Westfalen-Pokal

  • Ich halte den Termin auch nicht gerade für realistisch :


    Am 5.Mai endet die Saison und dann 33 Tage ( ! ) später erst das Endspiel ?


    Ich kann mich erinnern, das solche Endspiele, in denen es "nur" noch um den Titel, aber nicht mehr um die DFB-Pokal-Quali geht, oft erst auch zu Beginn der neuen Saison gespielt werden .

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()


  • Schöne Schxxx.....Feiertag in NRW aber nicht im Norden.


    Ne, Auswärtsfans gibt es in OWL/Münxxxland ja nicht...is klar ! :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Interessant, halte ich ja für verdammt spät. Wie will man die Mannschaft denn so lange beschäftigen ???


    Ziege würde vier Wochen lang Fußballtennis spielen lassen. :D
    Überträgt eigentlich der WDR? :lol: BuLi ist da ja nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count


    Ziege würde vier Wochen lang Fußballtennis spielen lassen. :D
    Überträgt eigentlich der WDR? :lol: BuLi ist da ja nicht mehr.



    DER war gut ! :lol:


  • Ich kann dich zwar absolut verstehen, aber es ist trotzdem noch das Finale im WESTFALENpokal, da glaubst du doch nicht, dass die Entscheider auf sowas rücksicht nehmen. Die sind wahrscheinlich froh, überhaupt einen Termin gefunden zu haben.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Count


    Ziege würde vier Wochen lang Fußballtennis spielen lassen. :D
    Überträgt eigentlich der WDR? :lol: BuLi ist da ja nicht mehr.


    Da lässt sich doch bestimmt schnell noch irgend ne Campusparty finden, um deren mittelmäßiges Radioprogramm auch Fernsehen laufen zu lassen ...


    Die tun sich doch keinen Regionalpokal an, für sowas gibt man keine GEZ aus :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Da lässt sich doch bestimmt schnell noch irgend ne Campusparty finden, um deren mittelmäßiges Radioprogramm auch Fernsehen laufen zu lassen ...


    Die tun sich doch keinen Regionalpokal an, für sowas gibt man keine GEZ aus :rolleyes:


    Wie wäre es mit der Wiederholung der Ruhmreichen Dokumentation "Die Hooligan-Cops" :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich kann mir gut vorstellen dass der Termin für das Finale noch geändert wird. Im Artikel über Hornigs Verletzung und erfolgreicher Operation steht das Trainingsbeginn am 14. Juni ist.
    Da kann ich mir kaum vorstellen das Arminia als auch Verl ;) mit diesem Termin einverstanden sind. Der wird sicherlich noch verschoben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ja, der Termin 7. Juni ist wie erwartet Quatsch :


    "Am 6. Mai beginnt für die DSC-Akteure ein rund fünfwöchiger Urlaub, bevor Trainer Stefan Krämer seine Schützlinge am 14. Juni bei einer Leistungsdiagnostik zu einem ersten Stelldichein bitten wird."

  • Laut diesem Terminkalender hätten die Halbfinals aber schon am 05.04. gespielt werden sollen, das kann man also ohnehin nicht ernst nehmen, was da steht .


    Möglicherweise hat sich der Verband dabei an dem Saisonende von OL und VL orrientiert ( 03.06. ) .


    Unsere Saison endet am 05.05., die in der RL ( Verl ) am 19.05. .


    Das 2.Halbfinale wird übrigens einen Tag nach unserem gespielt .


    Immer vorrausgesetzt, wir gewinnen gegen Oeynhausen, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten .


    Entweder findet das Endspiel wenige Tage nach unserem Saisonende statt und der Urlaub wird um ca. eine Woche verschoben, oder aber und das halte ich für wahrscheinlicher, das Endspiel findet erst im Sommer ( Juli / August ) statt .


    Die neue Drittligasaison startet übrigens am 20. Juli .

  • Beim letzten Fan- und Mitgleiderabend wurde gesagt, man wolle sich mit dem anderen Verein zusammensetzen, um einen Termin in der Vorbereitungszeit zu finden. Also wird das Spiel sicherlich noch nach hinten verschoben werden.

  • Hoffe das wir Dienstag einen klaren Sieg einfahren. Tippe mal auf ein 3:0 für Arminia und auf 6.000 Zuschauer.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Die Partie Dienstag - vielleicht das wichtigste Spiel der Saison.


    Absolut!! Das kapieren nur viele potentielle Zuschauer nicht ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • eigentlich sollte es nur formsache sein. alles andere als ein sieg, der eindeutig ausfällt (ich meine kein 12:0 oder so), sondern die spielerische überlegenheit herausstellt, wäre enttäuschend. und für so ein spiel finde ich den eintrittspreis recht happig, da die anreise noch hinzu kommt. ja, wir haben als arminia kein geld zu verschenken, aber vielleicht wäre ein familienfreundlicher eintrittspreis doch möglich gewesen. doch bestimmt gibt es hier auch rigendwelche regularien, die das verhindert haben.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine
    eigentlich sollte es nur formsache sein. alles andere als ein sieg, der eindeutig ausfällt (ich meine kein 12:0 oder so), sondern die spielerische überlegenheit herausstellt, wäre enttäuschend. und für so ein spiel finde ich den eintrittspreis recht happig, da die anreise noch hinzu kommt. ja, wir haben als arminia kein geld zu verschenken, aber vielleicht wäre ein familienfreundlicher eintrittspreis doch möglich gewesen. doch bestimmt gibt es hier auch rigendwelche regularien, die das verhindert haben.


    Siehe weiter oben! Preise sind wohl vom Verband vorgegeben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!