Arminia - SV Sandhausen

  • So, bin schon mal im Stadion !!
    Also der Rasen ist top, wirklich super bespielbar.


    Freu mich schon gleich auf nen spannendes Spiel, hoffe es gibt ne Menge positives zu berichten !!


    Leider ist die ASC Seite momentan down, im Rechenzentrum hat sich der Server verabschiedet. Zum Glück läuft der ASC Stream über einen anderen Server, der ist nur halt nicht über die ASC Seite zu erreichen !


    Klickt einfach den folgenden Link, wenn die Seite bis zum Spielbeginn nicht funzt :



    mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream


    Wir hören uns !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!


  • Erstmal schön das das Spiel starten kann und danke für den Link des Streams!

  • Na super, gerade nach Hause gekommen und das 0:2 mitbekommen.
    Was ist denn da los? Sind die Sandhausener so stark?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Erst einmal vielen Dank für den Stream.
    Das heutige Kommentatorenduo gefällt mir sehr gut. Neben der etwas impulsiveren Dame wirkst du auf einmal auch viel dynamischer. Das passt gut. Macht Spass zuzuhören. ;)

    Your passion can be your prison.

  • hmm und zum Spiel: Es ist bereits Kullmann-Zeit glaube ich. Nen bisserl mehr Kick&Rush hört sich für mich als nicht ganz unprobates Mittel an.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Woher weisst du, dass Kullmann dafür der richtige ist?


    Kann doch nur besser werden, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!