Westfalen-Pokal

  • Also wenns Kleinemas ist, dann die kann die Wurst kaum besser sein.... es sei denn, sie wird verkohlt ausgehändigt!


    Hallo Osnabrück! :hi:


    Denke mal auch, dass sich das bratwursttechnisch, ähnlich wie in Verl, lohnen könnte!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also wenns Kleinemas ist, dann die kann die Wurst kaum besser sein.... es sei denn, sie wird verkohlt ausgehändigt!


    Beides trifft zu ;)

  • Zitat

    Original von Flori


    Das kann ich nicht! bestätigen.


    Hatte beim Saisonauftakt GT gegen Lippstadt ne Currywurst von Kleinmas. Fand ich besser als die Alm-Curry. Vielleicht lag es auch an der Sauce.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • FC Gütersloh 2000 - DSC Arminia Bielefeld: Alle Infos für DSC-Fans


    Morgen steigt das mit Spannung erwartete Spiel im Krombacher Pokal auf Verbandsebene beim FC Gütersloh 2000.


    Im Vorverkauf wurden ca. 800 Tickets im Fan- und Ticketshop des DSC abgesetzt. Am Mittwochabend werden die Abendkassen um 17:30 Uhr geöffnet. Das Stadion ist ab 18:00 Uhr auf und Spielbeginn ist um 19:00 Uhr. Die DSC-Fanbetreuung rechnet mit ca. 1.200 bis 1.500 Arminen aus ganz OWL (vielleicht sogar mehr ?!), sodass es im Heidewald durchaus ein kleines Heimspiel werden könnte. Der FC Gütersloh rechnet mit ca. 3.000 bis 5.000 Zuschauern.


    Es wird eine frühzeitige Anreise empfohlen. Parkplätze stehen für DSC-Fans auf dem P1 zur Verfügung - Anfahrt über die Buschstraße.


    Wer mit dem Zug anreist, hat die Möglichkeit mit Shuttlebussen vom Bahnhof zum Stadion zu fahren, diese werden von Polizeikräften begleitet, da es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen beim Bustransfer in Gütersloh kam. Fanutensilien sind soweit uneingeschränkt erlaubt. Das verwenden und abbrennen von Feuerwerkskörpern und pyrotechnischen Gegenständen ist selbstverständlich auch bei Spielen im Westfalenpokal nicht gestattet.


    Vor Ort steht das ASC-Fanmobil am Eingang zum Stehplatzbereich zur Verfügung. Also, auf nach Gütersloh !


    Für alle Arminen, die es nicht nach Gütersloh schaffen, bietet der ASC wie gewohnt einen Audio-Livestream an.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hinfahren....


    ...ticket kaufen....


    ...GT wegbolzen....


    ...glücklich sein ^^


    Tss..GT...wenn ich an die schon denke..BÄH! ;)


    Mein Tip 6:0, mit A Aufstellung, und 3:0 bei, B Aufstellung....


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Quelle: Homepage WAT 09
    .....


    Die SG Wattenscheid 09 reist demzufolge als klarer Favorit nach Brambauer, ohne die Partie jedoch auch nur im Ansatz auf die leichte Schulter zu nehmen. „Keine Frage – wir wollen dieses Spiel gewinnen und weiterkommen. Es wird keine personellen Experimente bei uns geben“, kündigt André Pawlak an. Denn der Sieger dieser Partie hat aller Voraussicht nach ein ganz dickes Los gezogen. Sollte sich nämlich der Drittligist DSC Arminia Bielefeld erwartungsgemäß im zeitgleich stattfindenden Pokalspiel beim FC Gütersloh 2000 durchsetzen, winkt dem Wattenscheider Team bei einem eigenen Sieg ein Auswärtsspiel auf der Bielefelder Alm

  • Es sei denn, wir würden wieder auf die Russheide umziehen. Naja, erstmal weiterkommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wird das Spiel heute auch bei Radio Bielefeld übertragen? In deren Programmvorschau steht nichts von dem Spiel.


    (ich frage nur rein vorsorglich für den Fall, dass der ASC-Stream wieder abstürzt)

  • Funktioniert bei einem von EUch der ASC-Stream ? Bei mir nicht wirklich ;(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Moinsen.


    Sorry aber wir können heute leider nicht live senden, da der Server zusammengebrochen ist. Unser Technicker hat hier 45 Minuten getüftelt aber leider ohne Erfolg. Drum werde ich hier jetzt mal einen Ticker machen und wenn etwas passiert berichten.


    Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • So...nun scheinen Sie Ihr Laptop endlich angeschlossen zu haben.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :Hail: Es läuft.... :bier:


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    So Livestream läuft.


    Ich war noch nie so froh, von einer 3-fach Steckdose zu hören!!!!


    :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • In Spiel unseres nächsten Gegners steht es nach 23min. noch 0-0

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!