Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Hallo Arminen,


    ich hatte eigentlich ne Karte in einer der VIP Kabinen auf J. Toronto hat sie besorgt. Aber dann kam eine Familienfeier mit offizieller Einladung in Süddeutschland dazwischen ---Höchststrafe--- Einziger Vorteil: Ich muss Torontos unsägliches Weizenbier nicht saufen :) Aber ansonsten nur Trauer ;( Ich hoffe, Toronto und die Süd und Rhein Main Arminen haben jede Menge Spass. Ich schau es mir am Fernseher an und bin gegen OF wieder dabei. Viel Spass Euch allen aus dem Forum und hoffentlich 3 Punkte. Dann sind wir so gut wie durch!

    Fußballgott!

  • Guten Morgen Arminen,


    Ich mach mich dann jetzt mal auf zur Alm!
    Hoffe auf ein friedliches Derby mit geiler Stimmung und einem Heimsieg!


    Man sieht sich. ;) :arminia:

  • Zitat

    Original von HeyaDSC
    Happy St. Patrick's Day!
    Wer heute im Stadion kein grünes Kleidungsstück anzieht, wird geboxt! :D


    Wer heute im Stadion [SIZE=7]k[/SIZE]ein grünes Kleidungsstück anzieht, wird geboxt! :D ;) ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Ortega spielt bestimmt...das sein Einsatz noch fraglich ist, ist sicher nur Psycho-Kram um die West-Telgter zu verunsichern


    3-1 für :arminia: :arminia: :arminia:


    Laut liga3-online.de von gerade eben spielt Ortega.


    So es geht jetzt los.

  • Wer hat eigentlich das Wetter bestellt? Hatte nicht irgendwer was von Sonnenbrillen auf der Ost geschrieben? :D


    Egal, Derby geht bei ejdem Wetter. Nur werden jetzt vermutlich ein paar weniger Schönwetter Fans das Stadion voll machen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wer hat eigentlich das Wetter bestellt? Hatte nicht irgendwer was von Sonnenbrillen auf der Ost geschrieben? :D


    Egal, Derby geht bei ejdem Wetter. Nur werden jetzt vermutlich ein paar weniger Schönwetter Fans das Stadion voll machen.


    Es wird auch so voll genug werden...ich mach mich jetzt auch mal auf die Alm


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schönen Gruß vonna Alm !!


    Aufstellung :


    Ortega, Appiah, Hübener, Schütz, Klos, Rzatkowski, Hornig, Schönfeld, Heithölter, Hille, Krük


    Bank
    Platins, Hernandez, Rahn, Langemann, Kullmann, Burmeister, Agyemang

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Mini
    So ein riesen Haufen Scheiße. Kühlerschaden auf der A44... verpass ich das Spiel, zum heulen ;(


    Geh in die nächste Kneipe und zwing die, die Glotze anzuschalten!! :D

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Hallo Arminen,


    ich hatte eigentlich ne Karte in einer der VIP Kabinen auf J. Toronto hat sie besorgt. Aber dann kam eine Familienfeier mit offizieller Einladung in Süddeutschland dazwischen ---Höchststrafe--- Einziger Vorteil: Ich muss Torontos unsägliches Weizenbier nicht saufen :) Aber ansonsten nur Trauer ;( Ich hoffe, Toronto und die Süd und Rhein Main Arminen haben jede Menge Spass. Ich schau es mir am Fernseher an und bin gegen OF wieder dabei. Viel Spass Euch allen aus dem Forum und hoffentlich 3 Punkte. Dann sind wir so gut wie durch!


    Du hast mein Beileid. Die Familie kann aber auch so gemein sein. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von almöi


    Geh in die nächste Kneipe und zwing die, die Glotze anzuschalten!! :D


    Dann hoffe ich für dich, dass Du im richtigen Bundesland bist bzw. die WDR empfangen können. Nordhessen ist zwar knapp dran, aber man weis ja nie. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Also wieder ohne Ackermann und kein 4-4-2
    Schade


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich habe Gänsehaut, wenn ich die Bilder im WDR sehe.
    So ein Mist, dass man nicht dabei sein kann.


    Und wieder Ansgar, wenn es Duelle gibt.


    MEHR ALS 20.000 ZUSCHAUER.
    GRÖßTE ZUSCHAUERZAHL IN DIESER SAISON.
    RESPEKT.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • Und jetzt auch noch die Arminiahymne.


    Die Gänsehaut wird größer.


    Ich glaube, ich bin der Einzige, der nicht im Stadion ist.
    So ein Mist.


    Geile Korio...
    Wird bestimmt wieder Nummer 1 auf liga3-online.de


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!