Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz


    Irgendwie funktioniert der Link nicht :(


    Ersetz einfach die Sternchen durch Googles großes Videoportal: youtube.com/watch?v=Cwenf-Itiwo

    Einmal editiert, zuletzt von royn ()

  • Zitat

    Original von royn


    Ersetz einfach die Sternchen durch Googles großes Videoportal: *******.com/watch?v=Cwenf-Itiwo


    Da kriegste ja Augenkrebs... :kotzen:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich würde am Samstag mit der Doppelsechs und nur einer echten Spitze beginnen. Also quasi 4-3-3. Hornig und Schütz auf der "Sechs" und offensiv mit Müller statt Testroet. Die offensivere Variante mit zwei Stürmern ist für mich eine Möglichkeit für die zweite HZ, abhängig vom Spielverlauf.

    Bilder

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich würde am Samstag mit der Doppelsechs und nur einer echten Spitze beginnen. Also quasi 4-3-3. Hornig und Schütz auf der "Sechs" und offensiv mit Müller statt Testroet. Die offensivere Variante mit zwei Stürmern ist für mich eine Möglichkeit für die zweite HZ, abhängig vom Spielverlauf.


    Schön, dass ich hier nicht der einzige Malermeister bin... :) Wenn du aus der Sektion "Link für Foren" einfach nur den Teil zwischen den img-tags (natürlich inklusive) hier hinein kopierst, dann wird das Bild nicht so augenlichtgefährdend verkleinert. Mit deiner Aufstellung könnte ich leben, ist halt fraglich, ob Hübener wirklich fit genug ist. Aber auch sehr defensiv, außer Kontern wird da nicht viel gehen. Das ist vielleicht die Frage überhaupt bei diesem Spiel: Riskiert man es, das die ins Rollen kommen?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich sehe eigentlich keinen Grund Jerat rauszunehmen.
    Seine Kurve zeigt endlich nach oben.
    Müller ist sicherlich erste Wahl, falls Schütz oder Hübe passen müssen.
    Allerdings könnte die Kraft für 90min noch fehlen und die Abstimmung wird nach einer Woche Training auch noch nicht optimal sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Noch eine lustige Geschichte, passend zum morgigen Derby:


    Mein Sohn hat am letzten Wochenende den Bericht über die Auseinandersetzungen zwischen den Prxn- und den Osnabrücker Fans im Fernsehen gesehen und kam danach ganz traurig zu mir:


    "Sag mal Papa, haben die Preußen denn überhaupt keine Freunde?"

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Noch eine lustige Geschichte, passend zum morgigen Derby:


    Mein Sohn hat am letzten Wochenende den Bericht über die Auseinandersetzungen zwischen den Prxn- und den Osnabrücker Fans im Fernsehen gesehen und kam danach ganz traurig zu mir:


    "Sag mal Papa, haben die Preußen denn überhaupt keine Freunde?"


    Hier fehlt definitiv der Like-Button :D

  • In MS gibt es übrigens noch 2000 Karten an der morgigen Tageskasse. Also wer kurzentschlossen doch noch etwas Derbyatmosphäre haben möchte, sollte morgen dahin brausen. Wäre doch nett wenn wir noch ein bisschen von ihrem Carport in Beschlag nehmen könnten, so die rechte Hälfte ab dem Türmchen da, muß ja schließlich immer alles sauber getrennt werden :D ;)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    In MS gibt es übrigens noch 2000 Karten an der morgigen Tageskasse. Also wer kurzentschlossen doch noch etwas Derbyatmosphäre haben möchte, sollte morgen dahin brausen. Wäre doch nett wenn wir noch ein bisschen von ihrem Carport in Beschlag nehmen könnten, so die rechte Hälfte ab dem Türmchen da, muß ja schließlich immer alles sauber getrennt werden :D ;)


    Das wird wohl nichts, denn die Tageskassen werden nicht mehr geöffnet, auch nicht wenn es noch Restkarten gibt. So stehts zumindest heute im Westfalenblatt.

    Für immer Arminia!

  • Es sind morgen noch 2300 Karten erhältlich, aber nicht für den Arminenblock. Da wir über 3000 Karten abgenommen haben, sind in MS bisher knapp 10.000 Tickets verkauft worden. Ich erwarte trotzdem ein ausverkauftes Haus, im dem sich die Arminen-trotz der beschissenen Akustik-lautstark bemerkbar machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heidenheim hat trotz 1-0 Führung in Wiesbaden in der NSZ noch das 1-1 bekommen.
    Und das obwohl Wiesbaden 60 min in Unterzahl war (rot Janjic)...


    Morgen jetzt ein sieg und dann fange ich das träumen an...


    :arminia:

  • Männer, noch einmal schlafen dann ist es soweit. :D
    Das Kribbeln nimmt so langsam überhand...
    Freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel des Jahres. :ball:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zwei Bekannte von mir haben sich heute über Verwandte die in der nähe von MS wohnen (aber nichts mit fußball und PRx oder Arminia zu tun haben) noch Karten besorgt.
    Ihr glaubt doch wohl nicht das die Morgen in den Prx -Block dürfen?
    Wahr doch letztes Jahr auch so. Da haben sich viele Arminen, Karten für ausserhalbs des Gästeblocks geholt. Und kammen ohne Probleme rein ( in den Gästeblock natürlich).


    Ich freue mich auf Morgen :D Kann es gar nicht mehr erwarten das es endlich losgeht. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So, genug über Zuschauerzahlen philosophiert, wichtig ist auf 'm Platz, ganz besonders heute!


    Chefkoch Krämer hat schon das Menue des Tages auf die Tafel geschrieben:


    Westfälisches Brathähnchen, das Zerlegen übernimmt hoffentlich Fabian Klos :D


    Guten Hunger!


    Auf 3 Punkte aus der verbotenen Stadt :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!