Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Morgen :hi:


    It´s Derbytime!


    wünsche alle Arminen einen schönen Ausflug in die verbotene Stadt.
    Als Tabellenführer hin, als Tabellenführer zurück :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • In Bayern:
    "Papa, ich hob mi verliebt!"
    "Jo, mei Sohn, in wen denn?"
    "I mogs nit soge..."
    "Jo sog schon! In die Maria?"
    "Naaah..."
    "Jo mei! In die Eva vielleicht?"
    "Naaah, Papa..."
    "Etwa gar in die Zenzi, die olle Hur!?"
    "Naah, Papa... In... In den Sepp!"
    "In den Sepp??? Ja aber... Der is doch n Preiß!"


    Prost und auf geht's Arminia!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Seruvs aus Telgte ...
    Aufstellung:


    Platins, Riemer, Hübener, Schütz, Jerat, Klos, Salger, Burmeister, Schönfeld, Hille, Müller

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Aufstellung laut prxn-Ticker bei westline


    Platins – Riemer, Burmeister, Hübener, Salger – Schütz – Hille, Schönfeld, Müller – Jerat – Klos


    Auf der Bank: Ortega, Appiah, Testroet, Rahn, Hornig, Riese, Agyemang.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Warum ist bei mir immernoch diese behinderte Warteschleife bei WDR online?!?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Warum ist bei mir immernoch diese behinderte Warteschleife bei WDR online?!?


    Habs auch noch da. Naja bisschen Landschaft begucken.. wird wohl gleich kommen.

  • Denke eher fast, dass das daran liegt, dass ich Ausland bin.... Allerdings hat es letzte Woche gefunzt ggn Babelsberg??? Da wars allerdings auch online only und nicht WDR Fernsehen. So eine SCH.........

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von royn
    Laut dem Kicker-Liveticker hat das Spiel aber auch noch gar nicht begonnen. Komisch ?(


    EDIT: In Rostock fängt es wohl wegen eines verspäteten Zuges erst um 14:30 an. Könnte hier etwas ähnliches vorgefallen sein?


    Das Spiel läuft, hörs im ASC Audiostream...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Das Spiel läuft, hörs im ASC Audiostream...


    Habs gemerkt, mein Stream hatte sich vielleicht festgelaufen oder so. Danke für den Hinweis :hi:

  • Gibts irgendwo nen Link zu nem Online only stream oder so?? Wie letzte Woche? Der, der nur das normale Fernsehen überträgt läuft hier nicht mehr seit das Spiel losging..........

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Dem hat man auch wirklich alle Zeit der Welt gelassen... ohje.


    EDIT: Das sah wirklich nicht toll aus, er hatte ja eine gefühlte halbe Minute um sich zu überlegen, was er jetzt mit dem Leder macht. Und dann schlenzt man den da so rein... Naja. Sind ja noch 70 Minuten drin

    Einmal editiert, zuletzt von royn ()

  • Son Schrott
    wie kann der nur so frei zu Schuss kommen.
    Platins ein bissel weit vorm Tor

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Platins ein bissel weit vorm Tor


    Das habe ich auch gedacht.


    Mit einem Punkt wäre ich übrigens auch zufrieden.. die Preußen jetzt Spitzenreiter singen zu hören, igitt.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Die Platzierung der Aussenmikrofone ist ja eklig...


    Das denke ich schon die ganze Zeit.
    Die 25 Kinder dort machen mehr Stimmung als unsere und dann noch was für ne bescheidene.
    Oder ist unser Support so schlecht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!