Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Zitat

    Original von almöi
    Tut mir sehr leid für Dominik Schmidt. Die besten Wünsche auf diesem Weg für ihn. Wäre mir lieber, ihn mit ihm zu besiegen.


    ganz kurzer Einwurf:


    Respekt !! eine sehr faire Aussage

  • Zitat

    Original von flooo89


    Erst mal abwarte, ob er den Sa wirklich nicht spielt ;)


    Nein, ausgeschlossen ! Saison ist für ihn wohl definitiv beendet. Schade für ihn und uns, aber daran sollte man jetzt nichts festmachen.
    Unser Kader ist gut besetzt, wir sind stärker als letzes Jahr ( hört sich jetzt vll. blöd oder überheblich an ) - ist meine momentane Einschätzung


    Freue mich auf Samstag ! Duell auf Augenhöhe - hatten wir lange nicht mehr :)

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Sind denn jetzt alle Stehplatzkarten für den Gästeblock verkauft ?


    Davon gehe ich aus. Samstag gab es noch ca. 300 in der Halbzeit.

  • Zitat

    Original von Preussen Adler


    Nein, ausgeschlossen ! Saison ist für ihn wohl definitiv beendet. Schade für ihn und uns, aber daran sollte man jetzt nichts festmachen.
    Unser Kader ist gut besetzt, wir sind stärker als letzes Jahr ( hört sich jetzt vll. blöd oder überheblich an ) - ist meine momentane Einschätzung


    Freue mich auf Samstag ! Duell auf Augenhöhe - hatten wir lange nicht mehr :)


    Stimmt, lt. WDR-Videotext ist bei dem ja fast alles im Knie kaputt, Kreuzband, Innenband, Meniskus...in dem Sinne -auch wenn er das falsche Trikot an hat- gute Besserung. Das wünscht man keinem, die Saison ist durch.


    Zu dem Telgter Kader...immerhin der sympathische Vogel aus Angola ist nicht mehr bei Euch sonder provoziert jetzt in Wiesbaden :lol: Insofern besteht die Möglichkeit für Euch, das Spiel mit 11 Mann zu beenden :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Von der Form, in der sich die beiden Teams diese Saison bisher präsentiert haben, sind die Prxxxn Favorit. Aber ich gehe mal davon aus, dass unsere Jungs genauso kämpferisch stark auftreten werden wie fast immer in dieser Saison. Immerhin haben sie mit Paderborn auch einen spielerisch vermeintlich stärkeren Gegner niedergekämpft. Von daher, Ausgang offen.


    Entscheidend sicher, wie viele Stammspieler bei uns ausfallen werden. Wenn der worst case eintreten sollte (Hübi, Horni und Schütz nicht dabei), dann wäre das schon eine ganz ganz schwere Hypothek. Also, je mehr von denen mitwirken können, desto besser.


    Zumindest hoffe ich mal, dass das nicht wieder in Richtung Abwehrschlacht tendiert, wie letztes Jahr bei der Nullnummer in Telgte, wo wir den Punkt in erster Linie Ortega zu verdanken hatten.


    Habe die leise Hoffnung, dass Freiräume für eventuelle Konter Spielern wie Terstroet oder Ackermann entgegenkommen könnten.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das wird schon ne ziemlich harte Nummer, ich hoffe das Arminia das trotzdem knapp packt. Gegen OS war Mxxter ja ganz stark - aber vielleicht ist OS ja auch nicht so stark, wie es Trainer Prollitz gern hätte....ich tippe mal auf ein 0-1 oder so ähnlich..

  • Hallo, da wird alles rausgepresst was geht und das Ding schön nach Hause geschaukelt. Weghauen im eigenen Stadion, gibt es eine größere Genugtuung..
    Spielerisch sind die anderen auch nicht um Welten besser und wieviel man mit geschickter Taktikdisziplin und Kampfgeist erreichen kann, sollte wir am besten wissen. Auf solche Spiele fiebern doch die Spieler hin, da muss alles abgerufen werden ohne zu überdrehen. Krämer wirds richten die richtige Balance zu finden. Ich gehe davon aus , dass Hornig und Schütz mindestens anspielen werden.
    0:2 oder 1:3.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Von der Form, in der sich die beiden Teams diese Saison bisher präsentiert haben, sind die Prxxxn Favorit. .


    Woher kommt deine Erkenntnis, dass sich Rrxn in besserer Form präsentiert hat, als die Arminia?

  • Zitat

    Original von Momo


    Woher kommt deine Erkenntnis, dass sich Rrxn in besserer Form präsentiert hat, als die Arminia?


    Ist mir auch ein Rätsel... Wenn ich "die" wäre (gott bewahre) würd ich mir auch eher Sorgen machen, dass wir schlechte Spiele trotzdem gewinen....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Entscheidend sicher, wie viele Stammspieler bei uns ausfallen werden. Wenn der worst case eintreten sollte (Hübi, Horni und Schütz nicht dabei), dann wäre das schon eine ganz ganz schwere Hypothek.


    Bei Schütz wäre es nicht so schlimm, falls er nicht mitspielen könnte. Fürs DM haben wir genug guten Ersatz (Riese, Jerat und auch Müller hat gegen Babelsberg ne gute Partie im DM geliefert). Würde sowieso gerne Riese in der Startelf sehen, der würd die schon alle umbolzen :lol: . Riese ist sowieso total sympatisch.


    Falls Hübe und Hornig beide fehlen, wär das aber wirklich schon sehr bitter. Dann müssten in der Iv Appiah und Burmeister antreten, welche ich beide zwar auch gut finde und vollstes Vertrauen schenke, doch ich hätte das ganze Spiel über schon nen sehr mulmiges gefühl dabei :D.


    ich tipp mal auf ein 1:1, wo bei Bielefeld den Sieg näher dran wäre als die komischen

    Einmal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Info der Polizei für die Auswärtsfahrer anlässlich des POKALspiels :D


    http://www.arminia-bielefeld.d…/22-9-FanbriefPolizei.pdf


    Klasse, Schliessfaecher stehen nicht zur Verfuegung. Und was stelle ich jetzt mit meinem Handgepaeck an? Komme direkt vom Flughafen zum Spiel, das kann ja was werden...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!