Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Mit tun heute die Spieler und auch wir Zuschauer leid. Was für Horror Temperaturen!!!


    Vielleicht sogar ne Verlängerung, man hätte alle Spiele auf 20 Uhr verschieben müssen!!!

  • ja das wird aus 2 Dingen Heute Schwer
    1) das Wetter die Hitze 16:00 Uhr ist es ja schon ein wenig besser lieber wäre es mir um
    18:30 oder besser noch um 20:30
    2) na ja die PBers sind nicht schlecht gestartet haben Selbstvertrauen da hoffe ich unsere halten dagegen


    Zitat

    Original von Weicher Schanker
    Mit tun heute die Spieler und auch wir Zuschauer leid. Was für Horror Temperaturen!!!


    Vielleicht sogar ne Verlängerung, man hätte alle Spiele auf 20 Uhr verschieben müssen!!!


    Ja gut wäre es !! nur ist es auch möglich ??
    habe da gestern im TV was gesehen der Schiedsrichter hat die Spieler außerhalb der Halbzeit ( während des Spieles ) Trinken lassen Pause eingelegt
    gut wäre es auch wenn die Verantwortlichen rund ums Spielfeld Trinkflaschen verteilen würden u. diese auch auffüllen wenn Leer

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()


  • 46 Jahre alt und von Tuten und Blasen keine Ahnung!!!


    Sebst wenn Arminia in Liga 7 spielen würde, hätte das mehr Wertigkeit als wenn ihr in der 1. spielt!


    Tradition habt ihr in Sachen Libori und Katholikenthum, damit seid ihr Jahrhunderte gut gefahren, dass könnt ihr und das mach euch keiner streitig. Selbst wenn ihr gewinnen solltet, ihr seid ein ein traditionsloser Wurstverein! Sorry, ist aber wahr!


    Ja wir richten unsren Zorn, auf die Elf aus Paderborn, Traditon habt ihr, OH NEIN, Ja Ihr seid ein scheiß Verein!!!


    Melodie dazu wäre diese: deinetube:watch?v=CHq_K8DwmMc

  • kann das nicht endlich los gehen ???


    Wetter-technisch seh ich keinen im Vorteil (ausser dem Catering-"Service")... PB sollte als Zweitligist etwas mehr auf der Pumpe haben, dafür sind wir aber auch 2 Wochen weiter in der Saison...


    Egal wie's nachher irgendwann steht (hauptsache am Ende gewinnen die Guten), ich will mal wieder den guten alten Alm-Roar spüren !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von PADER07BORN
    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.


    PS @ Weicher Schanker.....bleib mal locker.... ;)


    Wir haben nichts gegen Minderheiten. Woran liegt das eigentlich, dass bei euch so wenig los ist? Wenn man sich eure Hompage ansieht inclusive des Forums könnte man glauben, dass ihr gar nicht an einen Sieg glaubt. 3-4 Mitglieder senden sich sich in 6 Wochen ca. 30 nette Grüße. Ein lebender Verein sieht anders aus! JEDER HAT DAS RECHT AUF SEINE EIGENE MEINUNG gut! Meine Meinung ist halt, dass Arminia immer die Nummer 1 in OWL bleiben wird.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Wenn ein Forumsgast nur hier ist, um zu provozieren, kann man ihn auch mal links liegen lassen - anstatt sich auf sein Niveau zu begeben.


    Das Traditionsgelaber geht mir allerdings ebenso auf den Zeiger - Vergangenheit halt, nicht mal beronders ruhmreich, gemessen an den Möglichkeiten, die speziell in den 70ern und 80ern noch gegeben wsaren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus ()

  • Zitat

    Original von Maximus
    Wenn ein Forumsgast nur hier ist, um zu provozieren, kann man ihn auch mal links liegen lassen - anstatt sich auf sein Niveau zu begeben.


    Das Traditionsgelaber geht mir allerdings ebenso auf den Zeiger - Vergangenheit halt, nicht mal beronders ruhmreich, gemessen an den Möglichkeiten, die speziell in den 70ern und 80ern noch gegeben wsaren.


    Bestes Posting seit 3 Tagen (oder mehr) hier...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Genau dieses Feuer erwarte ich heute im Stadion ^^


    Das wird eine Schlacht! Ich freu mich und hoffe, dass das Team trotz der Hitze bereit ist an die Grenze zu gehen...


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Das ist bestimmt der Vollhonk aus dem Westfalenblatt Artikel, der die Paddelbirnenschals unter der Jacke zum Fototermin mitgebracht hat.


    Tradition, Traum, Leidenschaft.....nix davon zu sehen beim TuS Schloss Neuhaus..

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Ich hätte ggfs. noch eine Karte für Block F, Reihe 16 übrig. Meiner Begleitung ist es zu warm...


    Wer nicht neben mir sitzen möchte, kann bestimmt auch noch woanders einen freien Sitzplatz finden :)

  • Zitat

    Das Traditionsgelaber

    :pillepalle: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.


  • Hoffen wir, dass daran gedacht wurde. Aber die Temperaturen waren ja vorhergesagt worden. Also sollten die Verantwortlichen ausreichend Trink-/Kühlutensilien am Spielfeldrand vorrätig haben.


    Tippe eher, dass unser Schüler-Cateringservice vermutlich wieder schnell an die Kapazitätsgrenze kommt. Wie war das mal: "Wasser? Ne, ist aus " Wir haben nur Pils, bei 40 Grad ....


    Egal.Vorher ordentlich trinken und dann heißt es SUPPORTEN !


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Um die Spieler muss man sich wohl wirklich keine Sorgen machen.... Bei jedem Kreisliga-Spiel steht bei +25° alle 10 Meter ein Wassereimer...


    Was "unsere" interne Kühlung angeht dagegen schon :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • hmmmm nur für unser spiel gibt es keinen stream... blöd für arminen die nicht da sein können :(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hallo von der Alm ! Lecker warm hier, aber wo ist es das heute nicht !
    Aufstellung :


    Platins, Riemer, Hübener, Schütz, Jerat, Klos, Salger, Hornig, Burmeister, Schönfeld, Hille


    Bank:
    Ortega, Appiah, Testroet, Rahn, Riese, Agyemang, Yesilyurt

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von dereine
    Danke für die Aufstellung.


    Hille für Testroet einzige Änderung.


    An den Tageskassen trotz der Hitze was los?


    Gerne !
    Hab mich in den Schatten verzogen, kann ich leider nix zu sagen !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • von jedem verkakcten spiel gibts nen stream nur von uns nicht... naja ab zum asc

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    von jedem verkakcten spiel gibts nen stream nur von uns nicht... naja ab zum asc


    Und ich hab mich schon gefragt, warum die von sky nicht nach Bielefeld schalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!