Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Der Vorverkauf für die Karten gegen die Preuxxen läuft an. :hi:
    Er beginnt nächste Woche Mittwoch und Donnerstag für Mitglieder.


    Ich war letztes Jahr beim Auswärtsspiel dabei und werde es mir dieses Mal auch nicht nehmen lassen. Allerdings sind die Telgter dieses Jahr deutlich stärker. Wir natürlich auch. Es wird ein ganz heißes Derby, wo die Fetzen fliegen. Ich freu mich tierisch drauf.


    Von der Homepage:


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Auch online? Bin zZ in Irland und ich glaube die haben hier kein WDR...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Auch online? Bin zZ in Irland und ich glaube die haben hier kein WDR...


    In jedem Fall kannst du es doch über Zattoo gucken, denn der WDR ist dort doch vertreten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    In jedem Fall kannst du es doch über Zattoo gucken, denn der WDR ist dort doch vertreten.


    Funktioniert nicht, kriege ne Meldung, dass es in diesem Land noch nicht verfügbar ist, wenn ich mich registrieren oder über FB einloggen will. :nein:


    Hab mal übern deutschen Proxy versucht mich zu registrieren, mal gucken was daraus wird...


    Funktioniert auch alles für keine zehn Pfennig, konnte mich zwar registrieren aber sonst auch nicht viel mehr. Irgendwelche Ideen?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Funktioniert auch alles für keine zehn Pfennig, konnte mich zwar registrieren aber sonst auch nicht viel mehr. Irgendwelche Ideen?


    hast post


    mfg
    NetJay

  • Funzt, vielen Dank. Wusste ich gar nicht. Dachte da würden nur ausgewählte Sendungen gestreamt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ansonsten wäre das uni-vpn der beste proxy :hi:


    "d.h. wer Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, erhält ebenfalls nur zwei Karten"
    irgendwie wird die Mitgliedschaft auch von Jahr zu Jahr nutzloser: erst wird einem die halb-4 nicht mehr geliefert...jetzt taugt sie nicht mal mehr für den Vorverkauf der Topspiele. Naja, der kluge Armine hat natürlich seinen Mitgliedsausweis und die Dauerkarte eines Freundes dabei ... oder latscht 2mal :D


    zum Spiel kann ich jetzt noch nichts sagen, außer das massiver kampf, krampf und getrete zu erwarten is. mehr verlange ich von den beiden Mannschaften auch nicht ... und natürlich, dass MS vernichtet wird :arminia:

  • Zitat

    Original von Simi
    so wie ich das verstanden habe, kannst du mitbringen, was du wilst, du bekommst immer nur 2 Karten pro Person.


    Komme grad aus dem Ticket-Center und hab mich mich Karten eingedeckt.
    Entweder weiß das Personal dort nicht, daß es nur 2 Karten pro Nase gibt oder es interessiert sie nicht.
    Hab mit meiner Dauerkarte und meinem Mitgliedsausweis problemlos 4 Tickets bekommen.


    Die neue Vorkaufsrecht-Regel ist eh fürn A....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Gibt es denn generell schon Zahlen vom heutigen Verkauf?


    Wieviele Tickets schon weggegangen sind, hab ich nicht erfragt.
    Für den Sonderzug waren heute um 16Uhr noch 200 Plätze verfügbar.
    Der wird wohl morgen ausverkauft sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Komme grad aus dem Ticket-Center und hab mich mich Karten eingedeckt.
    Entweder weiß das Personal dort nicht, daß es nur 2 Karten pro Nase gibt oder es interessiert sie nicht.
    Hab mit meiner Dauerkarte und meinem Mitgliedsausweis problemlos 4 Tickets bekommen.


    Die neue Vorkaufsrecht-Regel ist eh fürn A....





    Konnte mit einem Mitgliedsausweiß 4 Karten holen und das war kein Problem!


    Es kann losgehen: Prixxn Blut! :arminia: :arminia:

    DSC ein Leben Lang!

  • Das man pro Person nur 2 Karten bekommt ist wohl nur ein Gerücht. Es gab heute auch mehr. Der Grund ist vermutlich darin zu suchen, dass der "Hype" für dieses Spiel nicht mehr so groß ist wie in der letzten Serie. Ist ja auch verständlich, denn wir haben schließlich dreimal gegen die Telgter gespielt. Laut Aussage im Ticketshop ist es kein Problem noch in den nächsten Tagen an Karten zu kommen. Sowohl Steh- als auch Sitzplätze.
    Zuerst spielen die Preuxxen ja in Osnabrück. Wäre schön, wenn sie dort schon mal die Flügel gestutzt bekommen, obwohl rein rechnerisch ein Unentschieden für uns das bessere Ergebnis wäre.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Das man pro Person nur 2 Karten bekommt ist wohl nur ein Gerücht. Es gab heute auch mehr. Der Grund ist vermutlich darin zu suchen, dass der "Hype" für dieses Spiel nicht mehr so groß ist wie in der letzten Serie. Ist ja auch verständlich, denn wir haben schließlich dreimal gegen die Telgter gespielt. Laut Aussage im Ticketshop ist es kein Problem noch in den nächsten Tagen an Karten zu kommen. Sowohl Steh- als auch Sitzplätze.
    Zuerst spielen die Preuxxen ja in Osnabrück. Wäre schön, wenn sie dort schon mal die Flügel gestutzt bekommen, obwohl rein rechnerisch ein Unentschieden für uns das bessere Ergebnis wäre.


    Als ich meine Karte geholt habe, war vor mir jemand, der mal eben 12 Tickets plus Zug gekauft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori


    Als ich meine Karte geholt habe, war vor mir jemand, der mal eben 12 Tickets plus Zug gekauft hat.



    ... das war ein klassischer Bausch und Bogen Kauf ...


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!