Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Scheiß Los! Macht die Hütte nicht voll, aber ist wahrscheinlich Endstation!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Och nööö
    schwer zu spielen, für uns kaum zu schlagen und total unattraktiv.
    Wahrscheinlich wird das Stadion nicht mal ausverkauft sein.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • oh,
    wer bei so nem spiel nich auffe alm geht, hat da eh nix zu suchen !!!


    wird schon werden - runde 3 ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • gut.


    augsburg schmeisst telgte raus - und bringt noch weniger fans mit grins

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Kein Armine im Studio der mal kurz ein Sch... PrxxMS reinrufen kann :(


    Spielen wir in der Dritten Runde halt nicht gegen Telgte :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Bah, so ein Dreck!



    Ausgerechnet gegen eine der grausten Truppen der Liga!
    Keine Stimmung im Gästeblock, kaum Gästefans.


    Und auch sportlich nix dolles...


    Schade, dann wäre ein Kracher oder ein Stimmungspusher ala Düdo Düsseldorf oder Dynamo besser gewesen.


    PS: Weghauen die Sch... vom Rhein :lol: :lol:

  • Nicht gerade der Knaller, aber Leverkusen war zu Hause eigentlich immer unser Lieblingsgegner. Das sollte optimistisch stimmen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    oh,
    wer bei so nem spiel nich auffe alm geht, hat da eh nix zu suchen !!!


    wird schon werden - runde 3 ;)


    Genau so sehe ich das auch. Man kann das packen. Also unschaffbar ist das nicht. Nur wer jetzt schon so redet ist kein guter Fan. Ich finde das Spiel interessant.

  • So eine Scheiße - gegen diesen Kackverein! :nein:


    Meine Fresse, was haben die für ´ne Scheiße für die Amateure und Drittligisten gelost!!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Es ist halt kein Wunschkonzert, aber ich bin schon enttäuscht. Schwer zu spielen, aber auch kein Zuschauermagnet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also euch muss man erst verstehen. Leverkusen kann man schlagen und leer wird das Stadion auch nicht. Wollt ihr gegen Bayern Spiel wo man definitiv raus fliegt aber volle Hütte hat oder lieber gegen Havelse was kein Schwein interessiert? Also gegen Leverkusen ist alles möglich.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es ist halt kein Wunschkonzert, aber ich bin schon enttäuscht. Schwer zu spielen, aber auch kein Zuschauermagnet.


    Gut das du dann zu Hause bleibst und ich hoffe die anderen auch. Wer da nicht hin geht ist echt nicht normal und kein Arminia Fan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!