Unterhaching - Arminia

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Haching fügt uns heute die erste Niederlage zu.


    Abwarten. Bisher hatten uns Rückstände mehr motiviert als demotiviert. Mal schauen, was in der 2. Hälfte noch kommt!

  • Tja, ich sage mal danke für ein paar superschöne Wochen, in spätestens 1 Stunde werden die Klugscheisser und Besserwisser wieder alles in Frage stellen und mit dem Arsch einreissen, was bisher aufgebaut wurde.


    Schade!

  • Zitat

    Original von Torio


    Abwarten. Bisher hatten uns Rückstände mehr motiviert als demotiviert. Mal schauen, was in der 2. Hälfte noch kommt!


    da kommt nix mehr, die sind platt. da wurde über die verhältnisse gespielt. wenn das ne ruhige saison wir ist doch alles gut

  • Tja, das ist kein gutes Pflaster für die unsrigen. Hoffentlich gibt das nicht wieder so eine Katastrophe wie im letzten Jahr...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • war zu erwarten das mal ein Rückschlag kommt u. die sind ja auch nicht die schlechtesten wenn ich da bei der Umfrage schon Lese das über 50% mit dem Aufstieg rechnen kann ich nur sagen nehmt die Vereinsbrille ab

  • Und laut Uli spielt Hübener erneut defensives Mittelfeld und Appiah hinten?


    Gut, dann muss man sich nicht zwingend wundern, dass so ein (völlig unnötiger) Blödsinn mal bestraft wird. Gegen die Kickers aus Stuttgart war das schon grenzwertig und heute wirds halt (zu Recht) bestraft. Auch wenn Kritik hier nicht gern gesehen wird, ich weiß. Wäre sehr ärgerlich, mit einem Negativergebnis in die Länderspielpause zu gehen, auch wenn der Saisonstart natürlich auch bei einer Pleite als gelungen zu bezeichnen ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von no-frills


    da kommt nix mehr, die sind platt. da wurde über die verhältnisse gespielt. wenn das ne ruhige saison wir ist doch alles gut


    Kann man nur zustimmen. Wir hatten in letzter Zeit viel Glück. Und haben über unsere Verhältnisse gespielt.

  • Aber objektiv beurteilen darf man die Leistung ja schon noch.


    Immerhin sind das Profis. Ich kann dieses Gesülze von Akku leer echt nicht mehr hören. Nicht nach 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und laut Uli spielt Hübener erneut defensives Mittelfeld und Appiah hinten?


    Gut, dann muss man sich nicht zwingend wundern, dass so ein (völlig unnötiger) Blödsinn mal bestraft wird. Gegen die Kickers aus Stuttgart war das schon grenzwertig und heute wirds halt (zu Recht) bestraft. Auch wenn Kritik hier nicht gern gesehen wird, ich weiß. Wäre sehr ärgerlich, mit einem Negativergebnis in die Länderspielpause zu gehen, auch wenn der Saisonstart natürlich auch bei einer Pleite als gelungen zu bezeichnen ist.


    Dem stimme ich zu. Hübener gehört in die IV.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • ich warte schon sehensüchtig auf das ganze negativ-gelaber!
    bei den entsprechenden leuten glüht sicherlich schon die tastatur, damit uns in 10 minuten ein 200 zeilen langer text erfreuen kann...


    nebenbei: respekt an alle arminen, die 8 oder mehr stunden unterwegs waren, um jetzt im gästeblock im regen zu stehen und zu supporten!!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    war zu erwarten das mal ein Rückschlag kommt u. die sind ja auch nicht die schlechtesten wenn ich da bei der Umfrage schon Lese das über 50% mit dem Aufstieg rechnen kann ich nur sagen nehmt die Vereinsbrille ab


    Die Gegner stark reden? Warum denn nicht einfach mal die Vereinsbrille abnehmen und feststellen, dass man einfach schlechter ist?


    Diese Liga ist zum kotzen ..
    Keine 4000 Fans bei so einem Spitzenspiel dem Tabellenplatz nach ..

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ich warte schon sehensüchtig auf das ganze negativ-gelaber!
    bei den entsprechenden leuten glüht sicherlich schon die tastatur, damit uns in 10 minuten ein 200 zeilen langer text erfreuen kann...


    nebenbei: respekt an alle arminen, die 8 oder mehr stunden unterwegs waren, um jetzt im gästeblock im regen zu stehen und zu supporten!!!


    Jetzt bleib einfach mal locker. In den meisten Fällen habe ich hier sachliche Kritik gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!