Arminia Bielefeld - Chemnitz

  • Zitat

    Original von Chucky


    Wenn das nicht mal schon zu spät dafür ist!


    Das Gefühl hab ich auch ...

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von Craig
    Yesilyurt oder Langemann für Rahn - Das wär mal was ;(


    Ich glaube nicht das wir heute gewinnen, traurig 2 mal 90 Minuten und keine 100 Prozentige Torchance?? Was ist das??


    Gibt es nur bei Arminia!

  • Zitat

    Original von Craig
    Yesilyurt oder Langemann für Rahn - Das wär mal was ;(


    Ich habe das Gefühl, dass das heute nicht helfen wird.
    Da ist kein Spielfluss drin und wir haben überhaupt keine Torchancen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die beste Chance für den DSC: Klos legt quer auf Testroet, der in der Mitte verpasst.


    Sieh mal an Testroet im Spiel und Arminia gleich mit der besten Chance. Schade..


    Wäre wirklich geil wenn Testroet noch das 1:0 macht um einfach nur mal so den Leuten damit den Mittelfinger zuzeigen, die ihn nicht zum Anfang bringen oder wenigstens mal früher bringen. :D

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Wieder keine 3 Punkte ;( :wall:


    So bleiben wir der dritten Liga erhalten.....


    Hoffen wir mal!
    Immerhin haben wir schon 21 Punkte gegen die Abstieg geholt ;(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wie die Jungs vom ASC Stream es schon treffend formuliert haben :" Die Spielen wie in der letzten Saison "

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn ich nicht nebenbei arbeiten würde, dann wäre ich eingeschlafen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Die Kommentatoren sind die Besten mit denen macht so ein Müllspiel noch Spass! Geile Sache Jungs!


    Wirklich Grosses Kompliment an die Beiden - Sehr Unterhaltsam :D :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!