Arminia - Kickers Offenbach

  • :wall: wie immer in den Schlußminuten... :pillepalle: :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • auch nw-news schreibt

    Zitat

    84. Minute: Elfmeter für die Kickers. Aber warum nur?!


    15:45
    87. Minute: Tja, wieder der Gegentreffer kurz vor dem Abpfiff, aber diesmal ohne Fremdverschulden. Schiri Beitinger hat wohl einen Schubser von Klos moniert. Der Armine wirkte ähnlich geschockt wie die Fans auf den Rängen. Eine von vielen sehr unglücklichen Entscheidungen des Schiris.

  • Diese Liga ist einfach nur schrecklich. Weil die meisten Teams auf einem sehr dürftigen Niveau agieren, gibt es halt diese vielen langweiligen Unentschieden. Hoffentlich kommt Arminia bald aus dieser lausigen Klasse raus. Nach oben versteht sich. Nur die Geldgeber müssens noch einsehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Sie bitten und betteln immer wieder um das Gegentor. Einfach unfassbar. :(

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Die 2 liegengelassenen Punkte im Abstiegskampf sind natürlich ganz bitter.
    Gegen die direkte Konkurrenz kann man natürlich noch Big Points holen, aber diese sind ja noch lange nicht gewonnen.
    Das wird echt supereng. Ich kann mich grad nicht abregen. Diese Dummheit, Spiele nicht über die Zeit zu bringen kann uns noch die Existenz kosten :nein:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Diese Liga ist einfach nur schrecklich. Weil die meisten Teams auf einem sehr dürftigen Niveau agieren, gibt es halt diese vielen langweiligen Unentschieden. Hoffentlich kommt Arminia bald aus dieser lausigen Klasse raus. Nach oben versteht sich. Nur die Geldgeber müssens noch einsehen.


    Das wäre heute kein Unentschieden geworden, wenn Offenbach einen guten Stürmer gehabt hätte! NAch dem 1:0 waren die wesentlich besser.


    Bei Arminia fehlte heute alles. 95% der eigenen einwürfe landen beim Gegner. Die linke Abwehrseite war offen wie ein Scheunentor, bis Heithölter kam. Zentral hat Ratze kein Land gesehen, weil er keine Anspielstationen hatte. Klos hing deshalb in der Luft.


    Die Lücke zwischen abwehr und Angriff war riesig - ebenso wie der Abstand zu den Gegenspielern. Die Innenverteidiger waren souverän, die Außenverteidiger allerdings nicht. Der Torhüter hat gut gehalten, aber er wirkt die ganze Zeit total nervös. Seine Spieleröffnung ist NUll! Das defensive Mittelfeld ist mit zwei Mann besetzt gewesen, ohne dass man das Mittelfeld zu bekommen hätte. Jeder eroberte Ball landete sofort wieder beim Gegner.


    Ich kann nicht verstehen, wie da im Stadion immer noch Phantasten sitzen könnenh, die was von "oben angreifen" faseln!!! So ist diese Mannschaft ein Abstiegskandidat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, zurück von der Alm.
    Was war das wieder ein Katastrophenkick...
    Nach 15 Minuten war eigentlich jedem im Stadion klar, daß dieser Vorsprung wieder nicht gehalten, geschweige denn ausgebaut wird.
    Dieses System mit nur einer Spitze ist mit diesem Kader nicht durchfürbar. wann erkennt der Trainer das endlich? Klos geht total unter mit dieser Spielweise. So ist es nicht ansatzweise möglich, für Entlastung zu sorgen.
    Bin mal gespannt, wieviel Minuten toller Fußball den Spielern vom Trainer heute wieder attestiert werden.... :rolleyes:
    Und nach zweimal Schütz ist mit dem Schiedsrichter der nächste Schuldige auch wieder gefunden.


    Aufwachen, Herr Krämer!!! So schippern wir direkt in den endgültigen Untergang.


    Und der Vogel auf dem Zaun und seine "Jünger" unterdrücken das absolut angebrachte und vieleicht auch aufweckende Pfeiffkonzert im Ansatz. Stattdessen gibts nur diesen monotonen Dauersupport, der uns ja schon in so vielen Heimspielen in dieser Saison zu Höchstleistungen beflügelt hat...


    Wenns so weitergeht, dann gute Nacht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Nach dem Spielbericht auf WDR 2 eben, war das nie und nimmer ein Elfmeter! :wall:
    Was der Schiri da gesehen haben will erschließt sich mir nicht! :nein:


    Auffallend das wir eigentlich gar kein Mittelfeld hatten!
    Der "Sturm" ist nur ein laues Lüftchen.
    Was hat Eric Ackermann eigentlich verbrochen?

  • man spielt gegen offenbach..man führt gegen offenbach und hält das ergebnis bis zur halbzeit und dann wird gepfiffen....pfeifen aber nicht supporten, einfach zum kotzen!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!