Westfalen-Pokal

  • Natürlich ist das Westfalenpokalfinale gegen Telgte-West ein Pflichttermin.Zumindest für mich.Eine Karte habe ich auch noch nicht.Aber das ist ja anscheinend kein Problem.
    Leider scheint der Westfalenpokal für einige Zeitgensossen eher nebensächlich zu sein.Vielleicht gibt es noch wichtigere Wettbewerbe.Aber so ein Spiel gegen die Bande aus Ost-Holland ist immer etwas besonderes.Und wenn wir dabei noch den Westfalenpokal gewinnen können,umso besser!Abgesehen davon habe ich noch nie einen Arminen Heimsieg gegen Prxx live gesehen.Sonntag soll es endlich soweit sein!!!

  • Ja da geht auch noch einiges bis Sonntag, denke 10.000 packen wir locker, wenn nicht sogar 12.000 oder mehr. Viele kommen auch erst am Sonntag, die Frage ist ja auch was Telgte noch mitbringt.

  • Hat irgendwer das Spiel noch im Speicher bei eventim, sodass man sehen kann, wie viele Karten noch da sind?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hoffe auf ein tolles Spiel unserer Jungs. Tippe auf ein 3:1 für unseren DSC. Denke mal das wir so etwas mehr als 10.000 Zuschauer schaffen müssten.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Laut WDR Videotext (Seite 220) gäbe es durch Absprache der Vereine nach 90 Minuten direkt Elfmeterschießen... Irgendwie hab ich das Gefühl, selbst die Vereine nehmen dieses Spiel nicht ernst...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Naja, was heisst ernstnehmen? Die Ernsthaftigkeit eines Pokalfinals wird ja nicht durch Verlängerung definiert. Wenn sich beide Mannschaften einig sind, ist es OK, direkt ins Elfmeterschiessen zu gehen. Der Entfall macht ja durchaus Sinn, zumal beide Mannschaften noch in der Vorbereitung - und somit konditionell nicht bei 100% - sind. Es wird übrigens auch diskutiert, ob man sich auf mehr als 3 Auswechslungen einigt.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Naja, was heisst ernstnehmen? Die Ernsthaftigkeit eines Pokalfinals wird ja nicht durch Verlängerung definiert. Wenn sich beide Mannschaften einig sind, ist es OK, direkt ins Elfmeterschiessen zu gehen. Der Entfall macht ja durchaus Sinn, zumal beide Mannschaften noch in der Vorbereitung - und somit konditionell nicht bei 100% - sind. Es wird übrigens auch diskutiert, ob man sich auf mehr als 3 Auswechslungen einigt.


    So schlimm sehe ich die Problematik nicht, außerdem Krämer will garantiert den Pokal gewinnen, also der wird schon alles geben und das Beste rausholen was möglich ist.

  • Hoffentlich macht die Süd heute Richtig Alarm und peitscht unsere Jungs über 90 Minuten nach vorne.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!