Armina - SV Darmstadt 98

  • Das war ein enttäuschender Start ins Jahr 2012. Leider war gestern von den tollen Leistungen im Dezember nichts mehr zu sehen.
    Aber es nutzt nichts: Mund abputzen und weiter gehts.
    Es stehen zwei Heimspiele vor der Tür.
    Bei den Lilien gab es in der Hinserie eine empfindliche Schlappe, die wir am nächsten Samstag wieder wettmachen können. Mit einem Sieg könnten wir den Abstand nach unten vergrößern und hoffentlich sicherere Tabellenregionen erreichen. Weiter sollten wir noch nicht schauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und Krämer steht im Wintermantel da.
    Wenn wir dann bis April nicht mehr verlieren und es ein warmer Frühling wird, kommt er aber ganz schön ins Schwitzen.
    Mal sehen was er als "Glückskleidungsstück" auserkoren hat. (tippe mal auf die rechte Socke ;))
    Gegen Darmstadt haben wir auf jeden Fall was gut zu machen.
    Nach dem Aalen-Spiel hat die Manschaft auch was gut zu machen.
    Ich möchte einen ungefährdeten Sieg haben!
    Die Alm muss wieder eine Festung werden.
    Hoffentlich wird es voll und nicht das nach einem schlechten Spiel alle wieder tief frustriert sind und wegbleiben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich hoffe doch, nicht noch einmal über diesen Trampelpfad in den ungepflegtesten Teil eines sog. Fußballstadions laufen zu müssen. Nichts gegen Darmstadt, ansonsten eine sehr charmante Stadt, auch deren Fußballfans irgendwo wohlgelitten, ich hatte einen mitgenommen, der moir den Weg zum Stadion zeigte.


    Liebe Arminen, bitte, bitte, nicht noch einmal so ein Spiel wie das letzte in Darmstadt. :rolleyes:


    Gruß vom Mittelrhein und ewig :arminia:

  • Wenn sie sich da einigermasen gut anstellen wird das schon mit einem Heimsieg klappen. Ich tippe auf ein 2:0.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Darmstadt ist mit nem 4:1 über Sandhausen jedenfalls deutlich besser gestartet als wir. Auswärts sind sie aber deutlich schwächer als zuhause und haben dort in der ganzen Saison nur ein Mal gewonnen. Daher hoffe ich auf einen Sieg, damit man nicht wieder in Tabellenbereiche rutscht, die man dachte, hinter sich gelassen zu haben. Außerdem wirds endlich Zeit, Mxx hinter uns zu lassen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Ich setze auf eine klaren Heimsieg. Die Lilien haben in 11 Auswärtsspielen erst einmal gewonnen und siebenmal verloren. Das Auswärtstorverhältnis ist mit 7 : 19 relativ schlecht. Ok, unsere Heimbilanz mit acht geschossenen Toren ist auch nicht gerade berauschend, aber ich setze darauf, dass nach der Auftaktniederlage die Spieler unbedingt die Scharte ausmerzen wollen. Vielleicht sehen wir ja am Samstag eine Fortsetzung der guten Form des Dezembers.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der SVWW hat mit uns punktemäßig gleichgezogen. heute Abend endete das Spiel gegen Bremen II mit einem 1:1 (Tor Janjic) Unentschieden. Bremen bleibt unten drin und Wehen auf Augenhöhe. Also ein gutes Ergebnis für uns und eine ordentliche Ausgangspositon für unser Samstagspiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei der Darmstädter Taktik spricht deren Trainer von "kontrollierter Offensive, einem sehr, sehr wichtigen Spiel" und davon, dass es von Darmstädter Seite wohl kaum die totale Offensive geben wird".
    Ich formuliere es mal so: hinten reinstellen und mit vereinzelten Kontern versuchen ein Tor zumachen. Also kann man nur hoffen, dass wir ein schnelles Tor vorlegen. Ansonsten wird es ein Geduldsspiel, wo wir darauf achten müssen nicht in einen Konter zu laufen. So wie es reihenweise zu Anfang der Saison passiert ist.



    http://www.echo-online.de/spor…senerhalt;art1168,2560463

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hoffentlich sehen wir heute den Einsatz und Kampfeswillen der Hinrunde.
    Dann bin ich mir sicher wir fegen die heute 3:1 weg.


    Los gehts, ich freu mich.


    Schätze so um die 8.300 Zuschauer werden sich den Heimsieg anschauen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hallo ihr Streamkommentatoren. Euer Ton schrebbelt leider etwas arg. Vielleicht irgend einen Regler etwas runter drehen? Oder das Mikro nicht IN den Mund stecken? :D


    Jop, das tut atm echt weh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!