Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Arminia Bielefeld spielt gegen Prxxx Mnstr.
    Die Spieler der Arminia unterhalten sich kurz vor dem Spiel in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Prxxx sind richtig schlecht", erklärt Schuler. "Aber wir müssen gegen die spielen, da ist nichts zu machen." "Ich mach Euch einen Vorschlag", sagt Stefan Ortega Moreno, "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen die. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten Coach Krämer und die anderen Spieler und verschwinden in der nächsten Kneipe.


    Nach gut einer Stunde erinnert sich Rzatkowski, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Arminia 1 (Ortega Moreno 10. Min.) - Mnstr 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sich die Spieler und Coach Krämer wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat anschauen. Die Anzeigetafel zeigt: Arminia 1 (Ortega Moreno 10. Min.) - Mnstr 1 (Truckenbrod 89. Min.)


    "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Stefan Ortega Moreno in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Handschuhen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert?" schreit Hübener. "Sorry Freunde", antwortet Stefan "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!" :arminia:


    Spitze!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Man rechnet bei Arminia mit einer Zuschauerzahl deutlich über 20.000.


    15.000 Karten ohne Gästetickets sind weg. Von der Mittelinie bis zur Süd gibt es jedenfalls keine 1000 Karten mehr. Noch 9 Tage und die Alm ist mal wieder richtig voll. Hab meine DK Block H verliehen und werde mal auf dem Oberrang rocken.


    Das wir das Highlight der Saison und ich kann´s kaum erwarten. :arminia:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • ich bin jetzt wo der derbymarsch und die zuschauerzahlprognose feststeht auch richtig heiß aufs derby!! Kanns gar nicht mehr abwarten ... Die Tage sind irgendwie immer länger - es zieht sich hin wie ein kaugummi - aber zum glück gibts ja noch die alten nostalgischen videos von diversen dsc - prxxn spielen bei youtube vom terrorsittich ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    http://www.lokal-crew.de/derbymarsch/ms-marsch/


    Auf geht´s!!


    :jump:


    spinnst du das sind doch die bösen pyromanenarschlöcher, idioten wahlweise auch nicht fans (...) da kommt man doch nicht lebend am stadion an.


    dieser beitrag kann ironie enthalten

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    spinnst du das sind doch die bösen pyromanenarschlöcher, idioten wahlweise auch nicht fans (...) da kommt man doch nicht lebend am stadion an.


    dieser beitrag kann ironie enthalten


    Wie kannst du nur ?
    Diese zündenden Idiotenkinder werden uns noch alle umbringen ...


    Ich bin für einen Marsch vom Bahnhof bis zum Stadion.
    Auf in den Kampf ;)

  • Zitat

    Original von Nr9718


    spinnst du das sind doch die bösen pyromanenarschlöcher, idioten wahlweise auch nicht fans (...) da kommt man doch nicht lebend am stadion an.


    dieser beitrag kann ironie enthalten


    Aber nicht nur Ironie! :hi:

  • An ihrem vorbildlichen Einsatz und unzweifelhafter Fanidentität gibts glaube ich nichts zu meckern. Die meisten Aktionen sind super; trotzdem gibts einfach Ansichten und teilweise auch ihr auftreten, die es (jdf. Für mich) unmöglich machen, mit denen auf nen grünen Zweig zu kommen. Viele tolle Dinge können wenige unverständliche Deppenaktionen leider nicht aufwiegen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    An ihrem vorbildlichen Einsatz und unzweifelhafter Fanidentität gibts glaube ich nichts zu meckern. Die meisten Aktionen sind super; trotzdem gibts einfach Ansichten und teilweise auch ihr auftreten, die es (jdf. Für mich) unmöglich machen, mit denen auf nen grünen Zweig zu kommen. Viele tolle Dinge können wenige unverständliche Deppenaktionen leider nicht aufwiegen.


    dito

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    An ihrem vorbildlichen Einsatz und unzweifelhafter Fanidentität gibts glaube ich nichts zu meckern. Die meisten Aktionen sind super; trotzdem gibts einfach Ansichten und teilweise auch ihr auftreten, die es (jdf. Für mich) unmöglich machen, mit denen auf nen grünen Zweig zu kommen. Viele tolle Dinge können wenige unverständliche Deppenaktionen leider nicht aufwiegen.


    Das sehe ich genauso. Wer was macht, macht auch Fehler. Aber die machen halt auch viel für Arminia, besser als die, die nichts machen.


    Sowie die aus Telgte, die kriegen nicht mal ihren Stehplatzblock zum Derby voll.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Vermisse auch den Wasserstand aus Telgte. Finden die den Weg nicht ? Stehen irgendwo Details ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Die Polizei hat den Prxxx- Fans verboten, Tickets für das Spiel zu kaufen ;)


    na dann gästeblock auf :arminia: :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Könnte mir aber auch vorstellen, dass viele von denen sich erst vor Ort nen Ticket kaufen, wir haben ja genug Platz auf der Nord...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Klar kann man bezüglich der LC geteilter Meinung sein. Ich finde auch nicht alles, was die sagen und tun gut und richtig. Sie deshalb so zu verteufeln, wie das einige hier tun, finde ich aber völlig verfehlt.


    Der Fan-Marsch ist ´ne super Idee, finde ich ... und wir sind dabei! :hi:


    EDIT: Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass noch ein zweiter Fan-Marsch stattfinden soll?

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Das sehe ich genauso. Wer was macht, macht auch Fehler. Aber die machen halt auch viel für Arminia, besser als die, die nichts machen.


    Sowie die aus Telgte, die kriegen nicht mal ihren Stehplatzblock zum Derby voll.


    Hallo ich bin es wieder ;) Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
    Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
    Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatte :(

  • Zitat

    Original von preusse71


    Hallo ich bin es wieder ;) Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
    Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
    Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatte :(


    Wie man von dort aus sieht werden die meisten gar nicht beurteilen können.
    Da sieht man jedenfalls besser, als wenn man bei Euch in der Kurve steht( 50 meter vom eigenen Tor entfernt.)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von preusse71


    Hallo ich bin es wieder ;) Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
    Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
    Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatte :(


    Für euch reicht das definitiv aus.

  • Zitat

    Original von preusse71


    Hallo ich bin es wieder ;) Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
    Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
    Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatte :(


    Sorry, ihr kennt das zwar nicht, aber so ist das nunmal in großen Stadien jenseits der 3. Liga :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!