Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Und unsere Block 1&2 Super Fans wo wart ihr heute? Nach dem 0:2 Rueckstand allgemeine Schockstarre? Ihr labert hier und außerhalb teilweise von den wahren Fans, bla bla. Von euch blöden Pissbacken kam heute nix!!!!!


    Die Stimmung heute kotzt mich so unglaublich an!!!! Und die war beim 0:0 schon total Kacke!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • wir sollten es jetzt aber nicht an der Farbe der Trikots festmachen, oder ? :D


    Ich denke mal, das war heute nicht euer Niveau !! Sonst müßte ich ja denken, das wir ne Spitzenmannschaft sind, die ganz vorne mitmischen wird:....der 3.te fidelt den 1.ten mal eben 4:0 ab....


    Ich bleibe dabei: schöner Derbysieg - aber am Ende wird abgerechnet

  • Zitat

    Original von Fulio
    Und unsere Block 1&2 Super Fans wo wart ihr heute? Nach dem 0:2 Rueckstand allgemeine Schockstarre? Ihr labert hier und außerhalb teilweise von den wahren Fans, bla bla. Von euch blöden Pissbacken kam heute nix!!!!!


    Die Stimmung heute kotzt mich so unglaublich an!!!! Und die war beim 0:0 schon total Kacke!!!



    Uiuiuiui, scheinbar bist Du echt angefressen. Aber immerhin gab es doch wieder B&B - ich tippe mal das kostet gut 5 Mille.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Diese Vorsinger gesteuerten vollpfosten machen mich rasend!!!! Wir habe heuten ca. 5 Dauer Supportet, zugegebener Maßen vielleicht eintönig, aber wir haben das Maul aufbekommen. Dann kriegt der Vorsinger das auch mit, oder kann s nicht mehr ignorieren und was bringt er zu Stande? Scheiß Preußen mknster!!!!! Was ja Support technisch heute der einzige Tenor war. Nicht einmal aufs Team eingegangen sondern immer nur hassparole!!!! Armutszeugnis

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich weis gar nicht warum die meisten Bielefelder grade Prxn als Hauptderby ansehen.
    Im Ernst, da gabs immer auf die Fresse. Ist quasi die Normalsituation.
    Dazu ist das Stadion und die Stimmung immer scheisse. Egal ob wir da nun nen Tor machen oder nicht.
    Ne, dann lieber Osnabrück. Das hat mehr Feuer und ist das wahre Derby.


    Ich kann mich jedenfalls an kein schlechtes Derby oder an keine schlechte Stimmung gegen Osna erinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Und unsere Block 1&2 Super Fans wo wart ihr heute? Nach dem 0:2 Rueckstand allgemeine Schockstarre? Ihr labert hier und außerhalb teilweise von den wahren Fans, bla bla. Von euch blöden Pissbacken kam heute nix!!!!!


    Die Stimmung heute kotzt mich so unglaublich an!!!! Und die war beim 0:0 schon total Kacke!!!


    Stimmt, die haben heute mehr auf rauch und qualm gehachtet!

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich weis gar nicht warum die meisten Bielefelder grade Prxn als Hauptderby ansehen.
    Im Ernst, da gabs immer auf die Fresse. Ist quasi die Normalsituation.
    Dazu ist das Stadion und die Stimmung immer scheisse. Egal ob wir da nun nen Tor machen oder nicht.
    Ne, dann lieber Osnabrück. Das hat mehr Feuer und ist das wahre Derby.


    Ich kann mich jedenfalls an kein schlechtes Derby oder an keine schlechte Stimmung gegen Osna erinnern.


    Osnabrück und Paderborn sind Nachbarschaftsduelle, mehr nicht. Wenn es in Spielen gegen Osna Stimmung gibt, dann kommt die überwiegend von den lila-weißen. Selbst als wir die 5:0 auf der Alm verdroschen haben, haben die mehr Spektakel gemacht...

    +++ Baustelle +++

  • 2 Niederlagen und zwar gegen die beiden Teams, die vor uns stehen. Gegen die Spitze in der dritten Liga können wir scheinbar nicht mithalten, so schade das ist.


    Absehbar war es, aber dass es so deutlich wird, wurde uns heute vorgeführt. Alles was man für ein Spitzenspiel mitbringen muss, hat uns Münster heute vorgeführt. Herzlich willkommen in der Realität.


    Einsatzwille, 90 Minuten Kampf? Wo war er denn heute? Phrasendrescherei. Man hat bisher sehr, sehr viel Glück gehabt und es trotzdem verpasst, die Lehren zu ziehen, um den punktemäßig herausragenden Start entsprechend zu nutzen. Die Chance, hat man weiterhin, aber mit so einer Einstellung hat man nicht den Hauch einer Chance. Krämer hat das Feierverbot doch Ende letzter Saison so hoch gehängt, wäre vielleicht dauerhaft für die Saison ne Variante.


    Ist mir übrigens vollkommen egal, ob das nun Münster oder sonst wer war. Wenn man diese Schlafwagentruppe mal unter Druck setzt, dann gucken wir blöd. Trotz Punktausbeute, trotz vieler Siege, leistzungstechnisch war das selten das Gelbe vom Ei und heute haben wir es schonungslos gezeigt beikommen.


    Und bezüglich Zuschauer. Heute haben alle "Nichtkommer" wieder bewiesen bekommen, warum man nicht zu Arminia geht. Wenn es mal richtig um was geht, kommt sowas bei raus. Das heute hätte richtig Werbung werden können, Anti Werbung ist es geworden. Das zarte Pflänzchen, welches man hat säen können, hat man heute mit totalem Nicht-Einsatz wieder eingerissen. Und nun wird es nochmal entsprechend dauern. Dienstag sollte man mit Wiedergutmachung schnellstens beginnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fulio, ich will DICH Mal gerne im Stadion sehen!!! Unbedingt, bei dem zeig , das du hier immer von dir gibts, da krieg ich das KOTZEN!!!!


    und @ flooo89 : woher willst DU wissen dass der rauch von "denen" kam???


    urteilt doch nicht immer so schnell!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich weis gar nicht warum die meisten Bielefelder grade Prxn als Hauptderby ansehen.
    Im Ernst, da gabs immer auf die Fresse. Ist quasi die Normalsituation.
    Dazu ist das Stadion und die Stimmung immer scheisse. Egal ob wir da nun nen Tor machen oder nicht.


    Ja und nein, Flori. In der Tat gab's gerade damals in Oberligazeiten bittere Niederlagen gegen die Prxn, allerdings meist in Heimspielen, auswärts im Elefantenklo, das sich Stadion schimpft, haben wir so gut wie nie verloren.


    Auf jeden Fall gab es noch nie eine solche Klatsche gegen Prxn, und das ist, was mich eher schmerzt als die Niederlage selbst. Denn man kann hoch erhobenen Hauptes gegen die verlieren, sind sie doch spätestens seit gestern endgültig einer der Meisterschaftsfavoriten. Aber gedemütigt werden - das kann man wie letzte Saison gegen Darmstadt z.B. halt etwas leichter ertragen als wenn man's von Telgte erleidet.


    Ansonsten halte ich's mit Knoppers: Die Klatsche von gestern kostet eben auch nur drei Punkte und ist daher kein Weltuntergang. Arminia hat m.E. besseres Potenzial als letzte Saison, ist daher wesentlich besser in die Saison gestartet und müsste die meisten Durchschnittsteams der Liga hinter sich lassen können. Der letzte Kick, also Platz unter den ersten drei, war und ist unrealistisch. Jetzt muss einfach das Ziel sein, sich erstmal im oberen Tabellendrittel festzubeißen!! Denn Teams wie Osna, KSC und Aachen kommen noch ins Rollen - da sollte man sich nicht allzu viel Illusionen hingeben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()



  • Aber man könnte auch mal verstehen das nach einem 0zu4 nach 60min viele einfach geschockt sind und auch dann kein bock haben mehr zu supporten wenn man so eine leistung in so einem spiel sieht. Aber zum Glück haben wir ja dich du super Supporter. Nun kannste alle weiter beleidigen.

  • [quote]Original von Zuma92
    Fulio, ich will DICH Mal gerne im Stadion sehen!!! Unbedingt, bei dem zeig , das du hier immer von dir gibts, da krieg ich das KOTZEN!!!!


    Ich hab ihn gesehen,ich stand leider hinter ihn...peinlich.
    Was soll man nach dem 4-0 und so `nen scheiß Spiel noch feiern!

  • Wieso sind wir in Gelb aufgelaufen? Wieso soll ich nach nem 0:4 Rückstand noch nen Supprt starten und Arminia feiern? Wieso ist auf den Bierbechern in Mxnster überall dieser bekackte Adler drauf? Wieso glaubt Stefan Krämer er müsse das Spiel auf seine Kappe nehmen weil er die flasche Halbzeitansprache geführt hat? Wieso können unsere Jungs nach jedem Sieg ausgelassen feiern (Patrick Schönfeld allen voran!!!) aber sich nach einem 0:4 im Derby nicht mal nen paar watschn holen und Rede und Antwort stehen?!

  • Nicht aufregen.......Aber augerechnet gegen Paderborn 2 zu verlieren...?


    Na ja,dafur seid ihr im Pokal weiter... :P



    Haltet die Fahne...... :arminia:

    Nur der SCP
    DIE neue Nr.1 in OWL !!!


  • Die Pickelponer haben doch nur Angst, dass der DSC nur Dritter wird und ihr dann Dresche in der Relegation bekommt. :hi:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Da kommt gar nix mehr ins Rollen .

    Einmal editiert, zuletzt von kraki ()

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    [quote]Original von Zuma92
    Fulio, ich will DICH Mal gerne im Stadion sehen!!! Unbedingt, bei dem zeig , das du hier immer von dir gibts, da krieg ich das KOTZEN!!!!


    Ich hab ihn gesehen,ich stand leider hinter ihn...peinlich.
    Was soll man nach dem 4-0 und so `nen scheiß Spiel noch feiern!


    Es kam von Anfang an an suppport nur müll!!! Ich kann dieses wir hassen Preußen Münster langsam nicht mehr hören, sind wir alle wirklich so blind und verbohrt, dass wir uns nur daran aufhängen können???? Und es kam gestern wirklich fast nur Anti Preußen Gesänge, anstatt auf das eigene Team einzugehen!!! Sehr Ideenreich!!!!


    P.S. und wenn du mich siehst, was willst dann machen??? Mir sagen, wie sehr du den SC Preußen Münster hasst??^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!