Westfalen-Pokal

  • es geht da um nix, westfalenpokal hat keine tradition, es ist mitten in der vorbereitung, also wer da glaubt, dass die bude aus allen nähten platzt....


    fünfstellig wäre schon sehr gut.


    nichtsdestotrotz sollte man das sehr ernst nehmen, ein erfolg gegen die kann signalwirkung für den saisonstart haben. feiern möchte man den gast hier doch eher nicht sehen ...
    hoffentlich beschert uns der spielplan nicht am 3. spieltag hier schon das nächste duell ...

  • Hammerlos. :head:
    Volle Hütte und die Chance aufs Weiterkommen.


    Die putzen wir weg. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Tja die Paddelärsche kriegen erstmal einen so richtig auf den Sack, wenn die uns erstmal unterschätzen und so gut sind die nun auch nicht das man die nicht besiegen könnte.

  • Zitat

    Original von Keeper61
    das Vorbereitungsspiel gegen die fällt damit wohl aus... :arminia:


    Das glaube ich nicht. Ist ja nicht so als wäre das spiel eine oder zwei Wochen früher. Es sind 5 Wochen die zwischen Testspiel und Pokalspiel liegen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich freu mich jetzt schon wie sonst was auf das Spiel gegen Prixn. Hoffentlich kloppen wir die endlich mal richtig weg.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Okay... Finale ist noch nicht gespielt aber weiß jemand wann die Auslosung für die erste Runde ist und wann sie gespielt wird ?


    ausgelost wird im rahmen des finalspiels.
    wann das erste spiel ist kann ich dir nicht sagen aber wie wir das kennen wirds eh wieder verschoben ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Beim Trainingsauftakt hat Venghaus gesagt das bisher 4.000 Tickets abgesetzt wurden.


    15.000 sollten es aber schon werden find ich.


    Immerhin gibts die Chance auf einen Pokal, hat man bei Arminia ja auch eher selten.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Beim Trainingsauftakt hat Venghaus gesagt das bisher 4.000 Tickets abgesetzt wurden.


    15.000 sollten es aber schon werden find ich.


    Immerhin gibts die Chance auf einen Pokal, hat man bei Arminia ja auch eher selten.


    10.000 ist realistischer da die Sommerferien beginnen und viele in den Urlaub fahren

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Sommerpause hin oder her. Fahren ja nicht gleich 10.000 in den Urlaub. Sprich es gibt ja noch paar Arminia Fans mehr. Denke auch ein Pokal gibt es hier nicht so oft zu sehen. Da sollte man doch schonmal ins Stadion kommen. Aber warten wir es ab. Denke zieht noch etwas an!

  • Auch wenn ich mir vermutlich erneut keine Freunde mache. Dieses Spiel ist für mich ein (von mir aus leicht aufgewertetes) Testspiel. Der Zweck des Westfalenpokals ist die Qualifikation für den DFB Pokal und die damit verbundenen Einnahmen. Zumindest für uns, wenn man bedenkt, wo wir her kommen. Für unterklassige Vereine mag das noch einen gewissen sportlichen Wert haben. Und diese Qualifikation ist mit dem Finaleinzug schon geschafft. Die Kohle ist im Sack, somit verliert das "Finale" eben durchaus und zwangsläufig an Bedeutung.


    Ob wir den Westfalenpokal nun holen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Oder gibts da ne nennenswerte Prämie? Eigentlich ist es traurig genug, dass wir da mitspielen müssen. Wichtiger wäre, neben einer guten Saison natürlich, dass man die vorhandene Chance gegen Paderborn nutzt und in Runde 2 einzieht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass ich nicht der einzige mit diesen Gedanken bin.


    Sollten wir die Nummer gewinnen, schöne Sache. Wenn nicht, dann halt nicht. Gibt Wichtigeres.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!