Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • immerhin 1:0 durch Klos!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit was für ner Formation spielen sie denn jetzt? 4-4-2? Wer steht denn dann neben Appiah, Burmeister und Langemann in der Abwehr?

  • Zitat

    Original von torjus87
    Mit was für ner Formation spielen sie denn jetzt? 4-4-2? Wer steht denn dann neben Appiah, Burmeister und Langemann in der Abwehr?


    Das ist alles noch offen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ende. 1:0 Sieg. Laut Livestream ein langweiliges Spiel, aus dem keine Erkentnisse möglich sind. Das nächste, was wirklich zählt, ist Sonntag.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Das ist alles noch offen



    Ich meinte schon heute ;). Dass das nicht generell für die ganze Saison festgelegt wird ist mir klar!
    Hab mich nur gewundert, dass kein etatmäßiger vierter Abwehrspieler in der Formation stand. Hab aber mitlerweile rausgefunden, dass Hille Rechtsverteidiger gespielt hat...

  • Leider hat irgendjemand das Notebook entwendet, welches wir für den Livestream eigentlich nutzen :(


    Hatte dann etwas gedauert, ehe wir einen Ersatz startbereit hatten. Naja, wenigstens ist es nicht am Sonntag passiert! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wichtigste Erkenntnis des Abends: Den Stutter bitte fuer kleines Geld sofort verpflichten. Hat mehr als sehr, sehr solide gespielt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • V-Mann, ich kann Dir nur zustimmen! Die Nummer 32, sprich Stutter hat wirklich solide gespielt.


    Auch gut war meiner Meinung nach Riese. Immer motiviert und aggressiv gewesen...
    Mir hat das Spiel Spaß gemacht, weiter so!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    V-Mann, ich kann Dir nur zustimmen! Die Nummer 32, sprich Stutter hat wirklich solide gespielt.


    Auch gut war meiner Meinung nach Riese. Immer motiviert und aggressiv gewesen...
    Mir hat das Spiel Spaß gemacht, weiter so!


    Riese, eine Mischung aus Böhme und Kauf.
    Dazu der Stutter, der ein mMn sehr gutes Stellungsspiel hat.
    Bitte erstmal für die Zwote verpflichten, und viel mit dem Athletik-Trainer trainieren lassen. Das war schon sehr gut.
    Yesilyurt ist ein richtig starker Dribbler, wie der 4 Mann natzt und den Ball noch in die Mitte bringt, das macht schon Appetit :D



    Wer sagt, dass dieses Spiel keine Erkenntnis gebracht hat, hat wenig Ahnung vom Fußball.
    Die Angriffsarten, das Pressing, ja sogar die Konter-Stellung der Verteidigung (3 statt 4) wurden sehr gut umgesetzt.
    Es ist ein positives Direktspiel erkennbar, bisweilen auch mit einem Risikopass, der den Richtigen findet.
    Langemann in der Verteidigung war zwar gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls schlecht.


    Ajuch mit Lorenz hat man einen guten Fang gemacht.
    Für Salger gilt das selbe wie für Stutter, bitte mehr Aufbautraining und Sprints, Stellungsspiel sonst ordentlich.


    Das ganze ist natürlich nur auf dieses Spiel bezogen, aber die Fähigkeiten in der Mannschaft sind da !

  • Mir ist vor morgen nicht bange. Heute haben sie eine Ordentliche Vorstellung gezeigt. Das sollte Selbstvertrauen für Sonntag geben.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Das Testspiel gegen Paderborn wurde ja abgesagt und nun wollen sie noch ein Spiel auswärts (???) bestreiten ( dies Jahr wohl kein Stadionfest? ) . Weiß schon jemand wo und gegen wem ?

  • Hallo,
    leider kann ich heute nicht in Fürstenau sein.


    Kann uns hier jemand mit dem Spielstand versorgen?
    Wäre echt nett.


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!