DSC Arminia - Hamburger Sportverein - 14.01. - Alm

  • 0:0 zur Pause in einem wohl recht ordentlichen Spiel. Hamburg ja auch nicht gerade mit einer B-Elf. Ein paar Chance rausgespielt und hinten sicher gestanden.
    Mal sehen, ob und wie lange sie das so weiterspielen können. Hoffen wir mal, dass sie sich die Körner aber für nächste Woche aufsparen. In der Vorrunde waren auch die Testspiele besser als der Start und das sollte jetzt vermieden werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Moinsen.


    Doch ich kommentiere hier doch seit 50 Minuten! *GG*
    Zumindest über Telefon wird es empfangen und wenn das läuft, läuft auch der Stream!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Wtf... ich hatte doch noch nie Probleme mit dem Stream. Guck mal ob euer Stecker richtig drin steckt. :wall:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Trotz der vielen Wechsel wohl kein großer Bruch im Spiel - sehr schön.
    Weiter die besseren Chancen auf unserer Seite.


    Und aus dem Nichts das 0:1 - schade

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Schluss - 0:1 verloren, aber gut gespielt, bessere Chancen gehabt und auch bei vielen Wechseln wohl immer die Ordnung behalten.
    Wie gehabt ist der Abschluß die Schwachstelle - aber im Liga-Alltag haben die Gegner auch nicht immer einen Drobny im Kasten (der wohl heute einiges noch rausgeholt hat).
    Bin von daher ganz zufrieden. Wichtig ist jetzt, nächste Woche gut aus den Startlöchern zu kommen, um eine einigermassen ruhige Rückrunde zu spielen. Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass nach oben allzu viel geht (lasse mich aber gerne eines besseren belehren)


    P.S. Heithölter nach seiner Einwechselung sehr präsent.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Schönes Spiel unserer Jungs.
    Vor allem das Spiel nach vorne hat mir gut gefallen. Einzig die Chancenauswertung war Katastrophal. Das muss gegen Aalen besser werden. Heithölter hat mir gut gefallen. Er wäre echt eine Verstärkung.
    Daumen drücken das es mit der Verpflichtung klappt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Das hätte eigentlich ein klarer Sieg für uns werden müssen aber leider war wieder mal die Chancenverwertung grottenschlecht. Das wird hoffentlich nächste Woche besser.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Starkes Spiel von unsern Jungs, die hatten echt Bock den HSV zu ärgern :) Schade, dass es nicht geklappt hat, Chancen waren massig da. 3 Dinge standen ihnen im Weg: Die Abseitsfahne, das eigene Unvermögen und Jaroslav Drobny. Unterhaltsame Partie vor Drittligakulisse (8000)


    Edit; Achja, der HSV war grottenschlecht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Die Hamburger Fans haben sich auch wirklich in Grund und Boden geschämt. Schade das unsere Jungs verloren haben, wir waren ganz klar das bessere Team. Super Spielzüge nach vorne. Rzatkowski mal wieder Bärenstark...

  • ich bin auch einfach nur begeistert! wahnsinns spiel, nach dem eigentlich jeder zufrieden nach hause gehen konnte. neben ratsche fand ich hille richtig stark! seine schnelligkeit hat die defensive des HSV teilweise extrem auseinander genommen. so bitte auch in aalen spielen und ein Sieg ist garantiert!! ps: geiles t-shirt, das es heute zu kaufen gab ;) :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Das einzige, was noch zu bemängeln wäre: Viel zu viel Hacke-Spitze!
    Ich mag es sehr gerne ansehen, aber teilweise waren die Mitspieler doch sehr überrascht und sind die Wege net gegangen.

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    :arminia: :arminia: Ich bin stolz!


    Das war mehr als ansehnlich. Da wächst was heran, das, wenn der Kader hält, auch mehr als Drittligaqualität besitzt.


    Nur das Ergebnis .... Naja, Krämer hat sein T-Shirt heute ja für wichtige Dinge (Aalen :D) aufgespart.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Die Veranstaltung gestern muss man in meinen Augen in zwei Kathegorien einteilen.


    Sportlich war es ein echter Härtetest, den man in meinen Augen gegen lust- und ideenlose Hamburger bravourös gemeistert hätte, wenn da nicht diese eklatante Abschlußschwäche wäre. So ein Spiel - auch wenn es um nichts geht - darf man einfach nicht verlieren. 90 Minuten die bessere Mannschaft, selbst nach zahlreichen Wechseln in der zweiten Hälfte. 12 gute bis hochkarätige Torchancen, aber am Ende mit 0:1 der Verlierer. Schade, denn das wäre mal was für das Selbstvertrauen der Zuschauer gewesen.


    Organisatorisch war das gestern eine Vollkatastrophe. Wir waren um 14.45 Uhr da. Erst steht man am Haupteingang 15 Minuten für die Karten an, bekommt beim Kauf die Ansage "freie Platzwahl" und zahlt pauschal 18 Euro. Am Eingang steht man dann weitere 10 Minuten an, bis man überhaupt rein kommt. Da habe ich schon prophezeit, dass man den Anpfiff verschieben muss, weil niemals alle rechtzeitig drin sein werden.


    Im Stadion hat man dann aber keine freie Platzwahl auf der ganzen Tribüne, sondern nur auf dem Block, der auf dem Ticket steht. Das hat für viel Unmut gesorgt - vor allem bei unseren Freunden aus Hamburg, die mit waren. Bei einem Freundschaftsspiel muss man sich nicht so anstellen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Entweder hast Du das mit der freien Platzwahl falsch verstanden oder der Verkäufer hat sich falsch ausgedrückt. Denn beim Kauf der Tickets (Im Vorverkauf) wurde mir ganz klipp und klar gesagt: Freie Wahl innerhalb des Blocks!


    Die Realität sah dann aber so aus, dass man sich auf der ganzen Tribüne frei bewegen konnte. Niemand hat auf die Tickets geschaut. Es waren sogar etliche "Stehplätzler" auf der Ost. Meine Bekannten und ich haben 3x den Block gewechselt und das ohne Probleme..


    In punkto Wartezeit gebe ich Dir Recht. Das man trotz Ticket noch so lange anstehen musste, um ins Stadion zu gelangen, fand ich auch nicht schön. Und nach Spielschluss hätte man mMn auch ruhig das Tor zur Melanchthonstr öffnen können. War organisatorisch nicht gut. Aber in diesem Zusammenhang von einer VOLLKATASTROPHE zu sprechen, ist nun wirklich "etwas" übertrieben.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Wäre alles kein Problem, wenn man die Tickets im Vorverkauf kaufen würde ..


    Gestern war vor der Süd alles an Kassenhäuschen besetzt was da war. Arminia kann es sich hier einfach nicht leisten mehr organisatorischen Aufwand zu betreiben, wenn nach dem Spiel auch noch ein paar Euro übrig bleiben sollen.


    Man draf einfahc nicht vergessen, dass der Verein vor ein paar Jahren noch gleich mehrere Leute hatte die nur für den organisatorischen Veranstaltungsbetrieb zuständig waren, diese Leute gibt es einfach nicht mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!