SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • Zitat

    Original von benman
    auf nach Bayern ... wo trifft man sich denn heute Abend?


    An einem Karfreitag? In Bayern? Wahrscheinlich in einer Kirche ;)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So, dann wollen wir mal schauen wer heute mit wem Schlitten fährt? Bei dem Gegner bietet sich ein solches Wortspiel natürlicherweise an :D


    Ich hoffe die Truppe hat den vom Trainer durchgeführten Birnenreset heil überstanden und spielt sich nicht wieder son Murks zusammen. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, aber es darf ruhig gerne mehr werden. Den Auswärtsfahrern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt! :arminia:

  • Kammerloher in Haching...hier steppt gerade der SWB Lohman

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    So, dann wollen wir mal schauen wer heute mit wem Schlitten fährt? Bei dem Gegner bietet sich ein solches Wortspiel natürlicherweise an :D
    Ich hoffe die Truppe hat den vom Trainer durchgeführten Birnenreset heil überstanden und spielt sich nicht wieder son Murks zusammen. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, aber es darf ruhig gerne mehr werden. Den Auswärtsfahrern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt! :arminia:



    Verstehe ich nicht. Ich dachte immer die sitzen in einem Bob ???


    8o

  • Grüß Gott aus Haching !


    Aufstellung:


    Platins, Appiah, Schütz, Klos, Rzatkowski, Hornig, Burmeister, Schönfeld, Heithölter, Hille, Krük

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Jungs, bringt drei Punkte Heim!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich glaub eher so:


    ------------------Platins--------------------
    --Appiah - Hornig - Burmeister - Krük--
    ----------------- Schütz -------------------
    ---- Heithölter---Schönfeld - Hille-------
    ---------------Rzatkowski-----------------
    ------------------Klos----------------------

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Und ich glaub eher so:


    ------------------Platins--------------------
    --Appiah - Hornig - Burmeister - Krük--
    ----------------- Schütz -------------------
    ----Hille---Rzatkowski---Heithölter-----
    ----------Schönfeld------------------------
    --------------------Klos---------------------


    Aber mir auch egal, hauptsache 3 Punkte! :arminia:

  • Auf gehts Arminia, kämpfen und nen DREIER nach Hause holn! Abstand nach unten schaffen und für Ruhe im Umfeld sorgen..eine weiter unglücklicher Punktverlust sorgt für zuviel Unruhe im Abstiegskampf...auf gehts! Heut ist der Tag, endlich wieder soweit.....mein Tip:ein dreckiges, absolut unverdientes 1:0 für unsere blauen ^^ (am besten Aufgrund einer Fehlendscheidung des Schiris)


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zumindest scheinen sie in der Anfangsphase recht präsent, 1 Chance, 2 Ecken. Mal sehen, wie lange sie die Konzentration diesmal hoch halten (können).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • :schrei: "WIR WOLLN ARMINIA, WIR WOLLN ARMINIA, WIR WOLLN ARMINIAAA SIEGEN SEEEHN!" OH WIE WÄR DASSSSSS, OH WIE WÄR DASSSS, OH WIE WÄR DASSSS, WUNDERSCHÖN!!!

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!