Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC

  • Zitat

    Original von Sprotte
    HORNIG auf den Zaun...HORNIG auf den Zaun :klatschen:



    Neben Klos der einzige der immer Konstante Leistung bringt, dem merkt man auch n , dass er immer will , sehr wertvoller Spieler.

  • Gibt es irgendwo einen Bericht über die 3. Liga heute Abend? WDR, MDR?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :arminia: :arminia:


    Starke Kämpferische Leistung unserer Jungs. Auch nach dem 0-1 nicht aufgehört, sondern da weiter gemacht wo man angefangen hat.
    Spielerisch nicht immer gut (vor allem in der ersten Halbzeit), aber das ist eigentlich scheißegal. Von Chemnitz kam aber eigentlich auch nicht wirklich viel.


    Man ich habe lange nicht mehr so über Tore von Arminia gejubelt wie heute.( auße die beim Derby gegen die Dings)


    Jetzt volle Konzentration auf RWO.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Komme grad nach Hause und sehe das Ergebnis - super, das hätte ich ja nicht zu erhoffen gewagt! Dann gibt's nächste Saison vielleicht doch das Duell Holstein Kiel - Arminia in Liga 3. :D

  • Eine der besten Saisonleistungen.... so steigen wir nicht ab. Warum ist sowas hier nur auf dem letzter Drücker möglich??


    Die Erleichterung war auf dem Platz und auf den Rängen mehr als spürbar .... puuhh

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Komme grad nach Hause und sehe das Ergebnis - super, das hätte ich ja nicht zu erhoffen gewagt! Dann gibt's nächste Saison vielleicht doch das Duell Holstein Kiel - Arminia in Liga 3. :D


    Dann gebe ich Dir einen aus :D Glückwunsch Kiel hat Pauli II 4:0 weggehauen. Nur blöd, dass Halle gegen Magdeburg auch gewonnen hat.
    Holzbein hätte auch gegen deren verbotene Stadt und Meppen nicht verlieren dürfen :nein: Aber wenigstens hat RedBull StadiondurchFußballWMgeschenkt heute gegen Meuselwitz verloren :lol: und Holstein muß noch zuhause gegen RB. Leider hat Halle hat 3 Punkte Vorsprung.


    Biste zufällig gegen Hanoi II am 28.04 dabei?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Es geht doch!!! Endlich!!! geile Stimmung auf der Alm!


    Hille und Hornig die besten auf dem Platz!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Zurück von der Alm.
    Die Jungs haben heute 90min gebrannt, so wie es Krämer versprochen hat.
    Selbst nach dem unglücklichen 0:1 hab ich keine Minute an dem Team und der Einstellung gezweifelt.
    Die Mannschaft hat heute von Beginn an klargestellt, daß der Sieger dieser Partie Arminia Bielefeld heißen wird.
    Dickes Lob an Manuel Hornig. Der Junge hat heute ein ganz großes Spiel gemacht.
    Er war heute immer auf Ballhöhe. Super Laufpensum. Entweder hat er vorne für Alarm gesorgt, oder hat hinten die Dinger geklärt.
    Geackert bis ans Limit hat heute aber jeder. Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Einsatz eines jeden hat echt begeistert.


    Und noch nen schönen Gruß an unsere Maulhelden hier im Forum, die nach dem 0:1 schon wieder gepoltert haben wie die Waschweiber. Die Geistesblitze kann ja jeder nachlesen.
    WIR haben heute gewonnen und nicht IHR, ihr Schaumschläger!!!
    Bewegt doch euren Arsch mal ins Stadion, dann könnt ihr wirklich unterstützen.
    Während ihr in eurer besserwisserischen Art mal wieder versucht habt, euch hier im Forum zu profilieren, hat meiner einer mal wieder einen unvergesslichen Tag auf der Alm erlebt. :P
    Ihr seit genau so hilfreich wie die Schulden, die wir am Arsch haben.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das war Leidenschaft!!!! Hille, Heithölter, Hornig kämpferisch bärenstark! Ich bin fix und fertig! Ich liebe diesen Club!!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Volle Zustimmung! Besser kann man die Sache nicht auf den Punkt bringen! :respekt: :respekt:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Was für ein PERFEKTER abend!!!!! Die stimmung war ab dem 2:1 auch endlich mal wieder richtig geil und es hat wieder spaß gemacht! ole ole , ole ole der DSC wird niemals untergeh'n! :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.


  • Ruhig.....bin erst um 18:30 Uhr aus dem Office gekommen und ins Stadion fliegen oder beamen geht leider während der Woche für uns Auswärtige kaum. Also, vorsicht. Aber generell hast Du Recht. Besser im Stadion die Mannschaft unterstützen als hier alles schlechtmachen, solange noch was geht. Sportsfreund Hotte war auch nur nach dem Prxx-Spiel mal wieder als Sparringspartner hier unterwegs.
    Bin am nächsten Samstag (nach dem RWO-Sonntagsspiel) auf der ALm sicher wieder am Start :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Fühle mich voll angesprochen. Leider muss ich immer hunderte von Kilometern fahren, um die Blauen zu sehen. Dabei war das beste Spiel, was ich gesehen habe das in Sandhausen in der Hinrunde. Sonst nur Seuchenspiele und kein einziger Sieg. Da fällst Du vom Glauben ab.


    Scheißegal: Freut mich total, dass ich offensichtlich nicht Recht hatte. Ich freu mich erst recht über diesen total unerwarteten Sieg. Arminia entseucht: endlich wieder nen Dreier Zuhause, 40 Punkte Marke nach gefühlter Unendlichkeit geknackt und Platins gewinnt nen Punktspiel nach > drei Jahren. Da soll es doch bitte so weiter gehen.


    Bin mal vorsichtig. Ein Punkt in OB wäre schon fast Gold wert. Mehr wage ich nicht zu hoffen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Dann gebe ich Dir einen aus :D Glückwunsch Kiel hat Pauli II 4:0 weggehauen. Nur blöd, dass Halle gegen Magdeburg auch gewonnen hat.
    Holzbein hätte auch gegen deren verbotene Stadt und Meppen nicht verlieren dürfen :nein: Aber wenigstens hat RedBull StadiondurchFußballWMgeschenkt heute gegen Meuselwitz verloren :lol: und Holstein muß noch zuhause gegen RB. Leider hat Halle hat 3 Punkte Vorsprung.


    Biste zufällig gegen Hanoi II am 28.04 dabei?


    Ja, das 4:0 habe ich grad im Stadion live miterlebt. :) Glaube trotzdem nicht, dass Kiel das noch schafft, schade, ich hätte die Arminia echt mal gerne live hier gesehen. Glaub nicht, dass ich nach Hannover fahre, zeitlich ist das etwas arg.

  • Ich verstehe die Euphorie, welche hier jetzt herrscht. Ich verstehe auch, dass jetzt wieder viele Hoffnung haben. Ich verstehe aber die Mannschaft nicht.^^


    Ich bleibe weiterhin skeptisch, das war ein Spiel welches Arminia nur gewinnen konnte. Es gab zwar von außen Druck, aber auch nicht so richtig, denn gegen Chemnitz kann man verlieren. Das war die allgemeine Einschätzung.


    Es war ein Schritt, aber nur ein kleiner.


    Denn das wahre Gesicht dieser Mannschaft zeigt sich am Sonntag gegen DEN Konkurrenten. Sollten sie da wieder genauso stümperhaft auftreten wie gegen Haching, und nur halb so willig wie heute, hat diese Mannschaft kein Stück kapiert, dass sie sich im Abstiegskampf befindet.


    Ich lass mich überraschen....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Moment. Ich spreche nicht Leute an, die hunderte Kilometer entfernt wohnen. Da wäre wohl als Berufstätiger kaum machbar.
    Da habt ihr mich missverstanden.
    Die Leute die es betrifft wissen schon, was ich meine.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!