Oberhausen - Arminia

  • :nein:


    1. Definition schlechte Quote?


    2. In meinem Umfeld haben EINIGE das Spiel gesehen. Und das AM TV.


    Wenns gehapert hat dann wohl eher an den MÜs ^^, die waren auch im Stadion eher...die Sonntagsfahrer des Fussballs ^^ *gähn*


    Letztlich, isses auch egal. Die letzten Tage, wo diese "gekünstelte" Totenstimmung gemacht wurde, haben gezeigt, das viele zur Arminia halten und das wird sich auch auf das Sonntagsspiel gegen Oberhausen auswirken.


    Ich bleib dabei. Lasst denen die Spass dran haben, und es macht immernoch nen Heidenspass ^^, die Arminia, wer sich damit nicht mehr indentifizieren kann, lässt es halt. Eine längere Denkpause haben hier eh einige Verdient.


    Ich glaube nicht dass hier jemand andere ausschliessen will, aber mal ehrlich den SPORTLICHEN Bezug haben hier manche klar verloren.


    Arminia kann jedem Spass machen, er muss es nur zulassen!


    Jeder der Schulden hat, oder durch "Umstände" in eine schwere Lebensituation gekommen ist, hat das Recht auf Freude im Leben, das gilt auch für den Fussball und derer Vereine!


    Nachtreten ist Schwach, aufhelfen ist STARK!


    Was bist du?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Man Patty.......... Deine Beiträge sind stilistisch, sprachlich und inhaltlich echt Hardcore. Deine ständige Euphorie in allen Ehren, aber nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass es auch Zeitgenossen gibt, die erstens Spaß am Lebenund Arminia im Herzen haben und trotzdem nicht ständig mit der rosaroten Brille rumrennen und ununterbrochen Hurra schreien. Was nimmst Du eigentlich morgens zum Frühstück?

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Naja, mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: wenn morgen wirklich 1500 Fans mitkommen dann wäre das ein echt gutes Signal. Auch für potentielle Sponsoren...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Im WB von heute steht das Kullmann für Agymang anspielen könnte um Reizpunkte gegen seinen alten Verein zu setzen, so wurde Krämer wohl interpretiert.


    Das könnte ich aber sowas von gar nicht nachvollziehen!
    Ich hoffe das diese nur rein spekulativ vom WB war.


    Agymang muss anspielen, er hat es einfach mehr als verdient!

  • Hoffen wir mal, dass Babelsberg heute erwartungsgemäß gegen Ahlen verliert und Jena gegen Darmstadt, dann ist Jena als zweite Mannschaft weg. Zumindest was uns angeht auch rechnerisch, weil der Abstand dann selbst bei einer Niederlage 9 Punkte und mehr als 10 Tore bei noch drei ausstehenden Spielen betragen würde.


    Ich denke, wenn Arminia in Oberhausen gewinnen sollte, dann ist der Käse gegessen. 45 Punkte wird man nicht brauchen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Oh..ja das sind in der Tat nicht viele.


    Was die Rosarote Brille bei mir angeht...ich habe auch Angst, das es den Verein aufgrund dieses Finaziellen und Strukturellen Rückschlages vielleicht nicht schaffen könnte, ich sehe das aber nicht als Rosarote (SWB) Brille sondern eher so...


    Vor Spielen, so denke ich, muss man das negative drumherum ausblenden und sich auf das wesentliche Konzentrieren. Ich versuche trotz der Untergangsstimmung, die Chancen die man hat noch zu nutzen, da IMO es in der Tat warscheinlicher ist die Klasse zu halten und nächste Saison neu anzugreifen, und das sogar vielleicht im oberen drittel der Tabelle als das man diese Saison absteigt. Auch vor dem Chemnitz spiel.


    Derzeit ist die Stimmung sehr gut und das ist auch sehr wichtig. die Mannschaft und der Verein als solcher, muss sich einfach von dem Gefühl tragen lassen, in dieser Sasion etwas zu erreichen, und das ist diesmal der Klassenerhalt. Nächste Saison hoffentlich etwas anders, aber wenn man es schafft diese Einstellung beizubehalten: Zitat NW:


    ____________________________________________________________


    Bei Arminia ist nach dem wichtigen Heimerfolg das Wir-Gefühl wieder ausgebrochen. "Wir fahren am Sonntag mit dem kompletten Kader ins Ruhrgebiet, mit allen Verletzten und Gesperrten", sagt Krämer. Nach einem gemeinsamen Frühstück sei Sonntag um 10.45 Uhr Abfahrt. Die freien Tage bleiben aber trotz des jüngsten Sieges bis zum Saisonende gestrichen. "Alles andere wäre inkonsequent, und durch sind wir ja noch lange nicht", so der DSC-Chefcoach.


    ____________________________________________________________


    ..wird der Abschluss dieser Sasion ein Fest und vielleicht auch die kommende...;-)


    Ich freu mich auf Morgen und glaube auch das da was geht. Und selbst wenn nicht, denke ich muss man Jedes Spiel mit diesem WIR Gefühl angehn, damit wir alle, Spieler, Fans, Geschäftsstelle, Sponsoren Feiern können.


    Mein Tip Sonntag: 2:1 für unsere blauen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Jena und Babelsberg führen. Bisher läuft der Spieltag ganz schön beschissen :wall:!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • bis auf die partie von babelsberg läuft der spieltag gar nicht so schlecht wie ich finde.
    jena hätte dann immer noch 6 punkte rückstand bei 3 ausstehenden spielen.+ das schlechtere torverhältnis...
    und so zieht man darmstadt auch wieder mit unten rein und wir können in der tabelle weiter nach oben klettern... :)

  • Zitat

    Original von almöhi
    bis auf die partie von babelsberg läuft der spieltag gar nicht so schlecht wie ich finde.
    jena hätte dann immer noch 6 punkte rückstand bei 3 ausstehenden spielen.+ das schlechtere torverhältnis...
    und so zieht man darmstadt auch wieder mit unten rein und wir können in der tabelle weiter nach oben klettern... :)


    Wann läuft in Deinen Augen denn ein Spieltag schlecht? Bis auf Bremen führen alle Mannschaften, die unter uns stehen!!! wenn Jena auf der Alm gewinnt, sind das auch nur noch drei Punkte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()



  • [IRONIEMODUS AN]



    Richtig so, liebe Sportschau! Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt andauernd Fussballspiele (!) der dritten Liga mit NRW-Beteiligung gezeigt würden - egal ob live oder als Kurzzusammenfassung wie in anderen Dritten Programmen der ARD!


    Außerdem muss der WDR jetzt jeden Reporter, Kameramann usw. schonen für den 13. Mai in Dortmund. Wenn dann wie in 2011 5 (in Worten fünf) Stunden Meisterschaftsfeier gezeigt werden - ohne jede Fussball, nur so um die daheimgebliebenen Event-Fans zu beglücken. Fussball will doch keiner sehen, sondern solche schönen schwatz-gelben Umzüge, wo dann der WDR mit mehreren Ü-Wagen und aus der Vogel-Perspektive mit Hubschrauber dabei ist! Super! Karneval im Mai! Für jeden Kölner ein Muss!


    Och, am selben Tag ist auch noch Landtagswahl, oh ja, das wird aber schlimm, also bloss nicht zuviel Streß vorher...


    [IRONIEMODUS AUS]

  • Immerhin Chemnitz gleicht aus. Trotzdem ein gruseliger Spieltag bisher...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!