Arminia - Jahn Regensburg

  • Weil es hier aus lauter Freude über das neckische Calmund-Interview scheinbar noch niemand gemerkt hat: Wir siegen Samstag gegen Regensburg!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Hat mich auch schon gewundert. Weder hier noch auf Facebook wird über das Spiel geredet. Auch diesen Samstag werden wieder drei ganz wichtige Punkte vergeben und nicht nur gegen MS !!! Trotzdem freuen wir uns sicherlich alle auf den 17.03., wir sollten dabei nur die anderen Spiele nicht vergessen !!!


    Also bis Samstag auf unserer Alm !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Das wird eine harte Nuss, wir sollten uns in Geduld üben. Zwar fehlen bei Regensburg manche Spieler, aber wegen unserer zuletzt gezeigten Leistungen und das Regensburg nicht irgendein Team ist, wird es ganz schön schwierig. Trotzdem bin ich ganz positiv gestimmt und wir holen drei Punkte nach langen, schweren Kampf und dem Verlust von ganz vielen Nerven.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Sefan Langemann wird wohl auch mit von der Partie sein, wenn ich seinen FB- Eintrag richtig deute ->

    Zitat

    JAAAA MAN. endlich ! :) morgen gegen regensburg dabei !! :)))


    Freut mich für ihn :D

    Für immer. :arminia:

  • ratsche zeigte sich aber richtig optimistisch :D "regensburg ist gut, aber wir haben eine besser mannschaft" - so ähnlich stands doch heute in der nw oder? hoffentlich schlägt der optimismus in punkte um, wäre gegen den 3. der tabelle genial!!! zu langemann: freut mich richtig für ihn - er hat großes potenzial, wenn er sich erst ein mal in der 1. mannschaft richtig präsentieren darf, kann es sein, dass er sich ganz schnell im kader etabliert! ich halte viel von ihm, mal schauen , ob er morgen was reißen kann :arminia:


    ach ja, falls es jemanden interssiert: http://www.youtube.com/watch?v=zKcfXseSlx4 (pk vom jahn)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

  • So, das Spiel heute würde ich als Endspiel um den Aufstieg bezeichnen. Wenn man das verliert sollte man sich nur noch auf den Klassenerhalt konzentrieren.
    Ich denke wir werden das klar gewinnen. Die Mannschaft ist hungrig und will die drei Punkte, und wie Ratsche schon gesagt hat, wir haben die bessere Mannschaft ;)
    3:0, auf gehts Jungs!

  • Immer dieses Blödsinnige gerede um Endspiele. Dies ist ein Spiel wie jedes andere in der Meisterschaft auch. Endspiele gibt es nur am Ende, wenn es dann wirklich darum geht ob etwas rein rechnerisch noch möglich ist oder nicht ;)
    Mein Tip für heute: 1:1

  • Aufstellung :


    Ortega- Schuler, Riemer,Hübener,Burmeister-Schütz- Rzatkowski, Rahn,
    Schönfeld, Heithölter - Klos


    Bank
    Platins, Appiah, Hernandez, Jerat, Langemann, Agyemang, Hille


    Hornig gesperrt, Krük fehlt wegen Grippe



    Wir hören uns gleich !!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti99 ()


  • Warum ist Kullmann nicht dabei?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also wie man hier um ein Endspiel um den Aufstieg sprechen kann bleibt mir schleierhaft.


    Aktuelle Tabelle:


    14. Arminia, 25 Spiele 30 Pkt , -6
    15. Babelsberg, 25 Spiele, 29 Pkt.
    16. Haching, 23 Spiele, 28 Pkt.
    17. Darmstadt, 24 Spiele, 27 Pkt , -3
    18. Oberhausen, 25 Spiele, 22 Pkt.


    Wenn es kacke läuft sind wir ruckzuck wieder 17

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • vor allem wenn man die spiele gegen die aufstiegsfavoriten gesehen hat!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Der Liveticker der NW vermeldet, dass Krük spielt und nicht Schuler?



    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Zitat

    Original von ALMinia
    Der Liveticker der NW vermeldet, dass Krük spielt und nicht Schuler?



    Gruß aus dem Emsland


    Laut ASC Stream hat Schuler gerade aufs Tor geschossen, glaube nicht dass er das von der Ersatzbank aus gemacht hat ;)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Beiden sind aber auch schlecht zu unterscheiden ;) Ich glaube aber mal den Modereatoren vom ASC Stream

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Zitat

    Original von ALMinia
    Die Beiden sind aber auch schlecht zu unterscheiden ;) Ich glaube aber mal den Modereatoren vom ASC Stream


    Geht mir auch immer so :D
    Nur Schuler ist fast in unserem Alter ;( :hi:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!