    :arminia:


    Ist die Frage, ob denn wirklich viele Rostock-Fans nach deren zwei Niederlagen mitkommen werden. Das Plakat ist ganz nett, werde seinem Aufruf wohl höchstens zu den Spielen gegen Stuttgart und Burghausen folgen können.

  • Ich hab glaub ich noch nie ein Auswärtspflichtspiel von HRO gesehen, wo weniger als 1000 von denen da waren. Die hören nicht nach 2 Niederlagen auf ihre Mannschaft zu unterstützen, so wie es einige von euch machen.


    Beispiel Unterhaching, was ja jetzt nicht besonders nah an Rostock liegt:


    [Blockierte Grafik: http://bilder.ultras.ws/bild.php/42575,unterhachingausw12135IC74V.jpg]


    Auch in MS waren gut 2000 von denen. Also ich rechne mit einem fast vollen Gästestehblock

  • Zitat

    Original von jögi
    Ist die Frage, ob denn wirklich viele Rostock-Fans nach deren zwei Niederlagen mitkommen werden. Das Plakat ist ganz nett, werde seinem Aufruf wohl höchstens zu den Spielen gegen Stuttgart und Burghausen folgen können.



    Wieso zwei Niederlagen?


    Das 0-3 gegen Osnabrück war die erste Niederlage unter Fascher.
    Zuvor haben sie dreimal in Folge gewonnen.


    Übrigens bringt Hansa einen alten Bekannten mit:


    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=355


    Der Typ hat mich und sicherlich auch so einige andere doch einige Nerven gekostet... :lol:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ich bin mit meinem Neffen dabei, wer noch ?



    Ich hab keinen Neffen ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ich bin mit meinem Neffen dabei, wer noch ?


    ;)


    Mein Neffe ist auch immer/ auch gegen Rostock mit dabei!


    Vollblutarmine!


    ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Tja, man kann sich seinen Onkel leider nicht immer aussuchen

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Tja, man kann sich seinen Onkel leider nicht immer aussuchen


    :rolleyes:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • wäre ein ganz wichtiger sieg gegen eine starke mannschaft. wenn wir aufstiegsaspirationen unterstreichen wollen, müssen hier drei punkte geholt werden - ohne wenn und aber.


  • Präsentiert von Neueste Norddeutsche Nachrichten? Im Ernst?
    Erinnert mich irgendwie hieran:


    http://youtu.be/4q7ZwYpEwcE :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!