Oberhausen - Arminia

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ich hoffe inständig, dass am Samstag keine Arminen vorm Niederrheinstadion stehen. So oft wie bisher der Tag verwechselt wurde ist das zu befürchten :D


    Mal was erheiterndes zwischendurch: Von einem Bekannten weiß ich nun schon, dass er da heute vor verschlossenen Türen stand :lol:


    Allerdings nur mit relativ kurzer Anfahrt....

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Babelsberg haut Aalen mit 2:0 weg!


    Morgen gewinnen und alles ist gut

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Morgen nen Sieg und wir haben 6 Punkte Vorsprung bei drei verbleibenden Spielen. Ich will doch hoffen, dass die Truppe mindestens so heiß ist, wie beim Spiel am Mittwoch.


    Morgen muss wieder alles abgerufen werden. Oberhausen wird sich garantiert zerreißen.

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Mal was erheiterndes zwischendurch: Von einem Bekannten weiß ich nun schon, dass er da heute vor verschlossenen Türen stand :lol:


    Allerdings nur mit relativ kurzer Anfahrt....


    Ich hab schon überlegt, ob ich mal kurz vorbei fahre :D

  • Wir werden morgen Vormittag gemütlich an der Autobahnraststätte GT Nord Kaffee trinken, auf den Mannschaftsbus warten und die Jungs dann bis OB eskortieren.
    :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wundert mich nicht wirklich dass der WDR nicht live überträgt : Echte RWO Fans gehen morgen ins Stadion - der Rest ist eh Schalke oder Dortmund. Also fällt die Klientel des Heimvereins als WDR-Potenzial schon mal weg. Und OWL ? Durch die Abstiege ist gerade bei den Jüngeren viel Kredit verspielt worden. Auch wenns schmerzt : Arminia ist zur Zeit für Außenstehende nicht sehr attraktiv. Fairerweise muss man zugeben dass die mäßige Qualität der 3.-Liga auch nicht unbedingt neutrale Zuschauer in Scharen anlockt. Zu Drittligazeiten Ende der 80er-jahre wartete man sonntags um 17.15 Uhr sehr gespannt auf den WDR2-Ergebnisdienst mit Franz-Josef Kolly. Der einziige Infokanal war das Radio , ca. 3 Minuten lang. Das wars damals mit der Medienpräsenz der 3. Liga ;(
    Trost für alle Nichtfahrer : Morgen spielt die 2. Mannschaft des DSC um 15 Uhr auf der Rußheide - gegen Duisburg II. Da wird bestimmt auch kein schlechter Sport geboten.

  • Beim Lesen der Ergebnisse der heutigen Spiele von Jena und Babelsberg war ich echt geschockt. Es ist und bleibt eine Drecksliga.
    Ich hatte gehofft, dass wenigstens Babelsberg heute verliert, aber so bleibt es extrem eng im Tabellenkeller. Mit einem Sieg morgen gegen RWO wäre der 6-Punkte Vorsprung wohl ein beruhigendes Polster, zumal wir gegen alle drei Kellerkinder noch antreten. Im ungünstigsten Fall kann man tatsächlich mit 43 Punkten absteigen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Agyemang nicht in der Startelf ist. Schließlich hat er seine Treffsicherheit gegen Chemnitz bewiesen und wenn er richtig gefüttert wird, macht er auch seine Bude.
    Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel und werde frühzeitig in Oberhausen sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Goldbach/Aschaffenburg: (grad, strahlender Sonnenschein :) Ich hätte nicht gedacht, dass das heute wieder so ein Schicksalspiel wird wie am Mittwoch. Keine Ahnung, wa passiert. Diese Liga ist nur in ihrer Unberechenbarkeit berechenbar. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden fürs erste.

    Fußballgott!

  • In Gütersloh ist's noch echt schön. Wir können das Spiel ja kurzfristig in den Heidewald verlegen lassen - wer hat die Nummer des DFBs? :P


    Geht gleich zum Bahnhof. Ist's eigentlich weit vom Oberhausener Hbf zum Stadion? Ich war schon mal da, bei dem legendären Schneespiel mit anschließendem Festfrieren auf dem Bahnhof, aber kann mich außer an ein echt beschissenes 0:0 und Wut auf Bahn und Personal an nichts mehr erinnern :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Geht gleich zum Bahnhof. Ist's eigentlich weit vom Oberhausener Hbf zum Stadion? Ich war schon mal da, bei dem legendären Schneespiel mit anschließendem Festfrieren auf dem Bahnhof, aber kann mich außer an ein echt beschissenes 0:0 und Wut auf Bahn und Personal an nichts mehr erinnern :D


    Ja, ist recht weit. Aber es fahren vom HBF Shuttle Busse. Sicherlich auch für Gästefans. Vermutlich vom Hintereingang dann (Hansastraße).

  • soviel Leute ,die Heute, der Arminia die Daumen drücken,
    hier im Rhein-Main Gebiet.
    Hab ich so, auch noch nicht erlebt ;)
    Auswärtssieg :arminia:

  • Wie zu befürchten waren das Mittwoch in der Tat nur Bonuspunkte, die uns immerhin einen Ausrutscher mehr erlauben als den anderen Kanditaten! Es bleibt in dieser Liga halt dabei, man muss für sich ganz alleine sorgen, Hilfe kriegt man keine! Selbst Jena könnte nächste Woche mit einem Sieg hier wieder anfangen zu leben!


    Heute das klassiche "6-Punkte-Spiel"! Sieg, 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, was es nach menschlichem Ermessen fast schon wäre. Bei Niederlage punktgleich mit Oberhausen, die aufgrund unserer Schlappe in Unterhaching dann das bessere Torverhältnis hätten und wir wären wieder auf Stand letzten Samstag!


    Ein Sieg wäre ein Traum, aber bei dem Spiel würd ich ein Remis vorab unterschreiben! Verlieren verboten! Schauen wir mal, 2. HZ Chemnitz nur die Ausnahme oder knüpft man tatsächlich mal an so einer HZ an?


    Das Spiel des Jahres für beide Teams und der WDR macht heiligen Sonntag! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Naja Bonuspunkte würde ich jetzt nicht sagen. Heute nen Sieg und wie wären denke ich mal durch. Und hätten wir gegen Chemnitz nicht gewonnen, dann würden wir uns in den momentan auf einen Abstiegsplatz wiederfinden.
    Ne Niederlage dürfen wir uns heute aufgarkeinen fall erlauben!

  • Die Blauen dürfen sich nicht gleich überrennen lassen. Ich denke, die Oberhausener werden loslegen wie die Feuerwehr. Die wissen, was mit den Blauen nach zwei Gegentoren passiert.

    Fußballgott!

  • Mahlzeit und SCHWARZ WEIß BLAUE Grüße aus Oberhausen !!


    Hier die Aufstellung:


    Platins,Appiah,Hübener,Schütz,Hornig,Burmeister,Schönfeld,Heithölter,Agyemang,Hille, Krük


    Bank
    Ortega, Jerat,Rzatkowski, Rahn,Langemann, Kullmann,Hammann


    Bis gleich beim Livestream !!


    http://www.asc-bielefeld.de

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!