Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • probieren geht über studieren. ansonsten anrufen und fragen. Zur Not findest du auch hier sicherlich genügend Leute, die dir entsprechende Tickets sonst besorgen würden ;)

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Na da haben wir ja mal wieder so´n P*******schreiberling im Forum und dieses Mal auf
    die verständnisvolle, pseudofreundschaftliche Art...schlimmer noch wie dieses Getippse sind Antworten ala bohne, :lol:
    Wir stecken momentan noch in zähen Verhandlungen mit der Einsatzbereitschaft, da der Begleitschutz der M********* Fans vom Hbf zum Stadion wegfallen soll und wir Bielefelder uns ausnahmsweise dazu bereiterklärt haben, diesen zu übernehmen, was man nicht so tut für seine Freunde ! Es sollen die gesamte Strecke aus allen Nebenstraßen, Gassen, Hinterhöfen immer mehr Bielefelder dazu stoßen, um den M****aner Allwetterzoo zu begaffen und ihnen einen angenehmen Spaziergang Richtung Alm zu bereiten... so nett sind wir zu unseren Derbygegnern ...
    :schrei: :arminia:

  • Zitat

    Original von Block333
    Na da haben wir ja mal wieder so´n P*******schreiberling im Forum und dieses Mal auf
    die verständnisvolle, pseudofreundschaftliche Art...schlimmer noch wie dieses Getippse sind Antworten ala bohne, :lol:
    Wir stecken momentan noch in zähen Verhandlungen mit der Einsatzbereitschaft, da der Begleitschutz der M********* Fans vom Hbf zum Stadion wegfallen soll und wir Bielefelder uns ausnahmsweise dazu bereiterklärt haben, diesen zu übernehmen, was man nicht so tut für seine Freunde ! Es sollen die gesamte Strecke aus allen Nebenstraßen, Gassen, Hinterhöfen immer mehr Bielefelder dazu stoßen, um den M****aner Allwetterzoo zu begaffen und ihnen einen angenehmen Spaziergang Richtung Alm zu bereiten... so nett sind wir zu unseren Derbygegnern ...
    :schrei: :arminia:


    Jauh, der war nicht schlecht :klatschen:

  • Zitat

    Original von Block333
    Na da haben wir ja mal wieder so´n P*******schreiberling im Forum und dieses Mal auf
    die verständnisvolle, pseudofreundschaftliche Art...schlimmer noch wie dieses Getippse sind Antworten ala bohne, :lol:
    Wir stecken momentan noch in zähen Verhandlungen mit der Einsatzbereitschaft, da der Begleitschutz der M********* Fans vom Hbf zum Stadion wegfallen soll und wir Bielefelder uns ausnahmsweise dazu bereiterklärt haben, diesen zu übernehmen, was man nicht so tut für seine Freunde ! Es sollen die gesamte Strecke aus allen Nebenstraßen, Gassen, Hinterhöfen immer mehr Bielefelder dazu stoßen, um den M****aner Allwetterzoo zu begaffen und ihnen einen angenehmen Spaziergang Richtung Alm zu bereiten... so nett sind wir zu unseren Derbygegnern ...
    :schrei: :arminia:



    sorry aber dein Niveau ist maximal Kreisklasse

  • So langsam könnte man mal die Karten für S2 auf den Markt schmeißen.
    Da man auf R2,O2, N2 nur noch die oberen Reihen bekommt. Säh doch im Fernsehen mal wieder ganz gut aus, wenn die Ost das erstemal richtig voll wäre. Denn die Kameras stehen ja immer auf der West.
    Mein Aufnahmegerät würd sich freuen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Eins ist klar so voll war die Bude lange nicht mehr. Das letzte mal in der 2. Liga höchstens gegen Hertha BSC. Ja man sollte die Karten auch noch auf den Markt schmeißen. Wir brauchen doch sowieso jeden Cent.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Säh doch im Fernsehen mal wieder ganz gut aus, wenn die Ost das erstemal richtig voll wäre. Denn die Kameras stehen ja immer auf der West.
    Mein Aufnahmegerät würd sich freuen. ;)


    Wird im Fernsehen sicherlich nicht so gut aussehen, da der Block B definitiv leer bleiben wird. Und auch auf der neuen Osttribüne wird es wohl einen Puffer geben.


    Momentan werden ja selbst für Block C nur bis zur Mitte Karten verkauft. Sollte der Vorverkauf noch anziehen, will man hier aber noch ein paar Plätze mehr anbieten.


    Aber ehrlich gesagt, gibt es ja auf der Osttribüne und auch im Block C noch ausreichend Kontingente, so dass es wohl kaum die Notwendigkeit geben wird, weitere Plätze freizugeben.


  • Wenn man sich die Fernsehberichte der letzten Zeit mal ansieht, sieht es halt wegen der Ost immer leer aus ob nun 6000 oder 16000 im Stadion sind. Und da der Verkauf des Oberrangs ja nun ganz gut läuft und es 2,5 Wochen vor dem Spiel nur noch ca. 400 Karten dort oben gibt, wäre es doch optisch besser, wenn der komplette Oberrang zu 80% voll ist als 4 Blöcke von R2 bis M2 zu 100%.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Laut NW sind 15000 Tickets verkauft. Die Frage ist, ob die 2100 Karten der Telgter da schon mit drin sind.


    Zu deren Kontingent findet sich auf deren Website:


    Das Sitzplatzkarten-Kontingent von etwa 880 Karten können die Prxn jederzeit erweitern, wenn entsprechendes Interesse auf Seiten der Telgter vorhanden ist.


    Ich denke schon, daß wir denen noch Block B komplett vertickern können, eventuell auch Block T1 / T2 ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Bohne


    sorry aber dein Niveau ist maximal Kreisklasse


    Ob mein posting für manche jetzt Kreisklasse ist oder nicht, ist mir eigentlich wurst, dat muss man sportlich sehen :lol:
    Ich vergaß : Die Bielefelder Fankultur besitzt ein extrem hohes, intellektuell anspruchsvolles
    Zwangsniveau, wo auch nur die kleinsten Ansätze phantasievoller Umfeldgestaltung ;) direkt im Keim erstickt werden müssen.
    Die Verhandlungen mit Grün laufen immer noch.


  • Deren Karten dürften da nicht mit drin sein. Von A2- C mitte halb sind 4505 Plätze T1(340) T2 (272) S2 (587) S1 (Gruppentarif über 20 Personen ist für dies Spiel bestimmt weg) minus nicht verkaufte Karten stand heute 4120, minus A1 1300.
    27300-1300-4505-340-272-587-4120=16176(-minus nicht verkauft Vip Plätze?)
    Da geht doch noch was, wird wohl um die 23000 werden.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat aus den "Westfälischen Nachrichten":


    "...und dürfte zahlreiche Preußenfans in die "verbotene Stadt" locken."


    Ich dachte, das Spiel findet bei uns auf der Alm und nicht westlich von Telgte statt?

  • Ich wache Heute Morgen auf. Das Arminia Trikot auf der gegenüberliegenden Wand im Blick und denke: "Yeah am Samstag sind es noch 2 Wochen zum Derby gegen Telgte-West"


    Meine Diagnose: Bei mir ist das Derby Fieber ausgerochen. :D


    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Ich wache Heute Morgen auf. Das Arminia Trikot auf der gegenüberliegenden Wand im Blick und denke: "Yeah am Samstag sind es noch 2 Wochen zum Derby gegen Telgte-West"


    Meine Diagnose: Bei mir ist das Derby Fieber ausgerochen. :D


    :arminia:


    Kenn ich :D
    Laufe schon seit bestimmt zwei Wochen, Bielefelder Schlachtgesänge pfeiffend durch die Firma. Auch am PC ertappe ich mich des öfteren, wie ich die Gesänge vor mich hin summe :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Kenn ich :D
    Laufe schon seit bestimmt zwei Wochen, Bielefelder Schlachtgesänge pfeiffend durch die Firma. Auch am PC ertappe ich mich des öfteren, wie ich die Gesänge vor mich hin summe :arminia:


    Geht mir genauso ... ladiladiladiladioooo - SCP - Hur.... :jump:


    15 Tage noch!!!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ich wäre ja sehr froh, wenn sich der "Support" dann nicht nur auf solche und ähnliche Schlachtgesänge beschränkt ;)


    Haha, klar, wird bestimmt wie immer gut gemischt! :klatschen:


    Es war einfach nur so naheliegend ... ;)


    EDIT: VORAN ARMINIA BIELEFELD!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!