2. Spieltag Borussia U23

  • @ Tutnixzursache:


    Ich war schlichtweg überrascht über seinen primitiven Angriff, was sollte ich deiner Meinung nach tun?


    Ihn auch angreifen, oder gar die Treppenstufen runterdrücken?? Sicher nicht, das ist nicht mein Niveau.... das ist eher seine Welt. Außerdem habe ich ihm gesagt das ich zu dem stehe das ich damals schrieb. Nur habe ich das nicht über die ganze Tribüne gebrüllt wie der Proll.


    Ich finde ihn nun noch peinlicher als zuvor... Er kann nichts außer rumschreien.


    du schreibst was von Kopf gewaschen? Jemand vor dem man null Respekt hat kann einem selbigen nicht waschen. Der Typ hat da alle Klischees ihn betreffend bestätigt und mir ist er dadurch nur noch alberner geworden. Laut und agressiv bedeutet nicht das man recht hat.


    Deine Sichtweise der Dinge sei Dir aber ungenommen, Gegenüber kam auch noch hoch zu mir und hat sich entschuldigt für Wohlfahrt sein Verhalten. So ok kann es dann doch nicht gewesen sein.


    Das mit der Anonymität meinerseits ist wohl eher ein Witz deinerseits. Fast alle hier kennen meinen echten Namen und ich habe mich oft genug mit Diversen KA´s damals und aktuell unterhalten.


    Augenzeuge kannst du übrigens kaum gewesen sein, denn seinen wirren Blick konnte wohl nur ich sehen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das jemand zwischen uns stand (war auch kaum möglich bei seinem Affentanz).


    Was Anonymität angeht, so bist du da ein Paradebeispiel für mich, ich kenne dich nämlich nicht. :)


    Das Spiel war tatsächlich scheiße......

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()


  • MOD: Da hier Deine Behauptung gegen die von Anderen steht und nicht abschließend zu klären ist, würde ich vorschlagen, dass dieses Thema hier beendet ist. So wirklich interessiert das hier nämlich kaum jemanden!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Ich dachte so ein Spiel wie gestern gehört der Vergangenheit an!


    Mein vorerst letztes Auswärtsspiel!


    Kämpft und gebt alles!



    Man kann echt nur hoffen, dass die Spieler momentan noch für eine extrem straffe Vorbereitung und ungünstige Ansetzung von Testspielen Tribut zahlen. Ansonsten muss der Mannschaft der Charakter abgesprochen werden und Krämer der Mangel an Erfahrung und Fähigkeit aus Fehlern zu lernen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Längerer Spielbericht aus Dortmunder Fansicht mit anschließender Pressekonferenz [AUDIO]


    In der Pressekonferenz wird auch der Hintergrund der Suspendierung Testroets deutlich. Krämer geht es darum den Spielern ein für allemal klar zu machen, dass Szenen, die zu roten Karten führen könnten in dieser Saison vermieden werden müssen. Krämer verweist auf die Probleme, die wir letzte Saison in Unterzahl und nach Sperren hatten, die durch völlig unnötige Platzverweise hervorgerufen worden sind.


    Dann darf Riese aber nie auf den Platz. Fast jede Aktion war ein Foul gestern.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • da gebe ich dir vollkommen recht, mit den großen können wir nicht mithalten. Aber letztes Jahr haben diese BVB Jungs und viele andere bei den U23 Teams der guten Bundesligisten noch RL gespielt oder spielen sogar noch da, da muss es doch möglich sein, junge Spieler von Arminia zu begeistern und ihnen Einsätze zumindest in der 3. Liga schmackhaft zu machen. das verstehe ich alles nicht ! Irgendwo hakt da was im System !

  • Das war gestern sicherlich eine Enttäuschung und damit erhöht sich der Druck fürs nächste Spiel. Gegen Saarbrücken muss ein SIeg her, damit der Fehlstart verhindert wird.
    Und die Systemfrage finde ich solange unerheblich, wie die Spieler sich nicht erheblich steigern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Dann darf Riese aber nie auf den Platz. Fast jede Aktion war ein Foul gestern.


    Das stimmt! Hätte mich echt nicht gewundert, wenn da noch Gelb/Rot gezeigt worden wäre! Krämer will die Schwächung der Mannschaft durch rote Karten vermeiden und schwächt das Team stattdessen durch seine Disziplinarmaßnahme selbst. Merkwürdige Logik! Warum nicht eine Geldstrafe, wenn schon ein Denkzettel für nötig angesehen wird? So kostet diese Maßnahme nicht nur 2 Punkte (denn ich bin mir sicher, dass das Spiel dann ganz anders gelaufen wäre), sondern vor allem auch viel Kredit bei den Fans und dann wohl auch viel Geld. Denn die Leistung von gestern wird sicherlich viele enttäuschte Zuschauer davon abhalten, am Freitag zum Saarbrückenspiel ins Stadion zu kommen! :nein: :nein:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Das stimmt! Hätte mich echt nicht gewundert, wenn da noch Gelb/Rot gezeigt worden wäre! Krämer will die Schwächung der Mannschaft durch rote Karten vermeiden und schwächt das Team stattdessen durch seine Disziplinarmaßnahme selbst. Merkwürdige Logik! Warum nicht eine Geldstrafe, wenn schon ein Denkzettel für nötig angesehen wird? So kostet diese Maßnahme nicht nur 2 Punkte (denn ich bin mir sicher, dass das Spiel dann ganz anders gelaufen wäre), sondern vor allem auch viel Kredit bei den Fans und dann wohl auch viel Geld. Denn die Leistung von gestern wird sicherlich viele enttäuschte Zuschauer davon abhalten, am Freitag zum Saarbrückenspiel ins Stadion zu kommen! :nein: :nein:


    Ganz meine meinung...und das haben auch gestern mehrere Fans schon so gesagt....

  • Die Frage ist doch, ob Testroet überhaupt gespielt hätte, wenn es nicht dieses NW Video gegeben hätte und er deshhalb gleich "bestraft" wurde. Wenn man von einem Spieler voll überzeugt ist und auf ihn setzt, dann verhängt wohl kaum ein Trainer eine solche Strafe, weil ja kein Trainer seine Mannschaft schwächen will. Krämer hat sich wahrscheinlich gedacht, dass der sowieso erst mal auf der Bank sitzt und allenfalls am Ende mal etwas spielen kann. Da war die "Strafe" aus seiner Sicht für das Spiel wohl kaum ein Verlust.
    Einen Systemwechsel habe ich bislang nicht gesehen. Derzeit spielt Arminia genau wie in der letzten Saison, freilich ohne Rzatkowski. Irgendwas von zwei Stürmern habe ich bislang nicht gesehen und offensive Außenverteidiger gleichfalls nicht. Spielerisch machte Arminia einen ziemlich limitierten Eindruck, insbesondere was die Paßgenauigkeit angeht. Denen fehlte irgendwie die "Aufgewecktheit" oder die "Bissigkeit", sieht man von Riese ab, der aller Wahrscheinlichkeit in fünf Spielen fünf gelbe Karten bekommen wird.
    Ich fände eine Doppelspitze mit Agyemang und Trestroet den Versuch wert, schon weil mir damals die Doppelspitze Zuma/Boakye so gut gefallen hat. Lang, lang ist's her.

    Italien- wir kommen!

  • Sytem-Diskussionen machen momentan wenig Sinn. Viel wichtiger ist, dass ALLE Spieler erst einmal die Grundlagen bringen, sprich: Kampf, Ausdauer und Wille. Das konnte ich gestern nach der Führung nicht erkennen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Sytem-Diskussionen machen momentan wenig Sinn. Viel wichtiger ist, dass ALLE Spieler erst einmal die Grundlagen bringen, sprich: Kampf, Ausdauer und Wille. Das konnte ich gestern nach der Führung nicht erkennen.


    Das konnte wohl niemand gestern erkennen.
    Man fragt sich nur woran das liegt, liegt es an der Luft in Bielefeld, an dem Waschmittel in den Trikots?
    Es ist fast alles in diesem Club ausgetauscht worden, nur diese Lethargie ist geblieben

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von siese
    Ich fände eine Doppelspitze mit Agyemang und Trestroet den Versuch wert, schon weil mir damals die Doppelspitze Zuma/Boakye so gut gefallen hat. Lang, lang ist's her.


    Ui, und Klos willst Du draussen lassen? Dann haben wir mit ihm und Ackermann bald 2 total verunsicherte Stürmer im Kader. Klos und Testroet fände ich daher die bessere Kombination.

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    Das konnte wohl niemand gestern erkennen.
    Man fragt sich nur woran das liegt, liegt es an der Luft in Bielefeld, an dem Waschmittel in den Trikots?
    Es ist fast alles in diesem Club ausgetauscht worden, nur diese Lethargie ist geblieben



    Da sagst du was. Das frag ich mich auch so oft. Teilweise liegts bestimmt auch an der gesamtsituation im Verein , die seit Jahren, mindestens seit den letzten beiden bundesligajahren nur noch eine Richtung kennt und den Tod auf Raten bedeutet. Das geht nicht ganz an der Mannschaft und sportlich Verantwortlichen vorbei. Ich kann aber schlecht abschätzen wieviel Prozent das ausmacht.

  • Auf der einen Seite streicht der Trainer Pacco aus dem Team weil er angeblich überreagiert, auf der anderen Seite bemängelt er daß die Spieler weniger "gallig" waren als im Valencia-Spiel.
    Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, ist das Ergebnis wenig überraschend.
    Der Trainer hat den Kader durch die Disziplinarmaßnahme geschwächt und verunsichert.
    Testroet wäre genau der Mann gewesen, der in der zwoten Halbzeit geholfen hätte.
    Ich halte Krämer für einen guten Trainer aber diese Entscheidung, Pacco auszusortieren, war neben dem haltbaren Schuß zum Ausgleich der Grund für die zwei verlorenen Punkte.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Ui, und Klos willst Du draussen lassen? Dann haben wir mit ihm und Ackermann bald 2 total verunsicherte Stürmer im Kader. Klos und Testroet fände ich daher die bessere Kombination.


    Ich gebe zu: das ist ein zutiefst subjektiver Vorschlag. Die beiden kommen mir irgendwie trickreich vor. Wenn man nur mit einer Spitze spielt, ist Klos natürlich alternativlos. Cullmann reicht nicht an ihn ran.

    Italien- wir kommen!

  • Ein wenig viel Hysterie hier momentan für meinen Geschmack. Wenn wir nach fünf Spieltagen vier Unentschieden und einen Sieg haben, war es ein guter Start und wir können vorsichtig nach oben gucken.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Ein wenig viel Hysterie hier momentan für meinen Geschmack. Wenn wir nach fünf Spieltagen vier Unentschieden und einen Sieg haben, war es ein guter Start und wir können vorsichtig nach oben gucken.


    Es geht den Leuten um das WIE und nicht unbedingt um die Ergebnisse

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von siese... weil mir damals die Doppelspitze Zuma/Boakye so gut gefallen hat.


    So was darfst Du nicht schreiben. Das macht mich depressiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!