Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC

  • Schadenfreude ohne Ende gegenüber denjenigen, die lieber zuhause geblieben sind. Was für ein geiler Abend!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Seit langer Zeit ein richtig toller Arminia-Abend!


    Die paar Leute die da waren, haben ne super Stimmung gemacht. Kampf bis zum Umfallen und ein bis zum Schluß dann ungefährdeter Sieg.


    Es ist lange her das man so euphorisch gejubelt hat.


    Danke Arminia, seit langer Zeit hat es mal wieder richtig Spaß gemacht!!!


    Es geht also! :arminia:

  • Tja, die Vorfreude auf das Spiel war mehr als berechtigt. Man sah von der ersten Minute an, dass die Mannschaft etwas holen wollte. Spielerisch ging manches daneben, aber jeder hat an diesem Abend sein Bestes gegeben: Hübeners Ausflug ganz nach vorne, Hille irre Sprints quer über den Platz, Appiahs coole Art, bei gefühlten 100 Kopfbällen, der unermüdlich rackernde Hornig, Burmeister, der - fast - nichts anbrennen lies, Agyemang, der ... und und und.... Das nächste Heimspiel gegen Jena wird sicher gleichfalls ein echter Fight, denn für die dürfte es in dem Spiel um den definitiven Abstieg gehen.

    Italien- wir kommen!

  • Die NW schreibt ja heute vom "Befreiungsschlag" , was abslout zutrifft. Nur die Benotung der Spieler find ich merkwürdig. Schönfeld 3 und Hornig 2. Ich habe beide deutlich besser gesehen. Hornig bester Mann auf dem Platz. Für mich glatt eins.
    Vor allen Dingen in der zweiten HZ eine geschlossene, gute Mannschaftsleistung, die ich nicht erwartet hatte nach dem Desaster in Haching. Es war wirklich ein richtig geiler Abend. Wie oft haben wir in den Heimspielen 1:0 geführt und das Ding noch verdaddelt? Gestern lief es mal komplett anders herum . Wann haben wir das letzte Mal eigentlich im Heimspiel zurückgelegen und dann noch gewonnen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war der Befreiungsschlag. Endlich zeigt die Mannschaft bei einem heimspiel mal eine gute leistung. Jetzt muss aber gegen Oberhausen sofort nachgelegt werden.

    Für immer Arminia!


  • Bitte lass die da wo sie sind, ist besser... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wann haben wir das letzte Mal eigentlich im Heimspiel zurückgelegen und dann noch gewonnen?


    Gegen Haching in der Hinrunde.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!