Arminia - Saarbrücken

  • Samstag geht es gegen die Mannschaft, die meiner Meinung nach in der Hinrunde den stärksten Eindruck auf der Alm hinterlassen hat. Bestätigen konnten sie diesen starken Eindruck danach nicht wirklich.


    Zur Erinnerung: nach dem Hinspiel standen wir ohne Sieg mit 5 Punkten auf Platz 19 vor Werder II, deren Torverhältnis noch schlechter war, als unseres.


    Saarbrücken steht 3 Punkte vor uns, so dass wir bei einem Sieg gleichziehen könnten.

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • War schon eine Demütigung, das Hinspiel... Als danach MvA noch mit seinem grotesken Geklatsche vor der Tribüne auftauchte, dachte ich nur noch: "Mein Gott! Wie tief, wie tief können wir eigentlich noch sinken???"


    Da ist es schon mehr als Balsam auf die Seele, wenn man sich mal vor Augen führt, was seither passiert ist.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also Saarbrücken ist definitiv angeknockt, da könnte was gehen. Die haben seit 7 Spielen nicht mehr gewonnen. Aber wahrscheinlich wird es wieder unser standardmäßiges 1:1.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Wir fahren zu dritt runter, wer ist noch dabei? :arminia:


    :hi: Ich werde auch mit meiner Freundin runterfahren..wir nutzen die Chance zum günstigen tanken und Zigaretten kaufen in Luxemburg.
    Ich bin guter Dinge, das wir endlich einen Dreier sehen... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bin auch dabei....für mich das erste Auswärtsspiel in dieser Saison :D hoffen wir mal dass das ein gutes Omen ist.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Hoberger


    :hi: Ich werde auch mit meiner Freundin runterfahren..wir nutzen die Chance zum günstigen tanken und Zigaretten kaufen in Luxemburg.
    Ich bin guter Dinge, das wir endlich einen Dreier sehen... :arminia:


    Dann solltest du auch ausreichend Platz und Geld für Kaffee übrig lassen, der ist nämlich auch deutlich billiger in Luxemburg. Zumindest Bohnen!


    Am günstigsten tankt man oft bei Luxoil in der Wasserbilliger Tankstraße (oder einer von den anderen 2 freien Tankstellen), an der Autobahn und bei den Ketten ist es oft 1-2 Cent teurer. Kaffee, Tabak, etc. gibts da auch, wie an jeder Tankstelle, aber mit etwas Glück gewinnt man Karten, z.B. für Helge Schneider...


    Ach ja, und Bierdosen ohne Pfand gibts in Luxemburg natürlich auch.... ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Danke... :Hail:
    Aber ich fahre jeden zweiten Monat dort hin und kenn die Preise :P
    Kaffe wird natürlich auch gekauft: Segafredo "Intermezzo" 1000g ganze Bohnen für 5,98€ im Angebot :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Lasst uns auch noch Sprit übrig ihr Räuber! :D
    Werde wohl auch dabei sein mit einem Kumpel, ist ja für mich fast ein Heimspiel *g*


    Ich hoffe, Arminia kann zumindest einen Punkt minehmen, tippe daher auf ein 2:2 aber hoffe auf ein schmutziges 1:2 :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Die Muffelländer waren in Darmstadt aber sehr stark aufgetreten.
    Bitte nicht unterschätzen.
    Spielerisch und Technisch sehr homogen, vor allen in der 1.Halbzeit .
    In der 2.Halbzeit haben sie etwas nachgelassen.
    Es wird schwer, aber mit einer kämpferischen Einstellung und vor allen mit einer mutigen Aufstellung mit 2 Stürmern, besteht eine realistische Chance.......auf einen Auswärtssieg.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    2 Stunden bis zum Anpfiff und kaum jemanden interessierts?


    Türlich intressierts - aber was soll man schreiben?
    Das es schwer wird. Das man gewinnen möchte. Das sie sich hoffentlich nicht wieder so doof anstellen und eine evtl. Führung verdaddeln....usw usw usw
    Ein Sieg wär mal wieder klasse - allein mir fehlt der Glaube daran :rolleyes:

  • Aufstellung
    Moreno, Schuler, Riemer, Appiah, Schütz, Klos, Rzatkoswski,Rahn, Hornig, Heithölter, Hille


    Bank
    Platins,Onel, Langemann,Kullmann, Agyemang, SChönfeld, Krük

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Danke für die Info , totti99. sieht also nach keiner doppelspitze aus - find ich schade. Trotzdem glaub ich an einen heutigen 3er! :arminia: , wie viele arminen sind denn ca da?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ahh nur eien Spitze..? Wie ich dachte ^^


    heute gibts ein für uns Devensives Spiel, mit der einen oder anderen Kontersituation.


    Mein Tip: 0:0


    Kategorie, Luftholen für MÜ ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mist. Und wieder Gegentor nach ner Ecke.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!