Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • So wieder da. Mann,mann, das muss man eigentlich nach Hause bringen. Aber die Unsicherheit am Ende war zu spüren. Hernandez war scheinbar überfordert mit der Spannung und dem Druck, oder wieso spielt der auf einmal so ne Grütze zusammen? Krämer war auch ziemlich entäuscht über ihn.


    Das erste Tor der Prxn, war natürlich, das darf man auch als Armine mal zugeben, kein schlechtes Ding. Nur Ortega muss da mal etwas ruhiger werden. So Abwürfe ala Neuer kann er einfach nicht.


    Und am Ende darf man ruhig mal etwas kluger die Konter spielen und nicht nur blind hinten raus pölen. Dann klappt das auch mit dem Derbysieg.


    Wieso derVunguidica am Ende da noch provozieren muss versteh ich auchnicht. Kann mir nur vorstellen, dass er Rasistisch beleidigt wurde. Sonst gäbs da mal absolut kein Grund für. Total unsportlich. Kann froh sein, dass da keine so agressive Klientel sitzt. Die hätten sonst den Platz gestürmt bei der aufgeladenen Stimmung.


    Toll war natürlich, als fast das ganze Stadion gehüpft ist zu "Wer nicht hüpft der ist ein Preusse!" :)

  • wie kann man nur immer so konsequent um den Ausgleich betteln wie Arminia - dabei konnten diese Scheissvögel aus M. echt überhaupt nix.
    Die hätte man locker 4:1 nach Hause schicken können. Stattdessen 2:2 - ich fass es echt nicht...zum kotzen

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Mist!
    Eine gefühlte Niederlage.
    Zum Schluß waren wir stehend K.O., zudem nach Einwechselung von Hernandez zu zehnt ...
    Sehr schade.



    Wenn sie wirklich ohne Onel zu zehnt gespielt hätten, hätten sie gewonnen...

  • Das war das "Highlight"( für mich) in dieser unerträglichen Saison und trotzdem ist man bitter enttäuscht über den Auftritt in den letzten 20 Minuten ! Was war das denn ?? Gar nix, außer der Absehbarkeit, dass das Gegentor irgendwann fallen wird. Darauf konnte man angesichts des Lulli-Fußballs der Schlussphase wetten. Bin für diese Saison damit durch !!


    Von der Mannschaft hat außer M.Hornig, F.Klos und ansatzweise M.Rzatkowski keiner Potential für Liga 2, oder welche Ziele will man in der nächsten Serie ausgeben ?
    Erschreckend die Passivität in den letzten 20min, vor allem auch beim Gegentor. So bringt man sich um verdiente 3Pkt. !


    Ich fand die Derbys früher schöner(auch atmosphärisch), liegt wohl am Alter. ;)



    Edit:
    Hernandez ist ein guter Fußballer ohne Selbstvertrauen. Er wurde ja durch diese für Ihn sehr unbefriedigende Saison(kaum Einsatzzeiten von Beginn an) auch scheibchenweise demontiert und das als talentierter Nachwuchsspieler, der doch die "neue" Arminia(diesen komischen Weg) verkörpern sollte. Er sollte den Verein wechseln, wahrscheinlich blüht er woanders auf, denn Fußball spielen kann der Junge !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    3 Mal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Das war das "Highlight"( für mich) in dieser unerträglichen Saison und trotzdem ist man bitter enttäuscht über den Auftritt in den letzten 20 Minuten ! Was war das denn ?? Gar nix, außer der Absehbarkeit, dass das Gegentor irgendwann fallen wird. Darauf konnte man angesichts des Lulli-Fußballs der Schlussphase wetten. Bin für diese Saison damit durch !!


    Von der Mannschaft hat außer M.Hornig, F.Klos und ansatzweise M.Rzatkowski keiner Potential für Liga 2, oder welche Ziele will man in der nächsten Serie ausgeben ?
    Erschreckend die Passivität in den letzten 20min, vor allem auch beim Gegentor. So bringt man sich um verdiente 3Pkt. !


    Ich fand die Derbys früher schöner(auch atmosphärisch), liegt wohl am Alter. ;)



    Muss ich dir recht geben da sind nur wenige Spieler die das Potenzial haben für die 2 Liga
    damit ( Mannschaft ) kann man aller höchstens eine guten Mittelfeld Platz in der 3 Liga erreichen


    finde wie du Schreibst das M . Hornig nicht da zu gehört da eine Abwehr nicht leiten kann

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Schön, dass auch unsere neue Generation nun mal schmecken durfte, wie es ist, NICHT gegen die zu gewinnen.


    Es hat sich nichts geändert, zieh 11 irgendwelchen Fußballern unsere Trikots an, lass die Prxn antanzen, am Ende ist klar wer dann feiert. Unentschieden sind grundsätzlich gefühlte Niederlagen.


    Im Gegensatz zu dem Gesocks um mich herum, habe ich in der 89. Minute noch nicht gefeiert. Ich wusste warum, man hat um das Tor geradezu gebettelt.


    Sie hätten heute unsterblich werden können, das Publikum zurückerobern, aber wer nicht will, der hat schon. Früher gabs nach so einer Nummer Straftraining.


    "Niederlage" geht klar auf Krämers Konto, aber das hat Ernst auch schon hinbekommen ;) ;(



  • Wenn sie alle Zweitliga-Potenzial hätten, dann würden sie auch in der 2.BL spielen...
    Ich wäre schon froh, wenn da noch einige mehr oberes Drittliga-Potenzial hätten .


    Hornig war heute mit der Beste auf dem Platz, hat jedes Kopfballduell da hinten gewonnen und der grätscht auch noch in der letzten Minute mal einfach dazwischen .
    Im Gegensatz zu einem gerade erst eingewechselten Rahn, der 10m von seinem Gegenspieler entfernt steht und den einfach flanken lässt .


    Manchmal fragt man sich wirklich, was die so trainieren... ?(

  • Klare Niederlage...


    Den Appiah will ich auch nicht mehr auf unserem schönen Rasen joggen sehen....


    Schlechtester Mann noch weit vor Onel...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Fazit:


    super choreo die ihresgleichen sucht.


    prxx fans, was ist nur aus euch geworden....?


    first cream mit 10 männeken, die letzten.


    arminia in den letzten 20 min unterirdisch gegen schwache preußen, ohne große hellseherische fähigkeiten war das 2;2 vorprogrammiert.


    nur noch 5 punkte zu einem abstiegsplatz, es darf weiter gezittert werden

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wieso geht das auf Krämers Konto? Er konnte doch nicht wissen, dass die Auswechslung nicht fruchtet. Und Hernandez ist ja theoretisch ein guter Fussballer, der auch schnell nach vorn abgehen kann normalerweise.


    Und dass die 11 aufm Platz so passiv agieren sollen hat er sicher auchnicht angeordnet. Für mich geht die gefühlte Niederlage einfach auf die Kappe der gesamten Mannschaft. Son bisschen Lehrgeld halt.

  • Weiss jemand, wo der Böller herkam, der vor der Süd explodiert ist?
    Aus´m Oberrang Ost?


    Die Telgter Spieler haben nicht dazu beigetragen, dass alles friedlich bleibt. Der eine nach dem 2-2 und dann der Depp nach dem Schlusspfiff... IQ unterhalb der Raumtemperatur.


    Mann des Tages: Lothar. Hat es geschafft, nicht die schlimmen Wörter in den Mund zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaudun ()

  • Alles total ärgerlich - um mich herum wussten alle, dass das nicht gutgehen wird am Ende. Gefeiert hat da niemand, nur gezittert. Leider haben alle recht gehabt. Der dösige Ausgleich kam.
    Irgendwie kann man sich in englische Fans hineinversetzen, die ein Fußball-Länderspiel gegen Deutschland zu durchleiden haben.
    Am Ende ist da (meist) auch immer klar, wer feiert... :wall: ;(

  • Bitteres Ding heute! Wil das auch niemanden individuell in die Schuhe schieben aber wenn an wochenlang auf einen Hille rumhackt, der sich bisher immer reingehangen hat, dann sollte man sich Hernandez mal anschauen. Hab das Gefühl der ist seit 2Jahren in der Entwicklung stehen geblieben. Der sollte sich ma lieber auf das Sahliche konzentrieren anstatt jedes mal den Dribbelkönig an der Außenlinie zu geben (Der Er einfach nicht ist). Vollkommen überbewertet!!!

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Weiss jemand, wo der Böller herkam, der vor der Süd explodiert ist?
    Aus´m Oberrang Ost?


    Keine Ahnung, nur die Ahnung, dass das den Verein wieder die Einnahmen von mindestens 100 zahlenden Zuschauern kostet.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Die Sportschau hat unser Spiel ja ignoriert..gibt es sonst wo bewegte Bilder?



    Ja beim WDR3 kann sein das die noch was bringen aber Morgen früh meisten berichte

  • Jeah ganz großer Sport liebe Sportschau. Es wird noch nicht mal erwähnt das das Spiel einen neuen Zuschauerrekord für diese Saison aufgestellt hat. Bravo. Toll gemacht.


    Edit: WDR Bericht ist Online


    http://www.wdr.de/tv/fussballi…raege/2012/0317/index.jsp

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Die Sportschau hat unser Spiel ja ignoriert..gibt es sonst wo bewegte Bilder?


    ich möchte mir das ganze lieber nicht nochmal angucken ;(

  • So aus dem Stadion zurück!
    Mit der Erkenntnis,
    1. Hochachtung an alle die ins Stadion gehen.
    2. ist das einzige Drittligaspiel was ich sehen konnte. Für mich war viel Zufall und Unvermögen dabei. Wieso Arminia das Spielen nach der 70. Minute eingestellt hat weiss ich auch nicht.
    3. in der 3. Liga geht man wohl nur zum Supporten hin. Denn so richtig Fußball war das meines erachtens nicht (vielleicht bin ich ja auch noch Verwöhnt).


    Waren die Spieler Müde, oder ist das Spiel in der 3. Liga so langsam. Warum braucht ein Klos immer solange um aus dem Abseits zurückzukommen. Obwohl wir mehrmals im Angriff waren, konnte der Pass nicht in die Tiefe gespielt werden, weil meist einer im Abseits rumlief. Neben mir auf der Tribüne redeten die Zuschauer von anstehender Hochzeit und planten Filmeabende?????? Das nervte ganz schön, ich wollte das Spiel sehen und Stimmung machen, kam als Einzelperson nicht gut an.
    Wieso nimmt Ackermann den Ball nie richtig an. Er spielte den immer sofort zurück, war das Vorgabe? Ein guter Angriff ist nie daraus entstanden. Wenn er im Training das auch immer so macht, verstehe ich warum er nicht aufgestellt wird.
    Die hätten wir Heute locker wegmachen müssen. Aber ich glaube das hat nochmals einige Zuschauer gekostet. Ich rechne nur noch mit 3 - 4.000 in den letzten Spielen


    So bin noch ein wenig genervt, hatte auf einen Sieg gehofft, aber hat nicht sollen sein. Nur leider gegen die Südfreisen aus Telge war ein Sieg Pflicht und hätte mehr Zuschauer für die letzten Spiele ins Stadion zurückgebracht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • 100% agree !


    Das "ihr könnt nach hause fahren" der besoffenen Deppen kam viel zu früh.Der Zaunkönig wie immer, mit den falschen Songs zur falschen Zeit.
    Hernandez erneut ein "Totalausfall" (O-Ton Ulli Z.) und der entscheidende Bock von Krämer heute. Rechts ging mit seiner Einwechslung nichts mehr und null Defensivarbeit, der Junge. Schwach ! Glatte 6 !
    Aber, das hat Krämer dann im Interview auch zugegeben. Das hätten andere sicherlich nicht gemacht.


    Insgesamt, mega schade, dass das Spiel so ausging. Bei einem Sieg hätte man noch ein paar Zuschauer gewinnen könnne. So war es wie immer. Auf der Straßenbahnfahrt geknickte Gesichter wo man hinschaute und meist "typisch Arminia", "die kriegn es seit Jahren nicht hin" usw.


    Oberhammer war der Auftritt von dem MS-XXxxxx zum Schlußpfiff. Wie blöd kann man sein? In einem eh schon als "Hochrisikospiel" eingestuften Spiel so ne NUmmer abzuziehen??? Da wäre mal ein Einschreiten wg. "grob unsportlichen Verhaltens" notwendig.


    Weiß einer, was kurz vor der Pause oben auf der Süd abgegangen ist? Da wurden ein paar Mann von der Polizei rausgeholt, die wohl nach dem Ausgleich (1:1) irgendwas veranstaltet hatten. War das wieder so ne Hansa-Nummer oder was war da los?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!