Westfalen-Pokal

  • au ja! echt gut, dass wir im finale stehen und noch die EM haben...ansonsten wäre die sommerpause extrem langweilig. an einem wochenende wie dem aktuellen merke ich wieder, wie schrecklich ein samstag ohne fußball ist.
    nur noch 35 tage bis telgte :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Westfalenpokal 2012/2013


    Alle Teilnehmer stehen fest.


    Die Ligazugehörigkeit bezieht sich auf die nächste Saison, bei einigen ist sie noch nicht raus, deshalb 2fach-Nennung. Entfernung von der ALM bis zum gastgebenden Sportplatz.


    DL = 3. Liga
    RL = Regionalliga
    OL = Oberliga
    WL - Westfalenliga
    LL = Landesliga
    BL = Bezirksliga
    KLA = Kreisliga A


    Ahaus-Coesfeld (2):


    TSG Dülmen (BL 126 km),
    SpVgg Vreden (WL 165 km)


    Arnsberg (1):


    TuS Müschede (BL 112 km)


    Beckum (1):


    SpVg Beckum (LL 58 km)


    Bielefeld (2):


    VfB Fichte Bielefeld (LL 4 km),
    TuS Dornberg (OL 6 km)


    Bochum (3):
    SG Wattenscheid 09 (RL OL 146 km),
    VfB Günnigfeld (BL 137 km),
    TuS Heven 09 (OL 132 km)


    Brilon (1):


    RW Erlinghausen (LL 94 km)


    Büren (1):


    SV Upsprunge (KLA 57 km)


    Detmold (2):


    SV Jerxen -Orbke (BL 30 km),
    TuS Horn-Bad Meinberg (BL 43 km)


    Dortmund (4):


    FC Brünninghausen (WL 121 km),
    TuS Eving Lindenhorst (WL 110 km),
    Lüner SV (LL 103 km),
    BV Brambauer-Lünen (LL 110 km)


    Gelsenkirchen (2):


    SV Zweckel (LL BL 142 km),
    YEG Hassel (BL 146 km)


    Gütersloh (2):


    SV Spexard (LL 26 km),
    FC Gütersloh 2000 (OL 21 km)


    Hagen (3):


    FSV Gevelsberg (BL 134 km),
    TuS Wengern (BL 130 km) ,
    SpVg. Hagen 1911 (LL 127 km)


    Herford (2):


    SV Rödinghausen (WL 48 km),
    VfL Holsen (BL 23 km)


    Herne (2):


    DSC Wanne-Eickel (WL 132 km),
    SV Fortuna Herne (LL BL 125 km)


    Höxter (2):


    SV Höxter (LL WL 96 km),
    SpVg Brakel (LL BL 91 km)


    Iserlohn (1):


    SC 1912 Hennen (LL 112 km)


    Lemgo (2):


    TuS Leopoldshöhe (BL 16 km),
    SC Bad Salzuflen (LL BL 26 km)


    Lippstadt (2):


    TuS 1945 Warstein (BL 85 km),
    Spielverein Lippstadt 08 (OL RL 57 km)


    Lübbecke (1):


    FC Preußen Espelkamp (LL 52 km)


    Lüdenscheid (1):


    FSV Werdohl (LL 155 km)

    Lüdinghausen (1):


    FC Nordkirchen (BL 101 km)


    Meschede (1):


    FC Arpe-Wormbach (BL 135 km)


    Minden (2):


    SC RW Maaslingen (WL 66 km),
    TuS Petershagen-Ovenstädt (BL KLA 67 km)


    Münster/Warendorf (2):


    TuS Hiltrup (WL 90 km),
    1. FC Gievenbeck (OL 105 km)


    Olpe (2):


    FC Lennestadt (BL LL 139 km),
    Rot Weiß Hünsborn (LL BL 194 km)


    Paderborn (2):


    Delbrücker SC (WL OL 52 km),
    SV Heide-Paderborn (BL 49 km)


    Recklinghausen (3):


    VfB Hüls (RL 146 km),
    SV Schermbeck (OL 165 km),
    TuS 05 Sinsen (LL 137 km)


    Siegen-Wittgenstein (3):


    Sportfreunde Siegen (RL 205 km),
    TuS Erndtebrück (OL 164 km),
    SV Germania Salchendorf (LL BL 200 km)


    Soest (1):


    SV Hilbeck (BL 83 km)


    Steinfurt (1):


    FC Eintracht Rheine (WL 103 km)


    Tecklenburg (1):


    SC Preußen Lengerich (KLA 78 km)


    Unna-Hamm (2):


    SSV Mühlhausen - Uelzen (LL 105 km),
    VfK Weddinghofen (BL 96 km)


    Warburg (1):


    SV Dringenberg (LL 79 km)


    Dritte und Regionalliga (5):


    DSC Arminia Bielefeld (DL 0 km)
    SC Wiedenbrück 2000 (RL 37 km),
    SC Verl (RL 21 km),
    SC PRXN MSTR (DL 90 km),
    Sportfreunde Lotte (RL 63 km)


    Gruß Domino

  • In jedem Fall ein lippischer Verein. Leo oder Salzuflen wären natürlich die Kracher schlechthin.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Kleine Anmerkung - Der VFL Holsen ist nicht im Kreis Herford beheimatet, sondern im Kreis Minden-Lübbecke ;)


    Holsen ist ein Stadtteil von Bünde und liegt im Kreis Herford.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Laut Wiki gibts Holsen in Bünde, Hüllhorst, Salzkotten sowie in Hamm. Haben also reichlich Auswahl in Westfalen. Das könnte enttäuschte Auswärtsfahrer geben, die ihr Navi verfluchen. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also die Resonanz ist doch sehr erschreckend finde ich für das Spiel Arminia gegen Münster im Finale des Westfalenpokals. Da frage ich mich wo sind die richtigen Arminia Fans?

  • Gibt halt keinen Zeitdruck, ich war bisher auch zu faul zur Geschäftsstelle zu gehen. Vllt morgen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es geht in dem Spiel defacto um nichts. Und so locker sitzt das Geld nicht mehr. Viele schauen sich lieber die Spiele in der Saison an. Oder wäre es besser, bei diesem Spiel 20000 zu haben und dafür in der Liga gegen Münster nur 8000?

  • Zitat

    Original von Mussja
    Es geht in dem Spiel defacto um nichts. Und so locker sitzt das Geld nicht mehr. Viele schauen sich lieber die Spiele in der Saison an. Oder wäre es besser, bei diesem Spiel 20000 zu haben und dafür in der Liga gegen Münster nur 8000?


    Sorry es geht um nichts? Klar es geht um den Pokal, einen Sieg, das im eigenen Stadion, gegen einen Rivalen. Dann noch günstige Eintrittspreise. Also wer da nicht geht ist für mich dann kein richtiger Armine. Gegen Oeynhausen so viele Zuschauer und gegen Münster dann weniger oder genau so viel?


    Ich kann verstehen wenn man im Urlaub ist, aber wie gesagt im eigenen Stadion ein Finale gegen Münster und das um ein Pokal. Da gibt es für mich keine Ausnahmen, da denke ich müsste ein Arminia Fan auch ins Stadion kommen.

  • Richtig Chucky! Und außerdem kann man die neue Mannschaft bewundern und sich ein Bild vom kommenden Kräfteverhältnis mit einem Rivalen machen. Und wenn ich aus A´burg meinen Axxxh dahin bewege, dann dürfen das mindestens 15.000 andere auch tun. Und "Mussja", gegen Münster in der Liga darf es dann trotzdem ausverkauft sein.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Richtig Chucky! Und außerdem kann man die neue Mannschaft bewundern und sich ein Bild vom kommenden Kräfteverhältnis mit einem Rivalen machen. Und wenn ich aus A´burg meinen Axxxh dahin bewege, dann dürfen das mindestens 15.000 andere auch tun. Und "Mussja", gegen Münster in der Liga darf es dann trotzdem ausverkauft sein.


    Sehe ich auch so, daher gibt es für mich gar keine Argumente dort nicht hinzugehen. (Außer Urlaub oder Privates Problem)


    Nur das haben ja nicht 20.000 Zuschauer alle gleichzeitig oder?

  • Der Verkauf für ein Finale ist echt lächerlich. Was sind wir für uns, das gegen Münster und so etwas will niemand sehen? Ärger mich jetzt schon über das Ganze. Hoffe zumindest die Südtribüne wird voll. Kommen vielleicht noch mehr Münster Fans als Arminen! LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!