Rot-Weiß Erfurt - Arminia

  • Hab ihn da nur letztens rumsitzen sehen, an einem High Stake Tisch.


    Da ich nicht jedes WE da bin, kann ich nicht sagen, ob er häufiger da ist.


    Nur wäre er nicht der einzige Profisportler, der solch ein problem hätte.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    aber ackermann hat getroffen - warum der wohl dauernd auf der bank sitzen muss versteht auch niemand...


    Leider kann ich kein Training mehr sehen. Ich denke mal, dass er im Training nicht voll mitzieht (Spekulation), dass wäre für mich die einzige logische Erklärung.
    Oder sie wollen ihn halten für die nächste Saison und hoffen so, dass niemand anderes auf ihn aufmerksam wird.
    Rzatkowski, Rahn, Klos Ortega werden wir wohl ziehen lassen müssen, daher kann es sein, das schon jetzt am neuen Mannschaftskern gebastelt wird.
    Ich hoffe nur wir bekommen dieses mal eine gute Ablöse für diese Jungs, nur wie ich Arminia kenne werden die wieder verschenkt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Arnold
    aber wenn sich 1-2 finden würden, die es mit etwas mehr Pepp und Leben füllen könnten, wäre das halt noch wünschenswerter.


    och, aber du wirst doch sicherlich das ein oder andere Mal auch geschmunzelt haben, wenn Totti den Krämer z.B. als Pudel bezeichnet. Ich finde die Kommentare immer ganz lustig, nur wenn man ankommt und sagt, nicht lachen, nicht dies, nicht das, dann wird es irgendwann auch trocken und langweilig.


    Ok, aber dass muss jeder selbst für sich entscheiden. Der eine liest lieber den Ticker, der andere hört Zwetz. Wir haben ja zum Glück noch eine kleine Auswahl, wie wir das Spiel verfolgen.


    Zitat

    Original von Arnold
    dafür verstehe ich zuwenig von fussball.


    das werde ich mir merken :D



    zum Spiel finde ich sollten wir nicht traurig sein, dass es schon wieder nur ein Unentschieden ist. Im Vorfeld wurde schon mehrmals erwähnt, dass die Erfurter sofort präsent sind, wenn der Gegner einen Fehler tätigt und das haben sie auch so gezeigt. Sie haben in Ruhe gewartet und dann waren sie da. Wir sollten froh sein überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben. Solange wir nicht abrutschen ist doch alles im Lot. Krämer sagte es gestern schon im Interview bei Radio Bielefeld. Arminia braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann lupt es wieder.

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Rzatkowski, Rahn, Klos Ortega werden wir wohl ziehen lassen müssen, daher kann es sein, das schon jetzt am neuen Mannschaftskern gebastelt wird.


    Warum sollte das so sein? Klos spielt eine halbwegs gute Saison, aber es ist seine erste in der dritten Liga. Warum sollte der weg wollen/sollen? Aber falls doch, hat man mit KUllmann ja schon eine Option geholt.


    Rahn ist nur so lange interessant, wenn er regelmäßig trifft. Spielerisch ist er nicht unbedingt einer für höhere Weihen. Ich denke, den werden wir halten können.


    Ortega ist ein guter Torwart. Aber hier wird so getan, als wäre er ein Ausnahmetalent. Torhüter seiner stärke gibt es einige und ich sehe nicht unbedingt, dass wir für ihn so viele Anfragen erhalten werden. Da muss man mal abwarten.


    Einzig bei Ratsche hat man es nicht selbst in der Hand.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • sehe ich genauso wie Richie. Bei vielen Spielern fehlt einfach noch das gewisse etwas. Ich denke nicht, dass man uns die Spieler am Ende der Saison alle wegkauft und Ortega schon gar nicht. Er ist nicht schlecht, keine Frage,aber in Sachen Torwart ist er einer unter vielen. Sollten wir mal Aufsteigen kann sich Ortega beweisen, aber im Moment denke ich nicht, dass er für andere interessant genug ist.


  • Kann gut sein. Ich schrieb ja, dass Spekulation dabei ist. Aus über 3.000 Km Entfernung bekomme ich nicht viel mit.
    Ich kann mir nur eine Meinung über die Medien und aus div. Foren bilden. Rahn und Klos waren Spieler des Monats (o.k. mit vielen Bielefelder Stimmen) aber wenn unser Etat weiter verkürzt wird, werden wir wohl oder übel Spieler abgeben. Ortega ist meines Erachtens gut genug für so manche Zweitligamannschaft. Er würde wohl zu denen gehören, wo wir eine erträgliche Ablöse bekommen könnten. UND für die nächste Saison kommen starke Mannschaften dazu. Die 4 Erwähnten Spieler wären gut genug für so manche Mannschaft. RB Leipzig hat Kohle, Unterhaching wohl einen potenten Geldgeber gefunden. Alle 4 Spieler sind mit Sicherheit interessant für die. Ambitionierte Mannschaft für den Aufstieg schauen sich wahrscheinlich anderweitig um, aber einem Klub, der das Ziel ausgibt, Nicht-Absteigen-zu wollen. Aber schauen wir mal, ich dachte nur an die letzten beiden Jahre, wo wir Spieler verschenkt hatten, nur damit sie nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen. Nächstes Jahr wollen die 4 Spieler mit Sicherheit auch mehr Kohle haben wollen.
    Kullmann kann ich überhaupt nicht beurteilen. Das eine Spiel war er wohl ganz gut, aber weiter weiß ich nichts.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Rzatkowski, Rahn, Klos Ortega werden wir wohl ziehen lassen müssen, daher kann es sein, das schon jetzt am neuen Mannschaftskern gebastelt wird.


    Ortega wird wohl gehen. Die anderen werden wohl bleiben, wenn sie weiterhin so spielen wie momentan... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Fulio
    Hab ihn da nur letztens rumsitzen sehen, an einem High Stake Tisch.


    Da ich nicht jedes WE da bin, kann ich nicht sagen, ob er häufiger da ist.


    Nur wäre er nicht der einzige Profisportler, der solch ein problem hätte.


    Und wo soll da das Problem sein? Ich errinere mich an einen Jörg Böhme der fast täglich bis in die Nacht mit ner Kippe in Mund gezockt hat :D

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ortega wird wohl gehen. Die anderen werden wohl bleiben, wenn sie weiterhin so spielen wie momentan... :rolleyes:


    wie lange hat er den noch eine VERTRAG ?? 1-2 Jahre ??

  • Hier gibts nen ausführlichen Bericht im MDR Fernsehn. Nach diesen Ausschnitten hatten wir natürlich bei den zwei Lattenkrachern etwas Glück, aber ansonsten doch ein erfreuliches Unentschieden. Es ist das dritte Remis in Folge. Wir könn(t)en eine "Positivserie" starten, wenn wir endlich jetzt mal mit einem Heimsieg nachlegen. Dann sähe es nämlich sehr gut aus.


    http://www.mdr.de/mediathek/fe…f56637ad_zs-dea15b49.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • So wir sind heile wieder in Bielefeld angekommen ! Also sowas wie dort habe ich, seit dem wir den Stream machen, noch nie erlebt. In Jena war es schon schlimm, aber jetzt in Erfurt ein Zustand !! So einen regelrechten Hass will mir nicht in den Schädel ! Und diese rechten Sprüche sind einfach das hinterletzte! Und nicht ein Ordner da, der ggf hätte einschreiten können. Ein absoluter Witz !


    Zu der Diskussion guter Stream / schlechter Stream sei folgendes gesagt:


    Nur weil ich / wir das ehrenamtlich machen und eine Menge Zeit aufwenden, habe ich trotzdem den Anspruch, das vernünftig zu machen. Das eine schliesst das andere nicht aus, finde ich !
    Nur gerade heute war es der Situation geschuldet, einfach besser in gewissen Situationen den Mund zu halten. Ausserdem bin ich kein Märchenonkel, der den Hörern einen von einem Super-Spiel vorgaukelt, wenn es das schlicht nicht ist. Das und die Vorkommnisse rund um das Spiel bitte ich heute mal zu bedenken.


    Und zu sagen, ihr macht das scheiße und es gibt bestimmt Leute, die es besser können, nur ich nicht, weil ich keine Ahnung vom Fussball habe, finde ich reichlich arm !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Arnold
    Dann beweg deinen Arsch nach Arminia und mach es selber.Wir reißen uns Woche für Woche den Arsch für unsere Fans auf da muss ich mir so ein Scheiß wie von dir nicht anhören.Was erwartest du?Es sind alles Menschen ohne Presse Ausbildung die es freiwillig machen.Gerade in Erfurt haben sie trotz androhung von Schläge ihr Ding gemacht und haben mit Sicherheit nicht verdient so etwas gesagt zu bekommen.
    Und wenn es dich beruhigt ich will keinem zu Nahe treten.geiler
    Spruch oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ari.arminia ()


  • Schön zu hören und lasst euch nicht entmutigen.
    Uns hat es hier bislang immer viel Spaß bereitet euch beiden zuzuhören.
    Und jetzt iss mal noch 'nen Burger Totti. Oder was würde Benno sagen? :D

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Also bei den Bildern muss man wirklich sagen, dass wir abenteuerlich verteidigen am Ende! Einem guten Torwart und dem Aluminum ist es geschuldet, dass man erneut glücklich einen Punkt mitnimmt. Klar, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und man kann auch heute nach so einem Spiel wohl gut mit einem Punkt leben, aber das kann vom Spielverlauf einfach nicht unser Anspruch sein! Man hat die letzten Spiele noch Glück gehabt, nicht in Rückstand zu geraten. Abwehrtechnisch war das Spiel gegen Regensburg noch das Beste, wo man eher wenig zugelassen hat. Irgendwas muss da passieren!


    Agyemang steht da, wo er als Stürmer stehen muss! Wär schön, wenn er mal nen paar Spiele kriegt! Heißt ja nicht, dass man Klos draußen lassen muss. Die Personalie bleibt einfach ein Rätsel!


    Im Endeffekt trotz allem ein wichtiger Punkt, aber um ganz ruhig schlafen zu können, muss mal wieder nen Dreier her! Das wird aber schwierig, wenn man zum Ende hin immer wieder unter Dauerbeschuss steht! Kondition schon wieder weg?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Endlich wieder zu Hause.
    Großer Dank an die umsichtigen Erfurter Polizisten. Dank ihnen wird auch in den nächste Jahren keiner der Anwesenden vergessen, dass da mal irgendwo eine Mauer statt. Unfassbar amateurhaftes Verhalten.



  • das die Situation so scharf war in Erfurt, habe ich so nicht wahrgenommen, sorry und ich wollte niemanden runterquatschen.
    Wie gesagt, großen Respekt für den Aufwand und die Leistung, empfand Stimmlage leicht monoton. wenn es den Umständen geschuldet war umso mehr Verständlich.
    Dachte man könnte hier auch seine Meinung sagen...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • In der 3. Liga werden unsere Kommentatoren leider öfters zwischen irgendwelchen Psychopathen untergebracht. Das dann mal ein Spruch kommt, ist ganz klar und normal. Heute wurde aber eine Grenze überschritten - unsägliches Fascho-Pack.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!