Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wo war eigentlich unser Stadionsprecher? Oder nur für Saisonspiele zugelassen? Oder liegt es daran das es ein neutrales Finale ist.^^


    Obwohl dann dürfte der Stadionsprecher ja auch nicht so abgehen.^^



    Einfach nur im Urlaub...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Hmmm Heidewaldstadion. An was erinnert mich das?


    ah Genau!


    Ein Freitag im November 98. Ganz normaler Schultag. Ich natürlich hin. Doch statt Schulhefte und Bücher hatte ich dabei: Zahnbürste, Unterwäsche für zwei Tage, zwei Paar Socken, und 2 T-Shirts + 2 Arminia Schals :) Das Trikot hatte ich natürlich schon übergesteift.
    Dirket nach der Schule ging es dann los. Ab zum Konstanzer HBF. Und dann 7h mit dem Zug nach Bielefeld. Zwei Tage bei Oma und Opa übernachtet. Dann Sonntags zum Spiel nach Gütersloh und von dort dann direkt wieder 7h mit dem Zug zurück nach Konstanz. Und da ich erst gegen 4Uhr zu Hause war, habe ich einfach mal die Schule "ausfallen lassen" :D


    Die "gute alte" Zeit ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()


  • Coole Geschichte. :klatschen:
    Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muss. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Coole Geschichte. :klatschen:
    Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muss. :arminia:


    Tja. Was tut man nicht alles für seine erste große Liebe :arminia: :love:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    -TuS Petershagen-Ovenstädt (KL) - DSC Arm. Bielefeld (3. BL)
    -SV Spexard (LL) - FC Gütersloh 2000 (OL)


    Gewinnen wir, wovon ich mal ausgehe, wird es wahrscheinlich zum alten Duell gegen unsere Gütersloher Nachbarn geben, wenn die gewinnen. Das erinnert ja an alte Zeiten, auch wenn der damalige Club noch DJK Gütersloh hieß.


    Wie, und mit dem FC Gütersloh verbindest du keine alten Zeiten??

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Einfach nur im Urlaub...


    Oh nee, ich hatte echt Hoffnung... Abgesehen davon war der Stadionsprecher doch da und hat einen guten Job gemacht. Nur der Clown auf dem Rasen hat nicht genervt... Vielleicht musste.er auch nur bei ner Gewerkschaftsversammlung die Stimmung etwas einheizen. Na ja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß Sie ihn dort behalten...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Wie, und mit dem FC Gütersloh verbindest du keine alten Zeiten??


    Das schöne ist, dass man bei dem Spiel mal nicht gleich an dieses grässliche Wort "Derby" denkt. Arminia - Gütersloh das ist für mich einfach Nostalgie pur, hoffe wahnsinnig das es dazu kommt!

  • Zitat

    Original von Anno1905


    Oh nee, ich hatte echt Hoffnung... Abgesehen davon war der Stadionsprecher doch da und hat einen guten Job gemacht. Nur der Clown auf dem Rasen hat nicht genervt... Vielleicht musste.er auch nur bei ner Gewerkschaftsversammlung die Stimmung etwas einheizen. Na ja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß Sie ihn dort behalten...


    Ich bin ja voll bei dir....war schon sehr angenehm...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ich bin ja voll bei dir....war schon sehr angenehm...


    vielleicht könnte er und der Clown auf dem Zaun beide dauerhaft in den Urlaub fahren....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der FC Gütersloh hat Spexard mit 5:0 besiegt und steht damit in der 2. Runde gegen unsere Arminia (oder Petershagen :D :D :D )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Der FC Gütersloh hat Spexard mit 5:0 besiegt und steht damit in der 2. Runde gegen unsere Arminia (oder Petershagen :D :D :D )


    Na, das sieht doch schon mal nach einem echten Highlight unter ostwestfälischen Nachbarn aus. Der Heidewald ist für 5000 Zuschauer zugelassen. Ich denke mal, dass es auch soviel werden könnten.


    Es ist schon ein paar Jährchen her, da haben wir noch zusammen in der 2. Liga gekickt. Beim 2:0 Sieg war ich damals live dabei und die Tore von Bruno Labbadia kann man sich immer noch mal angucken.


    http://www.***tube.com/watch?v=gubWnF0vqLk

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Na, das sieht doch schon mal nach einem echten Highlight unter ostwestfälischen Nachbarn aus. Der Heidewald ist für 5000 Zuschauer zugelassen. Ich denke mal, dass es auch soviel werden könnten.


    Ich denke eher das man alles dafür tun wird, bei diesem Spiel die "alte" Kapazität von 12.500 Zuschauern, wenigstens aber 10.000 Zuschauer genehmigt zu bekommen. Gütersloh ist schnell für 2-3000 Zuschauer gut und warum sollen wir, wenns sportlich halbwegs gut weiterläuft und der Termin passt, dort nicht mit 5000 Mann an"reisen"?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ich denke eher das man alles dafür tun wird, bei diesem Spiel die "alte" Kapazität von 12.500 Zuschauern, wenigstens aber 10.000 Zuschauer genehmigt zu bekommen. Gütersloh ist schnell für 2-3000 Zuschauer gut und warum sollen wir, wenns sportlich halbwegs gut weiterläuft und der Termin passt, dort nicht mit 5000 Mann an"reisen"?


    denke auch das dort die anforderungen nicht ganz so hoch gesteckt werden wie in der Oberliga.
    allerdings denke ich nicht das wir mit 5000 Leuten dort aufschlagen werden die hatten wir zuletzt ja nichtmal bei den Pokalheimspielen (Münster mal ausgenommen)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Morgen geht es nach Petershagen, ich denke SK wird kräftig rotieren um auch mal der 2. Garnitur eine Chance zu geben. Ich tippe mal auf Ortega im Tor und Lorenz/Langemann links.


    Petershagens 1. Mannschaft ist letzte Saison als 2. Mannschaft von der Kreisliga B in die A aufgestiegen, die ehemalige Erste hat man vermutlich wegen finanzieller Probleme in die Wüste geschickt.


    Nachzulesen im Interview zum Westfalenpokal mit dem Aufstiegstrainer der TUS Petershagen/Ovenstädt im Mindener Tageblatt

  • Weiß jemand die korrekte Adresse von diesem Sportplatz auf dem das Spiel heute Abend stattfindet? Finde im Internet leider widersprüchliche Aussagen ... danke!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!