Arminia - Burghausen

  • Damit es hier im Derbyfieber nicht völlig vergessen wird: Es gibt am Samstag auch noch ein Heimspiel gegen Burghausen und da gibt es genau so 3 Punkte zu holen. Und das sollte man langsam auch mal wieder tun, sonst wird es unten nochmal enger, als man erwartet hätte. Es gibt nämlich noch einige Vereine mit etlichen Nachholspielen, die in der Tabelle unter uns stehen.


    Bei den Zuschauerzahlen hoffe ich auf Besserung, wenn weiterhin nur ~6000 kommen, wird das Finanzloch nicht bei 200.000. bleiben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das wird am Samstag befürchte ich ne ziemliche gurkerei. Tippe mal auf ein 2:1.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • eine große motivation dürfte ackermann haben. spiel gegen seinen ex-verein und dann will er doch bestimmt auch seine ersten heimtore erzielen. fraglich nur, ob er spielen darf.


    grandiosen fussball erwarte ich auch nicht, eher ein enges, umkämpftes spiel. soll mir auch recht sein, wenn am ende drei punkte auf der habenseite zu verbuchen sind.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Da weder das Flügelspiel, noch die Devensive konstant über 90min funktionieren, ist es ein weiteres wichtiges Spiel in Hinsicht auf den angepeilten Aufstiegskampf in der nächsten Saison. Das Spiel mit nur einer Spitze muß Krämer ja favorisieren, wenn sich da immer solche Löcher bei Ballverlust in der Vorwärtsbewegung auftuen.

  • Zitat

    Original von Palmö
    Ackermann ist leider verletzt...Was es war, weiß ich nicht mehr, habe die NW nicht mehr hier.


    Wadenverletzung.


    Es ist aber noch gar nicht klar, ob er überhaupt ausfällt.

  • So jetzt sollte man darauf hinweisen das wir noch lange nicht vom Abstieg weg sind. Denn wenn man die Nachholspiele von unten noch betrachtet wird es richtig eng. Also so locker wie das manche hier gesehen haben ist es locker nicht. Gewinnt Jena beide Spiele dann brennt bei uns auch wieder der Baum!


    Hoffe auf einen Sieg!

  • Endlich wieder zwei Stürmer.
    Ackermann und Klos waren gegen Ende der Hinrunde ein gutes Gespann. Vielleicht klappt es ja dann auch mal endlich mit dem ersten Heimspieltor von Ackermann. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Count
    "Für die Tatsache, dass Agyemang alle bisherigen Tore auswärts erzielte, hat Krämer keine Erklärung. "Vielleicht schicken wir Eric zum Umziehen in die Gästekabine, sodass er das Gefühl hat, auswärts zu spielen", sagte Stefan Krämer mit einem Augenzwinkern und hofft auf das erste Heimtor des 32-Jährigen Stürmers." :lol:


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=14836


    :bigok:


    das weiß aufjedenfall wo das Tor steht, unverstädnlich warum er so selten spielt. Wenn man überlegt, 17 Spiele bisher gespielt, insgesamt nur 1080min, dabei 7 Tore geschossen.

  • Zitat

    Original von Count
    "Für die Tatsache, dass Agyemang alle bisherigen Tore auswärts erzielte, hat Krämer keine Erklärung. "Vielleicht schicken wir Eric zum Umziehen in die Gästekabine, sodass er das Gefühl hat, auswärts zu spielen", sagte Stefan Krämer mit einem Augenzwinkern und hofft auf das erste Heimtor des 32-Jährigen Stürmers." :lol:


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=14836


    :bigok:


    Also ich denke schon das Steve weiss warum das so ist. Dieser satz ist wohl ehr Scherzhaft gemeint.


    Von der Spielanlage liegts dem Eric einfach besser wenn die gegnerischen reihen etwas höher stehen. Das machen die meisten Mannschaften auswärts einfach nicht.

    Your passion can be your prison.

  • Hoffe mal das morgen vielleicht mal wieder 8000+ den Weg auf die Alm finden. Freue mich aufjedenfall schon sehr aufs Spiel morgen.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • kann ich mir leider kaum vorstellen :( werden wohl wieder nur maximal 7000.


    zum spiel: burghausen hat von den letzten 3 auswärtsspielen 2 gewonnen. In Aalen gab es eine Niederlage, aber gegen schwächere Gegner (stuttgart 2, babelsberg) jeweils siege.
    wenn wir mit 2 Spitzen mutig nach vorne spielen und wir nach dem etwaigen führungstreffer nicht so krass einbrechen wie gegen erfurt, ist ein sieg aber realistisch. mein tipp: 2:1

  • Arminia 3 Spitzen (laut ASC Stream)
    Burghausen 5 Abwehr
    wollen dann mal auf ein frühes Tor hoffen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Genau das was wir brauchen frühes 1:0 jetzt aber nicht den gleichen Schrott wie fast immer. Heute müssen wir das nach Hause bringen, aber bitte ohne zu zittern.
    ALSO Nachlegen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 2:0 TOOOOOOOOOOORRRRRRR (Klos)
    Was geht denn da Heute ab (8. Und 11. Minute)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das darf nicht wahr sein.
    Mal sehen wie es jetzt weitergeht
    2:1 nur noch

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!