Oberhausen - Arminia

  • Ein enorm wichtiges Spiel und ich bin geschäftlich unterwegs. :(
    Wurde schon bekannt ob das Spiel wieder live übertragen wird?
    Bislang wurden doch alle NRW Duelle der 3. Liga live vom WDR übertragen.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • ob es übertragen wird weiß ich nicht.ich weiß nur, dass ich da sein werde! die karte für den sonderzug kostet nur 10 euro, also leute gebt euch nen ruck und kommt schön alle mit :arminia: , wie tomato schon richtig sagte ist es ein enorm wichtiges spiel für die blauen!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ob es übertragen wird weiß ich nicht.ich weiß nur, dass ich da sein werde! die karte für den sonderzug kostet nur 10 euro, also leute gebt euch nen ruck und kommt schön alle mit :arminia: , wie tomato schon richtig sagte ist es ein enorm wichtiges spiel für die blauen!


    Karte ist heute angekommen... :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ... ich würd ja Samstag hinfahen, bischen skilaufen und all inclusive Essen und Trinken in der Skihalle Bottrop, dort übernachten und Sonntag ins Stadion den etnscheidenden Sieg sehen ...

  • Zitat

    Original von benman
    ... ich würd ja Samstag hinfahen, bischen skilaufen und all inclusive Essen und Trinken in der Skihalle Bottrop, dort übernachten und Sonntag ins Stadion den etnscheidenden Sieg sehen ...


    Was? Es gibt Leute die sich freiwillig in diesen Schlauch in BOT begeben? Unfassbar :D
    Meinereiner hat zum Glück ne kurze Anreise mit dem Fahrrad. Und dank der neuen Brücke am Kaisergarten kann man da sogar gefahrlos das Fahrrad auf der anderen Seite des Kanals stehn lassen.

  • Eigentlich wollte ich nur noch das Spiel in Babelsberg auswärts mitnehmen. Vor Wochen habe ich dabei noch an ein entspanntes Freundschaftsspiel gedacht. Ein verlängertes Wochenende in Berlin und nebenbei Arminia.


    Nun hat sich die Lage aber grundlegend geändert und Oberhausen und Babelsberg werden für jeden Arminen zur Pflichtveranstaltung und dabei ist Nichts entspannt.


    So werd mir Dienstag wohl ne Karte für Oberhausen kaufen oder gibt es am Mittwoch beim Spiel wohl noch Karten?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Eigentlich wollte ich nur noch das Spiel in Babelsberg auswärts mitnehmen. Vor Wochen habe ich dabei noch an ein entspanntes Freundschaftsspiel gedacht. Ein verlängertes Wochenende in Berlin und nebenbei Arminia.


    Nun hat sich die Lage aber grundlegend geändert und Oberhausen und Babelsberg werden für jeden Arminen zur Pflichtveranstaltung und dabei ist Nichts entspannt.


    So werd mir Dienstag wohl ne Karte für Oberhausen kaufen oder gibt es am Mittwoch beim Spiel wohl noch Karten?


    Die Lage hat sich dramatisch zugespitzt. Deshalb werde ich auch nach Oberhausen fahren. Ich werde mir meine Karten am Mittwoch beim Heimspiel holen, weil nicht davon auszugehen ist, dass das Stadion in RWO ausverkauft sein wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Stadion? :lol:


    Was auch immer: Ob Bruchbude oder Stadion, Hauptsache drei Punkte!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was wurden die Oberhausener hier im Forum für die Verpflichtung von Basler mit Häme überschüttet. Und jetzt sieht man, was er mit einer qualitativ nun wirklich nicht überragenden Truppe in der Rückrunde leistet.
    Mal schauen wie wir uns dort schlagen werden.

    Für immer Arminia!

  • Laut einer Homepage gibt es über 4000 Gästekarten...also je nach Gästeaufkommen werden weitere Bereiche geöffnet....


    Weiß jemand schon wann der Sonderzug fährt? Habe noch nix gelesen?!

  • Zitat

    Original von Baron1905
    Weiß jemand schon wann der Sonderzug fährt? Habe noch nix gelesen?!


    Dann wirs wohl auch keinen geben.
    Wenn bisher nichts über einen Sonderzug bekannt ist, wird jetzt so relativ kurz vorm Spiel auch keiner mehr klar gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeper61 ()

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Dann wirs wohl auch keinen geben.
    Wenn bisher nichts über einen Sonderzug bekannt ist, wird jetzt so relativ kurz vorm Spiel auch keiner mehr klar gemacht.



    doch fahren tut auf jeden Fall einer. Guck mal auf der Homepage von uns.

  • Ich finds übrigens ne Frechheit seitens des WDR, dass man das Spiel aus dem Programm genommen hat. Da gehts für beide Clubs fast um Alles und unsere Gebührenabzocker streichen das eigentlich geplante Live Spiel! Oder habe ich was übersehen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich finds übrigens ne Frechheit seitens des WDR, dass man das Spiel aus dem Programm genommen hat. Da gehts für beide Clubs fast um Alles und unsere Gebührenabzocker streichen das eigentlich geplante Live Spiel! Oder habe ich was übersehen?


    Dafür läuft dann:


    15:10Film
    Schiff ohne Heimat


    ab 16:50 Uhr dann, Sport im Westen

  • Das ist der Samstag! Wir spielen aber Sonntag! Da gibts dann um 13:00 "Noch einmal zwanzig sein" und um 14:30 "1:0 für das Glück"!


    Vielleicht ist Letzteres ja der Code fürs Spiel! Sollte man mal nachfragen! ;)
    Ich finds einfach nur erbärmlich, gerade weil man es angekündigt hatte alle NRW Duelle live zu übertragen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das sollte nen Pflichtspiel werden für jeden, der Arminia noch nicht aufgegeben hat und irgendwie zeitlich/finanziell da hin kann. Für mich war Haching auf jeden Fall das letzte Spiel, was ich verpasst hab diese Saison. Das Leiden wird ja auch nicht geringer, wenn ich hier vom Audiostream den Kopf auf die Tasten haue...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!