Darmstadt - Bielefeld

  • Na das war ja heute nichts, am Wochenende geht es dann weiter in Darmstadt ohne Stürmer Klos. Wenn das mal gut geht.
    Wir brauchen endlich mal richtige Aussen auf dem Platz! Schönfeld und auch Müller gehören einfach nicht auf die Aussenpositionen.


    Nennt mich für verrückt, aber ich würde es einfach mal mit Langemann und Yesilyurt probieren! Auch wenn dies am ende vielleicht in die Hose geht, schlimmer als die letzen 2 Spiele kann es nun wirklich nicht mehr kommen. Und ich bin mir 100% sicher das die beiden heiss drauf sind. Langemann hat schon in der 2. gezeigt was er drauf hat und Yesilyurt konnte ich beim Bonner SC auch desöfteren begutachten, beide haben aufjedenfall was drauf.
    Müller und Schönfeld sollte man dann ins OM packen, wo die beiden auch hingehören! Und Testroet sollte alleine im Sturm auflaufen. Agyemang ist momentan ja ein totalausfall. Auch Hornig gehört meiner Meinung nach nicht ins DM sondern mit Hüberner in der IV. Am ende würd die Aufstellung dann so aussehen.


    ........................Platins........................
    Appiah..........Hübe......Hornig..........Sagler
    .......................Schütz.........................
    Yesilyurt.................................Langemann
    ...........Müller..................Schönfeld.........
    .......................Testroet.......................


    Wie gesagt ich würds einfach mal mit Yesilyurt und Langemann in den Aussen probieren.. Mit den beiden hätten wir wenigstens mal richtige Aussen. Und wenns daneben geht.. Scheiß drauf. Schlimmer kanns nicht mehr kommen.

  • Wir haben außer Klos leider keinen Knipser in der Mannschaft. Habe heute auch Schönfeld (für mich einer der wenigen die sich beim Derby wenigstens den Arsch aufgerissen haben) Hille und Testroet in der Startelf vermisst. Aber der Trainer wird schon wissen warum ...


    Bin gespannt wie Krämer auf den Ausfall von Klos reagieren wird! Die Aussagen nach dem Spiel von wegen sehr zufrieden und so fand ich ziemlich daneben ...


    Hat jemand schon ne einigermaßen brauchbare Zugverbindung für Samstag gefunden ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Wir haben außer Klos leider keinen Knipser in der Mannschaft. Habe heute auch Schönfeld (für mich einer der wenigen die sich beim Derby wenigstens den Arsch aufgerissen haben) Hille und Testroet in der Startelf vermisst. Aber der Trainer wird schon wissen warum ...


    Bin gespannt wie Krämer auf den Ausfall von Klos reagieren wird! Die Aussagen nach dem Spiel von wegen sehr zufrieden und so fand ich ziemlich daneben ...


    Hat jemand schon ne einigermaßen brauchbare Zugverbindung für Samstag gefunden ???


    Brauchbar ist anders:
    04.56 Uhr ab Bielefeld, Ankunft DA 11.25 Uhr
    17.40 Uhr ab DA, Ankunft Bielefeld 01.45 Uhr

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Brauchbar ist anders:
    04.56 Uhr ab Bielefeld, Ankunft DA 11.25 Uhr
    17.40 Uhr ab DA, Ankunft Bielefeld 01.45 Uhr


    aber machbar allemal, wenn man nicht bei einem der drölf mal umsteigen den Anschluss verpasst :lol: finden sich ein paar Verrückte für eine WET-Tour? :arminia:

  • ich wäre gerne bei einer WET - tour dabei! aber ich kann leider nicht :(


    aber vllt. ist ja im bus der lc was frei oder vllt fahren sie auch mit dem zug, informier dich mal :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

  • Da ich davon ausgehe, dass OS und Heidenheim ihre Spiele heute gewinnen werden, werden wir am Ende dieses Spieltages auf Platz 5 stehen (hoffentlich irre ich mich ;).
    Rostock kommt auch so langsam in die Gänge.
    Darum: gegen Darmstadt muss ein Sieg her, auch ohne Klos und egal wie.

  • Beim Aufruf der Stream-URL über ein Handy oder Tab mit einem Android-Betriebssystem erscheint eine Fehlermeldung, dass da ein plugin fehlt. Ich habe es mit den auf den Geräten installierten Standardbrowsern probiert.


    Kennt hier jemand die Lösung des Problems?

  • für Android (und das Iphone) gibts auch eine Sportschau-App, bei der man nach meiner Erinnerung auch schon das TV-Programm als Stream sehen kann. Kannst du ja ausprobieren, ob das bei den Drittligaspielen auch funktioniert.

  • Derby gegen die Nachbarn!


    Die Säcken fahren Sonntags immer bei uns mit 30 über die Landstraße,


    Arminen, rächt uns genervte Autofahrer :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Vor 5 Tagen als Spitzenreiter zum Derby, jetzt als 4. Zu Darmstadt.


    :wall:


    ...das setzt der ganzen Falschen Schönrednerei noch die Krone auf.


    :nein:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Darmstadt scheint den Osnasen gestern das Leben schön schwer gemacht zu haben.


    In einem Heimspiel werden die vielleicht nicht nur Beton anrühren. Vielleicht wird unser Spiel durch den Wegfall von Klos ja auch etwas weniger leicht zu durchschauen. Denke mal, dass wir Samstag auch wieder über drei Punkte jubeln dürfen.


    Besser gesagt, ich hoffe es. Bei der Stimmungslage hier im Forum werden bei einem Remis wohl die Abstiegsglocken geläutet und was bei einer Niederlage passieren könnte, das will ich mir gar nicht ausmalen. Nicht dass "Hotte" plötzlich wieder anfängt, Beiträge zu verfassen...

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Denke mal, dass wir Samstag auch wieder über drei Punkte jubeln dürfen.


    Besser gesagt, ich hoffe es. Bei der Stimmungslage hier im Forum werden bei einem Remis wohl die Abstiegsglocken geläutet und was bei einer Niederlage passieren könnte, das will ich mir gar nicht ausmalen. Nicht dass "Hotte" plötzlich wieder anfängt, Beiträge zu verfassen...


    Stimmungslage - Abstiegsglocken? redet doch niemand von.
    Was gibt dir denn Hoffnung für Samstag, vor allem, weil der Beste Mann fehlt, andere Gute ständig auf der Bank sitzen?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich hoffe Testroet spielt..alles andere würde ich nicht verstehen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich denke, gegen Darmstadt sollte Langemann (endlich) mal seine Chance erhalten. Damit gehen die Experimente auf der linken Seite zwar weiter, aber einen Versuch ist es allemal wert …
    Seeberger hat die Lilien im letzten Heimspiel gegen Stuttgart II (3:1) ein flaches 4-4-2 praktizieren lassen.
    Ohne Hübener und Klos ergibt sich für mich folgende Formation:



    ………………………....Platins ………………………


    Appiah … Hornig … Burmeister … Salger


    ………….. C. Müller ……… Schütz ……………


    Hille ………………………………………Langemann


    ……………………....Testroet …………………………
    ……………………… Agyemang ……………………



    Auf der Bank: Schönfeld, Rahn, Jerat, Riemer, Yesilyurt, Riese/Lorenz und Ortega …


  • Vor einem Jahr waren wir an Spieltag 11 18ter am 12. 19ter
    auch nicht besser... :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Finde auch, dass man über Testroet nicht diskutieren muss, denn er MUSS spielen! Zudem würde ich es gut finden, wenn Schönfeld und Hille in der Startelf stünden, denn vor allem der zuletzt genannte bringt immer ein unglaubliches Tempo ins Spiel, das uns gegen den CFC in der 1. HZ eindeutig gefehlt hat.
    Riese würd ich auch gerne sehen, er geht immer so schön motiviert in jeden Zweikampf (so kam es mir bis jetzt vor).
    Samstag können unsere Jungs also beweisen, dass sie auch ohne Klos(e) siegen können und ich bin fest davon überzeugt, dass es klappen wird.
    Mein Tipp: 1:2
    Tore: 0:1 Testroet (38.)
    0:2 Hornig (65.)
    1:2 Albayrak(86.)


    Den letzten Torschützen hab ich nur gewählt, weil mir der Name irgendwie bekannt vorkam ;) ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Für mich wird das Darmstadtspiel ein Gradmesser...nicht nur spielerisch..ich habe grundsätzlich nichts gegen unattraktiven Fussball, wenn er funktioniert.


    Was mir derzeit missfällt ist diese feige Haltung. Das Chemnitzspiel war schlecht und man sollte auch den Mut haben das auszusprechen.


    Vor dem Chemnitzspiel hiess es Wiedergutmachung, das ist in keinster Weise passiert und sollte nachher auch so angesprochen werden, können dürfen...


    Wie ich schon schrieb vor einer Wochen waren wir Tabellenführer udn ich denke es ist nicht zuviel erwartet, wenn man..


    1. Alles versucht um diesene Platz zu behalten
    2. Wenn man diesen Platz verloren hat, alles dafür tun will da wieder hin zukommen, und das auch sagt...


    Man will oben mitspielen...sich in der Spitzengruppe festbeissen...warum das? Vielleicht weil man doch die Chance ergreifen will, möglicherweise doch in die 2. Liga aufsteigen zu wollen..als Option.?!


    Oder will man "nur" mit am Ende Platz vier auf eine gute Saison zurückblicken?!


    Morgen spielen wir gegen Darmstadt, ich hoffe auf einen Sieg und denke mit dass wir den morgen devensiv mit Nadelstichen auch holen werden. Was für mich persönlich noch viel wichtiger ist ist aber


    Ich will morgen von jedem hören, das Münster Abgehakt ist, Chemnitz zu Aufarbeitung beigetragen hat und wir ab JETZT wieder jedes Spiel so angehen wollen, dass wir siegen und wieder an die Tabellenführung wollen und das mit allen Mitteln versuchen. Und auch wenn es selbstverständlich ist, letzens kam nicht der Eindruck auf.


    Dieser Verein braucht ein gemeinsames Ziel und das Rückrat auch mal schwächen ansprechen zu können, und darf nicht damit anfangen schlechtes schönzureden.


    Das machen wir Fans dann schon XD


    Ich würde mich freuen, wenn ich morgen wieder eine Arminia mit EIERN erleben könnte.


    Mein Tip: 1:0 für unsere blauen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • PattyG


    So viel kritische Töne hört man nicht so oft von dir. Von daher Respekt für deinen Beitrag. Ich weiß auch nicht, warum Krämer das Spiel gegen Chemnitz schönreden musste. Er muss ja nicht den Stab über seiner Mannschaft brechen. Er kann doch einfach sagen, es war zwar eine Steigerung gegenüber Münster, aber noch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe. Warum muss er davon faseln, dass er hoch zufrieden ist mit dem Spiel und die Mannschaft genau das umgesetzt hätte, was er wollte. Er kann mir doch nicht vormachen, dass er mit einem Spiel, in der es in der 80. Minute die erste richtige Torchance gibt, zufrieden ist. Das kann er meinetwegen nach dem Leverkusen-Spiel sein, aber doch nicht gegen Chemnitz zu Hause.

  • Ich erwarte nix. Krämer wird vor dem Spiel das gleiche sagen wie immer. Wir haben gut trainiert. Alle haben mit gezogen. Er ist sich sicher das die Mannschaft alles geben wird. Und und und. Ist ja nix neues mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!